Bewertungen

8.4

Der Ferienpark Roompot Lakeside Resort Brielle wurde durchschnittlich mit 8,4 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 556 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.3
  • Kinderfreundlichkeit
    7.6
  • Zustand
    8.5
  • Servicepoint
    8.4
  • Reinigung
    7.9
  • Ferienunterkunft
    8.2
  • Gastfreundschaft
    8.5

556 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Nassim-Rudwan Ghariz
Datum: 22 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Werner Hartz
Datum: 17 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    1.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Perfekt für ein paar Tage Auszeit und Ruhe. Man ist unter sich, hat alles da was man braucht. Größere Möglichkeiten zum einkaufen sind problemlos mit dem Rad oder dem Auto zu erreichen. Wir kommen super gerne wieder, jeder Zeit! :)
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Olaf Stanke
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Sehr schöner Park, tolle Unterkunft. Leider war der Take-Away, trotz Angabe der Öffnungszeit in der App, geschlossen. Leider haben auf dem Sofa auf der Terrasse 2 Kissen gefehlt und die Terrassenmöbel war sehr dreckig.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Andrea
Datum: 3 April 2024
Wir waren schon in verschiedenen Roompot und fühlen uns aufgrund des Komforts immer wieder sehr wohl. Das die Terrasse nicht überdacht war fanden wir bei dem vielen Regen schade.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Vielen Dank, für die schöne Zeiten. Wünsche viel Erfolg für alle. Nächstes Jahr werde ich mit meiner Familien kommen. Schöne Grüße
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: M. Arends
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 März 2024
Die Wegbeschreibung aus der Bestätigungsmail heraus nicht auswählbar. Das war etwas unglücklich für die Eingabe im Navi
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    1.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    4.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
9
Name: Bente Wojtowicz
Datum: 25 März 2024
Es war alles in Ordnung und sehr nett Eine Kaffemaschine im Hause wäre super, ebenso wünschenswert das Parken am Haus , das kenne ich so nicht , und finde es nicht schön
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 März 2024
Leider funktionierte das WLAN im Haus nicht, trotz Rückmeldung an der Rezeption keine Besserung. Die Mitarbeiter waren allerdings sehr freundlich. Sehr störend haben wir die Windräder gegenüber der Unterkunft empfunden, da diese leider akustisch wahrnehmbar waren. Sehr positiv hingegen fanden wir die Ausstattung der Unterkunft und das Spielplatzangebot für Kinder.
Reaktion von Roompot
Guten Tag und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut mich riesig, dass du die Ausstattung unserer Unterkünfte und das Angebot für Kinder so positiv hervorhebst. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um für jede Altersgruppe etwas Tolles anzubieten. Schade, dass das WLAN bei dir nicht so wollte wie wir alle. Wir schauen immer, wie wir unseren Service verbessern können und nehmen deine Rückmeldung ernst. Das mit den Windrädern tut uns leid, aber vielleicht war es ja ein kleines Abenteuer, die Geräusche beim Einschlafen zu zählen? Wir arbeiten daran, die Idylle für unsere Gäste perfekt zu machen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
6
Name: Arnold
Datum: 16 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 März 2024
Schöner Park mit super schöner Lage.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
10
Name: Millou Urban
Datum: 2 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    1.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    1.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    1.0
  • Gastfreundschaft
    1.0
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Februar 2024
Schöner Park, leider ist das Ferienhaus sehr dreckig gewesen. Schlechte Reinigung... die Toilette/Bad haben dauerhaft schlecht gerochen. Wirklich ein toller Park, freundliche Mitarbeiter, schöne Anlage. Aber aufgrund der fehlenden Sauberkeit im Haus zu teuer...
Reaktion von Roompot
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Park und das freundliche Personal genießen konntest und dass die Anlage deinen Geschmack getroffen hat. Es ist immer toll zu erfahren, dass die harte Arbeit unseres Teams geschätzt wird. Leider scheint es, dass wir bei der Sauberkeit deines Ferienhauses nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir nehmen deine Rückmeldung ernst. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Reinigungsprozesse noch einmal genau zu überprüfen und zu verbessern, damit zukünftig jeder Gast eine blitzsaubere Unterkunft vorfindet. Sollten Gäste einmal nicht zufrieden sein, bieten wir ihnen gerne an, sich umgehend beim Service Point zu melden, um eine schnelle Lösung zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    4.0
