Adresse und Reiseinformationen

Adresse

De Katjeskelder

Katjeskelder 1
4904 SG Oosterhout
Nordbrabant
Niederlande
+31 (0)162 - 453539

Reiseinfos

Allgemein

Parken

  • Pro Ferienunterkunft bis einschl. 6 Personen ist ein Parkplatz verfügbar.
  • Pro Ferienunterkunft für 8 Personen sind zwei Parkplätze verfügbar.
  • Pro Ferienunterkunft für 12 Personen sind drei Parkplätze verfügbar.
  • Pro Ferienunterkunft für 18 Personen sind vier Parkplätze verfügbar.
  • Pro Ferienunterkunft für 22 Personen sind fünf Parkplätze verfügbar.

Alle Parkplätze befinden sich in der Nähe Ihrer Ferienunterkunft. Weitere Autos können auf dem Parkplatz an der Servicepoint geparkt werden.

Campinggäste können Ihr Auto auf dem Parkstreifen in der Nähe des Campingplatzes oder auf einem der großen Parkplätze parken. Das Parken auf dem Campingfeld selbst ist nicht gestattet.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihre Annehmlichkeiten ist in Ihrem Ferienhaus ein Service-Set aufgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleibt, müssen Sie dies vorher bei der Servicepoint melden. Besucher können Ihr Auto auf dem Parkplatz an der Servicepoint parken. 

Eintritt Schwimmbad

Alle Parkgäste haben gratis Zugang zum Schwimmbad von Katjeskelder. Der Eingang des Schwimmbades befindet sich neben der Servicepoint. Auf Anforderung muss jeder Gast sich durch Vorlage der Keycard ausweisen können. Ihre Gäste und Besucher können das Bad auf Anfrage und durch Zahlung des Eintrittspreises an der Servicepoint ebenfalls nutzen.

Anreise, Einlass & Einchecken

Anreise

Am Anreisetag ist die Ferienwohnung ab 16:00 Uhr verfügbar. Hast Du einen Stellplatz gebucht? Es ist ab 13 Uhr erhältlich. Wenn Du ein Bungalowzelt gebucht hast, kannst Du täglich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr einchecken. Der Einchecken ist freitags und montags (und bei Ankunft an Feiertagen) bis spätestens 20 Uhr möglich. An den anderen Tagen gilt immer die 17-Uhr-Regel. Wenn Du nach Schließung der Servicestelle ankommst, kannst Du bis 22 Uhr in der Bar auf dem Platz einchecken. Kommst Du aufgrund der Umstände später? Dann informieren Sie die Service point unter der Telefonnummer 0031 (0)162 453 539.

Hast Du ein Arrangement gebucht?

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.

Zugang zu Deiner Ferienunterkunft

Gäste von De Katjeskelder können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard um die Schranke zu öffnen. Sobald die Schranke öffnet, bist Du automatisch eingecheckt und können direkt zu Ihrer Ferienunterkunft durchfahren. Wenn Du ein Ferienhaus gemietet habe, nutzen Sie bitte die Keycard, um diese zu öffnen. Campinggäste melden sich bitte an der Servicepoint.

Keycard

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zum Park
  • den Zugang zum Campingplatz mit eigenem Fahrzeug
  • den Zugang zu Ihrer Ferienunterkunft im Park De Katjeskelder
  • den Zugang zum Schwimmbad
  • Legitimation im Park

Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Abreise und administrative Abwicklung

Abreise

Bitte stelle sicher, dass Du die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr verlässt. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden. Wenn Du einen Stellplatz gemietet hast, verlasse ihn bitte bis spätestens 11.00 Uhr.

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen 

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.