Bewertungen

8.6

Der Ferienpark De Graaf van Egmont wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 786 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Zustand
    8.5
  • Reinigung
    8.5
  • Ferienunterkunft
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.7

786 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Sehr geschmackvolle Appartements Wir kommen wieder!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Sehr gute Lage, Sauber und modern Eingerichtet. Tiefgarage für Autos und Fahrräder. Nähe zum Strand.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Juni 2025
Das Schlafzimmer ohne Fenster, Balkon direkt am Parkplatz und Eingang, kein Meerblick, Wohnung auch für Hunde geeignet
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Juni 2025
Kurzurlaub am Meer Die Dachfenster im Schlafzimmer konnte man erfreulicherweise öffnen. Die Betten sind nicht sehr bequem und haben keine guten Matratzen. In den Schlafzimmern war es sehr staubig. Kein Brötchendienst. Fahrräder mitnehmen ist kein Problem. Alles andere war super und wir würden auch noch mal buchen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Juni 2025
Es war mäßig bis gut. Mit den Betten waren wir sehr unzufrieden. Diese haben sich von einander weggeschoben und es hat sich ein Spalt gebildet. Dazu haben sich auch die Matratzen auf dem Bettgestell verschoben.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Juni 2025
Unterkunft war sehr sauber. Die Lage ist toll und die Tiefgarage praktisch. Leider kann man die Fenster im Schlafzimmer nicht öffnen. Deshalb war es nachts sehr warm.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Kurzurlaub Ein sehr schönes Appartement. Ausstattung Top. Tolle Lage. Hier kommen wir sicherlich nochmal hin.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
Kurzurlaub Weiter zu empfehlen
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
Schlechte Beschreibung Die Zimmer waren nett eingerichtet. Leider gab es in beiden Schlafzimmern kein Fenster und auch keine Lüftung. Dieses stand so nicht in der Beschreibung. Es war , laut Aussage, auch kein anderes Zimmer mehr frei. Das hintere Schlafzimmer wurde von Tag zu Tag immer wärmer, so das wir schon einen Tag eher abgereist sind.
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Lagen super, Sauberkeit mangelhaft Sauberkeit in der Wohnung und der Balkonmöbel war schlecht.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 Juni 2025
Gerne wieder :) Ingesamt schön, super schnell am Strand, etwas störend und ar der Fluglärm und für mich das es keinen Föhn im Bad gab.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 Mai 2025
Gute Lage, aber schlechte Unterkunft Die Wohnung war in Summe sehr dreckig, insbesondere die Küche und das WC. Außerdem war der Balkon nicht benutzbar, da hier zentimeterhoch Wasser stand, welches nicht ablaufen konnte - hier gab es kein Entgegenkommen durch den Servicepoint, obwohl das Problem wohl seit längerem bekannt ist. Desweiteren war das Bett sehr schlecht, da durchgelegen, und die zur Verfügung gestellten Handtücher waren alle sehr dreckig und extrem schlecht (haben kein Wasser aufgenommen und fühlten sich an wie Schmirgelpapier)
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Mai 2025
Okay mit Abstrichen In der von uns im Januar 25 gebuchten Kategorie App. Typ 2 war damals nur 3-03 verfügbar, daher habe ich auf die konkrete Reservierung der Wohnung verzichtet. Jetzt haben wir leider 0-03 bekommen ohne Meerblick und mit vom Bürgersteig leicht erreichbarer und einsehbarer Terrasse statt Balkon. Schade, wenn das so intransparent läuft. E-Autos dürfen - angeblich auf Vorgabe der Feuerwehr- nicht mehr in die Tiefgarage, es hat in unserer Woche mit den ca. 6 EV gerade so funktioniert, aber wenn das Haus ausgebucht ist und vielleicht 10-12 E-Autos da sind, wird das ein Problem...
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Mai 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Mai 2025
Auch im nächsten Jahr Der Aufenthalt im Graaf van Egmont war so angenehm, dass wir umgehend für das nächste Jahr wieder gebucht haben. Das Haus selbst ist im guten Zustand, die Wohnung sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Personal nett und freundlich. Die Lage direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe zum gemütlichen Ortskern ist einfach der besondere Pluspunkt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Mai 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Mai 2025
Top Preis-Leistungsverhältnis Schön eingerichtet, sehr sauber. Zentrale Lage, direkt am Meer und nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Nutzung der Tiefgarage war sehr positiv.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Mai 2025
Es war nicht besonders sauber. Eine vier Personen Wohnung hat genau 4 Messer 4 löffel 4 Teller usw. Bei einem Bett war das Laken noch schmutzig und es knirschte überall noch der Sand.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Mai 2025
Ein sehr schönes Studio für zwei Personen, gut eingerichtet, es ist alles nötige vorhanden!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Mai 2025
