Herbst-Aktivitäten

Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit, um die Natur zu entdecken! Geh auf Spurensuche und entdecke möglichst viele kleine Tiere und Insekten mit dem neuen Natur-Bingo! Und sammle auch schöne Blätter und Zweige, denn aus ihnen kann man tolle Kunstwerke machen. Keine Lust, rauszugehen? Es gibt auch Pickup & Play-Bastelsets, mit denen Du im Ferienhaus Deine eigene Laterne bauen kannst. Was für ein gemütlicher Lichterschein!

Pickup & Play-Laterne

Pickup & Play-Laterne

Keine Lust, bei Regen nach draußen zu gehen? Aber Basteln würde Spaß machen? Dann hole Dir das Pickup & Play-Bastelpaket (7,50 €) und baue Deine eigene Laterne! Denn wenn es dunkel wird, gibt es einen Laternenumzug. Hast Du die Laterne fertig und kommst mit?

Laternenumzug

Laternenumzug

Wird es langsam dunkel? Dann wird es Zeit für den Laternenumzug! Zusammen gehen wir eine schöne Runde durch den Park, sodass jeder unsere leuchtenden Laternen sehen kann. Kommst Du mit?

Koos Live!

Koos Live!

Koos tritt live auf! Und da musst Du natürlich dabei sein! Wir werden fröhlich tanzen und coole Spiele spielen. Koos hat sich tolle Aktivitäten rund um das Thema „Nature calls“ ausgedacht. Und natürlich schaut er auch einmal vorbei. Und Du … Kommst Du auch?

Natur-Bingo

Natur-Bingo

Hole Dir beim Pickup-Point im Park eine Bingo-Karte und suche in der Natur die schönsten Herbstschätze. Manche sind so klein, dass sie kaum zu sehen sind. Ist Deine Karte voll? Dann heißt es: Bingo!

Lass Dich inspirieren
Koos hilft der Natur

Koos hilft der Natur

Schön, so mitten in der Natur, oder? Koos genießt das auch. Und darum legt er sich gewaltig ins Zeug, um die Natur zu schützen. So pflanzt er beispielsweise Samen, aus denen dann Pflanzen, Blumen und Bäume wachsen. Hilfst Du ihm dabei?

Lass Dich inspirieren
Mit Naturmaterial basteln

Mit Naturmaterial basteln

Blätter, Zweige, Blumen und andere schöne Dinge. Gehst Du nach draußen? Dann fülle Deine Taschen! (Oder nimm einen Beutel mit). Denn aus all den Natur-Schönheiten kann man tolle Sachen machen! Was zum Beispiel? Schau Dir mal das Video an…

Lass Dich inspirieren
Barfußpfad

Barfußpfad

Wandern heißt: sich bewusst die Zeit nehmen, den Kopf freimachen und sich etwas zu bewegen. Doch Wandern kann viel mehr sein. Diesen Herbst kannst Du die Natur so richtig fühlen – und zwar barfuß! Wir zeigen Dir ein paar wunderbare Barfußpfade in der Umgebung unserer Parks.

Lass Dich inspirieren

Der angezeigte Gesamtpreis ist ein Rechenbeispiel für eine durchschnittliche Personenanzahl inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen können keine Rechte abgeleitet werden.