  • Zustand
    2.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    2.0
  • Ferienunterkunft
    2.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024
Es war rundum super :-)
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Michael Schnedler
Datum: 12 Februar 2024
Der Park liegt mitten im Industriegebiet von Brielle. Als Naherholungsort für einen Kurzurlaub würden wir wiederkommen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, einen längeren Sommerurlaub, wie z.b. beim Roompot Marina in Kamperland, in Brielle zu buchen. Uns fehlte ein Fön. Positiv aufgefallen sind uns die neue Ausstattung, die sauberen Bäder, das Handtuch und Bettwäschepaket und das Restaurant, wegen der sehr freundlichen Mitarbeiter. Die Auswahl ab Gerichten könnte größer sein.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Januar 2024
Schöner Park mit einigen Unterkünften direkt am Wasser
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Januar 2024
Ich war mit meiner Tochter und Hund im Januar für 3 Tage in diesem Park. Das Haus war in einem sehr guten ,qualitativ hochwertigen und sauberen Zustand. Da es zu diesem Zeitpunkt sehr kalt war, hatten wir kurzzeitig Probleme die Wohnung warm zu bekommen, was aber nach einem Anruf und einem netten Servicemitarbeiter schnell erledigt wurde. Deutsches Fernsehen gibt es dort nicht, aber man kann Streamen, wenn man entsprechende App hat. Das empfinde ich als kleinen Nachteil. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Im Sommer wird es dort wahrscheinlich anders sein.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Januar 2024
Die Lage nahe der Raffinerie-Anlagen hat uns nicht so gut gefallen.
Reaktion von Roompot
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Lage in Erwägung gezogen hast, auch wenn sie nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Nähe zu Industrieanlagen nicht jedermanns Sache ist. Unser Feriendorf bietet allerdings auch viele positive Aspekte, wie die direkte Lage am idyllischen Brielse Meer, die zahlreichen Möglichkeiten für Wassersport und die naturreiche Umgebung, die zu Radtouren und Kanufahrten einlädt. Unsere nachhaltigen Ferienhäuser bieten dabei einen komfortablen Rückzugsort, um die Schönheit der Region zu genießen. Wir hoffen, dass die positiven Seiten deines Aufenthaltes überwiegen und wir dich vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen, um dir die vielen Vorzüge unseres Ferienparks näherzubringen. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden und bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Januar 2024
Unser Haus war definitiv schlecht zu Heizen. Die Wärme zieht nach oben ab. Ich würde Plexiglas auf den Schacht zum Fenster legen. Ich glaube das , wenn die Temperaturen weiter sinken, das EG nicht mehr über 20 Grad zu heizen ist. wir haben maximal 22 Grad erreicht und es waren außen noch 12 Grad warm. Morgens war es eiskalt, da die Heizung anscheinend nachts abgestellt wird. Das Konzept sollte sie nochmal überlegen. Im Vlissinger Park gab es solche Probleme nicht.
Reaktion von Roompot
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du die Umgebung unseres Feriendorfes genießen konntest und hoffen, dass du auch einige der angebotenen Freizeitmöglichkeiten wahrgenommen hast. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Heizung in deinem Haus nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Wärmeverteilung in den Räumen ist besonders wichtig für uns, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Die Unterflurheizung sollte eigentlich für eine gleichmäßige Wärme sorgen, und wir werden das von dir beschriebene Problem genauer untersuchen, um sicherzustellen, dass zukünftig jeder Gast es schön warm hat, unabhängig von der Außentemperatur. In der Zwischenzeit empfehlen wir unseren Gästen, sich bei Unannehmlichkeiten jeder Art direkt an unser Service Point zu wenden, damit wir schnell für eine Lösung sorgen können. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    4.0
  • Servicepoint
    5.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    3.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Frank Brüsting
Datum: 5 Januar 2024
Sehr schön angelegter Park mit Top Reinigung und Zustand. Bisher das beste, was wir in allen Parks hatten. Tolle Lage. Wir kommen bestimmt wieder. Nur im Sommer wird es sicher sehr heiß in den Häusern, da die Terrassen nicht überdacht sind und es in den Wohnräumen keine Verdunklungsmöglichkeiten gibt.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Januar 2024
Danke für die entspannten Urlaubstage in Brielle!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.