Bewertungen

9.0

Der Ferienpark De Graaf van Egmont wurde durchschnittlich mit 9,0 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 976 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Zustand
    8.7
  • Reinigung
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.8
  • Gastfreundschaft
    8.8

976 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Marion Rodewies
Datum: 27 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2024
Wir kommen gerne wieder, super Lage, gemütlich Wohnung, schönes Ambiente
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Doris Brinkmann
Datum: 16 April 2024
Wir besuchen den Graf van Egmont seit mehr als 30 Jahren. Die Umbaumaßnahmen in Coronazeiten sind sehr geschmackvoll gelungen. Schwer fällt es uns allerdings in den jetzt hermetisch abgeriegelten Schlafkammern zu nächtigen, ohne jegliche Sauerstoffzufuhr. Man ist schon gezwungen, die Türen weit offen stehen zu lassen. Unser immer wieder gern gebuchtes App. D4, mit Fenster im Schlafzimmer wurde auf 3 Personen reduziert und ist zudem aus o.g. Gründen wohl jetzt sehr begehrt und kaum noch zu bekommen. Aber, was sage ich..., Sie können es leider nicht mehr ändern.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Petra Ekert
Datum: 13 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Jessica Gilles
Datum: 13 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    4.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Andreas Balmer
Datum: 11 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 April 2024
Wir kommen gerne wieder!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Peter Vössing
Datum: 6 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Lars Friedrich
Datum: 5 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Andreas
Datum: 4 April 2024
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. War beeindruckt von der Sauberkeit der Toiletten im Gang zur Tiefgarage.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Alles hat gepasst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Alles super 😃
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Gesamt alles super, hier und da gibt es Abnutzungsspuren. Vielleicht auch etwas zu hohe Preise.. aber die Lage ist top.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Wie zuvor schon beschrieben konnten wir unseren Kurzurlaub nicht genießen da wir viele Stunden mit einem Problem verbracht haben mit dem wir allein gelassen wurden…hätte es mein Freund nicht in seiner Arbeitszeit gelöst hätten wir ohne Ladekabel abreisen müssen…
Reaktion von Roompot
Guten Tag und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich des Ladekabels sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich vollkommen auf ihren Genuss und ihre Entspannung konzentrieren können, ohne sich um solche Angelegenheiten kümmern zu müssen. Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine bessere Erfahrung haben werden. Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Servicepunkt auch außerhalb der Öffnungszeiten für Notfälle telefonisch erreichbar ist und wir stets bestrebt sind, schnell und effektiv zu helfen. Bis bald und liebe Grüße, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    3.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    1.0
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2024
Alles war sehr gut, selbst ein Fernglas, das vor Monaten vergessen wurde, wurde für uns aufbewahrt und uns zurückgegeben. Also: Nicht noch teurer werden und dann weiter so!!!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2024
Die Lage direkt am Meer und die gute Ausstattung des Hauses waren super. Auch, dass das Auto in einer Tiefgarage stehen konnte.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Monika Wortmann
Datum: 25 März 2024
Die Lage von de Graaf ist einmalig. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Reisende Bonn
Datum: 23 März 2024
Wir hatten einen schönen Urlaub in Egmond und haben uns in der Appartmentanlage, die sehr zentral gelegen ist, sehr wohlgefühlt.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 März 2024
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns rundum wohl. Die telefonische Beratung bei der Buchung war sehr gut. Wir haben so ein wunderschönes Apartment buchen können.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Clemens Neidert
Datum: 22 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.