Bewertungen

8.5

Der Ferienpark Bergresort Winterberg wurde durchschnittlich mit 8,5 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 208 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Kinderfreundlichkeit
    7.5
  • Zustand
    8.1
  • Reinigung
    8.3
  • Ferienunterkunft
    8.2
  • Gastfreundschaft
    8.4

208 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2024
Wir haben eine tolle Woche in Winterberg verbringen dürfen! Danke an das sehr nette Service Team!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Dominique Slembrouck
Datum: 4 Mai 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Daniela Damm
Datum: 6 April 2024
Es war ein echt schöner Aufenthalt in einer tollen Unterkunft mit einem wunderschönen Ausblick …
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Kinderfreundlichkeit
    7.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
7
Name: Heike HPunkt
Datum: 5 April 2024
Silberfische in Schlafräumen und Küche waren unschön. Eine Info bzgl. des fehlenden 2. Schlüssel nicht erst auf Nachfrage wäre wünschenswert gewesen. Fehlender Brandmelder in SchlaZi 1, leere Batterie Brandmelder im Flur. Wasser / Undichtigkeit (Wasserhahn) Spülschrank müsste behoben werden.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    5.0
  • Kinderfreundlichkeit
    4.0
  • Zustand
    4.0
  • Reinigung
    3.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2024
Wir waren bereits zum 2. mal in dem Park, kommen bestimmt auch noch mal wieder. Allerdings merkt man an der ein oder anderen Stelle, das die Einrichtung der Wohnung nicht mehr im besten Zustand ist und nachgebessert werden sollte.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    4.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Marcel Hallenscheidt
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Unterkunft für den Prei sehr gut TV Gerät bitte austauschen da es nicht über die Fernbediehnung angemacht werden kann! Die Lichtverhältnisse sollten verbessert werden, heller. Für den Briefkasten fehlt der Schlüssel! MfG P.Perdighe
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2024
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und reagierte auf Anrufe sofort. WLAN sehr schwach und unstabil. Die Gästekarte war für uns nicht nutzbar, da alle aufgeführten Einrichtungen zu diesem Zeitpunkt nicht offen waren bzw. sich nicht an der Karte beteiligten.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 März 2024
Uns fehlte lediglich ein Toaster. Der Stöpsel für das Waschbecken (Küche fehlte Whg. C6) Ansonsten war es wirklich toll. Der große Abstellraum und vieles mehr war super
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 März 2024
Immer wieder gerne, schade das die Sauna im Haus C nicht ging
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Heinrich Holzum
Datum: 1 März 2024
Wir kommen jetzt schon seit 6 Jahren zu Ihnen. Im großen Ganzen sind wir bis auf die hier gemeldeten Schäden sehr zu Frieden. Eigentlich muß der Hausverwaltung bei Wohnungsabnahme diese Schäden auffallen.
Reaktion von Roompot
Sehr geehrter Heinrich, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass du seit 6 Jahren immer wieder gerne zu uns kommst und generell sehr zufrieden bist. 😊 Wir nehmen deine Anmerkungen zu den aufgefallenen Schäden sehr ernst und möchten versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Die regelmäßige Wartung und Instandhaltung unserer Einrichtungen ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme umgehend behoben werden. Falls in Zukunft etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein sollte, zögere nicht, unser Team direkt zu informieren, damit wir schnell handeln können. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Februar 2024
Wir waren insgesamt zufrieden. Fernseher und Heizung waren ausgefallen, wurden schnell instand gesetzt. Nur gegen Silberfische wurde nichts unternommen.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Rainer Horn
Datum: 29 Januar 2024
Ich würde nicht mehr eine Wohnung mit Terasse im Untergeschoß buchen.Diese Wohnung behalten wir in schlechter Erinnerung.Das ist nicht Ihr Verschulden,aber das Ihrer anderen Gäste.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Januar 2024
Die Unterkunft war im großen Ganzen in Ordnung An den Wänden waren aber viele Flecken. In einem Schlafzimmer waren alle Wandharken abgebrochen Im Bad war Schimmel an der Decke. Die Küchenstühle waren sehr abgegriffen und die Fernbedienung vom Fernseher hat ständig die Batterienabdeckung verloren.... Das WLAN hatte zudem keine gute und stetige Verbindung
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Januar 2024
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, war der Aufenthalt wirklich sehr gut. 1.) eine Duschvorlage wäre nett 2.) die Matratzen und deren Größe sind nichts für einen Mann von 2,00m Länge, das führt zukünftig zu einem Ausschluss, der Unterkünfte von Roompot. 3.) eine Fußmatte vor der Terassentür würde den Boden der Einrichtung mehr pflegen 4,) der Wischmop war leider defekt und deswegen nur sehr eingeschränkt zu nutzen. 5.) Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit der Mitarbeiter und deren umgehender Service, wir haben nach dem korrekten Wlan Passwort gefragt, da uns ein falsches übermittelt wurde. Ebenfalls nach einem Schneidebrett, welches wir umgehend erhielten. Vielen Dank dafür . Mit freundlichen Grüßen Bettina Lichner
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    6.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    5.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2023
Wir hatten ein sehr schöne Aufenthalt.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Andreas Giesbrecht
Datum: 3 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 Oktober 2023
Alles so wie gewünscht. Hab keine Probleme und die Unterkunft war top gepflegt.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Holger Schicks
Datum: 30 Oktober 2023
EINRICHTUNGEN TOP... SUPER AUSSTATTUNG...
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.