Lärmpegel (vor allem Abend und Nachts) Die Geräuschkulisse ist immer noch sehr laut.(manche Gäste scheinen die Wohnung während ihres Urlaubs neu einzurichten.Betten und Stühle werden Tag und Nacht hin und her geschoben)
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Mai 2025
Roompot- gerne wieder In Cadzand hatten wir mit Roompot sehr gute Erfahrungen und deshalb jetzt de Graaf van Egmont gebucht. Was uns nicht gefiel, waren die Schlafräume, weil die keine Fenster hatten. Geht gar nicht. Statt einer kostenfreien Waschmöglichkeit kostete eine Waschmaschinenladung 6 Euro, die Wäsche war danach nicht sauber und schlecht geschleudert. Zwei über 5 Minuten dauernde Feueralarme. Positiv: Nettes Personal, Tiefgarage, Codeschlösser, Schaukelsessel;-)
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
Die Unterkunft war gut. Verbesserung sehe ich im Bad. Ein Haken für ein Handtuch am Waschbecken und eine Ablage in der Dusche habe ich vermisst. Leider hatten wir ein Problem mit dem Fernseher. Bekamen wir nicht über die Anleitung angemacht. Beim nächsten Mal werde ich vorher alles genau abfragen. Da wir nur von Samstag bis Freitag den Aufenthalt gebucht hatten ging es auch ohne TV. Beste Grüße B.K.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Unterkunft Der Aufenthalt in Egmond an sich war sehr schön Leider war die Wohnung sehr enttäuschend Die Wohnung war bei unsere Ankunft nicht sauber Pfannen und Töpfe waren zum Teil dreckig Die Unterkunft ist für 6 Personen allerdings auf dem Balkon passen nur 3 Stühle - kein Tisch ( hätte auch nicht gepasst) und 6 Personen hätten auch nicht gepasst Des Weiteren war der Lüfter im Bad defekt und es ist ein Bad ohne Fenster ( was ja nicht schlimm ist wenn der Lüfter funktioniert )so allerdings war es fast unmöglich zu duschen weil man keine Luft mehr bekam Man sagte uns auf unsere Beschwerden hin immer nur „ das weiß ich nicht „ Am schlimmsten war das wir eine Wohnung mit Bad bzw Wc in der oberen Schlafetage gebucht und auch bestätigt bekommen haben ( einige unserer Mitreisenden hatten Behinderungen ) Leider war weder ein Bad noch ein Wc oben vorhanden . Das alles hat unseren Urlaub leider in schlechtes Licht gebracht
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Diesmal enttäuscht! Leider war ich vom Appartement 08 enttäuscht. Dunkel, schlechter Zimmergeruch, Esstisch war vor dem Schrank platziert, so, dass man den Schrank nicht öffnen konnte. Inakzeptabel!
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Zufriedenstellend Unterkunft in Strand- und Stadtnaehe. Das Zimmer mit der Küchenzeile sowie die Größe des Zimmers waren gut. Der Aussensitzbereich sollte verbessert werden. Ein großer Teil Dachpappe waren zu sehen. Der Sichtschutz zu den danebenliegenden Wohnungen sollte größer sein. Im Badezimmer fehlen Haken. Mehr Steckdosen wären gut.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Okay mit Abstrichen Die Aussicht aufs Meer und der Einrichtungsstill sind wirklich schön. Besonders gut hat uns der kurze Weg zum Strand gefallen. Es gab einen Stellplatz in der Tiefgarage Vorort, die gut mit einem Aufzug erreichbar ist, so dass man das Gepäck nicht weit schleppen muss. Die Kochausstattung in der Wohnung war leider überhaupt nicht gut. An den Pfannen standen Platten ab, sie waren von innen total zerkratzt und qualmen bei der Nutzung. Sie waren Unbrauchbar. Nach einer Dusche stand das komplette Badezimmer und alles was sich dort drinnen befand Unterwasser. Leider waren die Betten nach ein paar Nächten nur noch unbequem. Dazu kommt, dass unsere Kaution aufgrund von vorherigen Mängeln, die wir selbst nicht verursacht haben ohne eine Erklärung oder Auflistung einbehalten würde. Alles in allem war die Unterkunft okay und für ein paar Tage auch sicherlich gut aber länger würde ich nicht mehr mieten.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Erholsamer Urlaub Wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Es hat uns an fast nichts gefehlt. Das einzige Manko ist die Dusche, denn anschließend ist wegen einer fehlenden Duschtür, das Badezimmer unter Wasser.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Wohnung 0-11 Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Informationen, die man vorher per Mail erhält, sind sehr hilfreich. In der Beschreibung für die Wohnung stand eine Waschmaschine, welche nicht in der Wohnung war. Erst am Ende unseres Aufenthaltes haben wir gesehen, dass diese im Keller für alle zugänglich ist. Stand auch nirgends beschrieben, auch nicht in der Wohnung. Die Treppe in der Wohnung war sehr steil und eng. Das war selbst für jüngere Menschen sehr schwierig. Das Haus war sehr ruhig nd hatte eine sehr gute Lage. Lebensmittel, Bäcker und Innenstadt sind gut zu Fuß erreichbar.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Top Alles wunderbar top organisiert und sauber
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Mai 2025
Sehr sauber, alles bestens,top
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.