Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Vakantiepark Boomhiemke wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1463 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Gastfreundschaft
    8.6
  • Informationen
    7.9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.3
  • Zustand
    7.8
  • Reinigung
    7.6
  • Servicepoint
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.1
  • Schwimmbad
    7.7

1463 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 März 2024
Alles in Ordnung. Angenehme Umgebung.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Schwimmbad
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Februar 2024
Wir haben den Aufenthalt genossen. Saubere Unterkunft, Blick auf den Leuchtturm und alles kontaktlos und schnell beim Check In und Check Out
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Petra Poeritzsch-Jonas
Datum: 17 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
7
Name: Wilma Siegersma
Datum: 13 Februar 2024
Alles Super. Immer wieder gerne.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Schwimmbad
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Stephan Herrmann
Datum: 12 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    4.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Februar 2024
Leider waren die Betten in die Jahre gekommen die matratzen waren total durchgelegen. Das Heizsystem hat auch nicht funktioniert, die Wohnung war zu kalt.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    2.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Schwimmbad
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Januar 2024
wir kommen wieder( es muss nur ein bisschen an der Reinigung getan werden), danke für den Aufenthalt.
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    3.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
7
Name: Alfred Oehlmann
Datum: 9 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Januar 2024
Eine tolle Unterkunft, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, man fühlt sich aufgehoben. Nach über 50 Jahren Ferien auf Ameland ist es wie nach Hause kommen.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Susanne Schäfer
Datum: 7 Januar 2024
Toller Park mit hohem Erholungs- und Erlebnisfaktor. Alle Einrichtungen, die wir besucht haben, geben wir die Note sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    2.0
  • Ferienunterkunft
    2.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Januar 2024
Wir kommen immer gerne wieder, da wir schon über 30 Jahre kommen.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    1.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Manfred Schraeder
Datum: 5 Januar 2024
Alles Top
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Christian Schuster
Datum: 3 Januar 2024
Leider war der Gesamtzustand des Hauses Nr. 10 nicht OK. Keine Fussmatten in den bädern, verschimmelte Fugen, dreckige Ecken und schlechte Beleuchtung im Wohnbereich. Geschirr tw. dreckig, abends und morgens kalt bei 17 Grad.
Reaktion von Roompot
Hallo Christian und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Ferienhauses hinsichtlich der umliegenden Natur und der Nähe zum Strand genossen haben. Wir hoffen, dass dies zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die Sauberkeit und der Zustand der Unterkunft sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Fußmatten, Fugen und Ecken sowie der Beleuchtung und des Geschirrs sehr ernst. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Reinigungsprozesse zu überprüfen und zu verbessern, damit zukünftige Gäste eine tadellose Unterkunft vorfinden. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die niedrige Temperatur verursacht wurden. Unsere Gäste können jederzeit das Service-Team kontaktieren, sollten sie Hilfe mit der Heizung benötigen oder zusätzliche Decken wünschen. Wir sind stets bereit, für das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste zu sorgen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    2.0
  • Reinigung
    2.0
  • Ferienunterkunft
    2.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Januar 2024
Wir waren zum dritten Mal bei Ihnen im Park, jedes Mal in einer anderen Unterkunft. Diese hat uns von der Ausstattung her sehr gut gefallen und wird bestimmt erneut von uns gebucht werden. Die kaputte Spülmaschine wurde an Sylvester sehr schnell ausgetauscht, auch um das kaputte Fenster wurde sich schnell gekümmert. Die Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter ist enorm-vielen Dank dafür. Wir kommen wieder :-)
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Schwimmbad
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Christiane Oppel
Datum: 2 Januar 2024
Ich fühlte mich leider nur wie eine zahlende Nummer. Das Bettzeug war auf links und für uns als Ehepaar waren in einem der Zimmer die Einzelbetten statt des zusammengeschobenen Ehebettes im anderen Zimmer bezogen. Das gibt kein Gefühl des Willkommens! Die Bäder sind nur oberflächlich sauber (guckt da keiner auf den Schimmel in den Fugen? Auf die topfbänder im Spiegelschrank?), die technischen Zustände der Kücheneinrichtungen lassen sehr zu wünschen übrig. Wackelkontakt in der Beleuchtung, kein Salz und klarspüler in der Spülmaschine. Die Windlichter haben keine Kerzen, aber das ist das kleinste Problem. Alles in allem sind wir enttäuscht von dem, was wir vorfanden.
Reaktion von Roompot
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Potential unseres Urlaubsdorfes erkannt haben, auch wenn nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Bettenkonfiguration möchten wir klarstellen, dass wir verschiedene Bettentypen anbieten, und bedauern, dass nicht das gewünschte Bett für Sie hergerichtet war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, das Willkommensgefühl für unsere Gäste zu verbessern. Die Sauberkeit ist uns sehr wichtig und Ihre Hinweise zu den Badezimmern sind für uns ein Anlass, unsere Standards zu überprüfen und wo nötig zu verbessern. Das technische Equipment in der Küche sollte einwandfrei funktionieren; wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies umgehend überprüfen. Für die Zukunft möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Serviceteam täglich zur Verfügung steht, um solche Probleme sofort zu adressieren und Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    5.0
  • Zustand
    2.0
  • Servicepoint
    4.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
4
Name: Maren
Datum: 30 Dezember 2023
Ein Urlaub in diesem Park ist wunderbar entspannt und ein großes Glück.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Erich Nolden
Datum: 22 Dezember 2023
Alles bestens.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Dezember 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Schwimmbad
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Bernhard Stuurman
Datum: 2 Dezember 2023
Angenehmer und schöner Aufenthalt
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 November 2023
Wir kommen nun seit über 30 Jahren zu Ihnen und sind bei Boomhiemke immer sehr zufrieden gewesen. Das einzige, was man etwas bemängeln könnte, wäre der Zustand der Ferienhäuser. Die dauerhafte Vermietung der Häuser führt verständlicherweise zu einer starken Abnutzung von Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Und wir sind immer erstaunt, wie schnell auch fast neue Häuser abgenutzt werden. Das merkt man besonders an den Polstermöbeln und Matratzen wie auch an den Fußböden. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Becker
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Bettina Hoppe
Datum: 27 November 2023
Es war alles sehr schön und wir waren sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Schwimmbad
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Alfred Scherer, Dr.
Datum: 26 November 2023
Überwiegend okay, Küchenutensilien könnten vielseitiger und reichhaltiger sein, z.B. zu wenig Schüsseln., fehlende Kochlöffel u.ä. aus Holz, Gebrauchsanweisungen der elektischen Geräte (auch in deutscher Sprache) etc.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.