Smell the Summer

Kannst Du es kaum erwarten, all die herrlichen Sommererinnerungen zu sammeln, die einem im Urlaub unbewusst im Gedächtnis bleiben? Der Duft von frischem Zitronengras, der markante Geruch von Holzfeuer oder die frische Brise des salzigen Meeres. All diese Eindrücke bringen Dich zurück zu diesem einen Strandurlaub im letzten Sommer. Glücklicherweise ist es wieder soweit – der Sommer!

Cremen, cremen, cremen

Cremen, cremen, cremen

Mit aufblasbarem Mini-Pool, den neuesten Outfits und frisch gewaschenen Strandtüchern sind jetzt alle bereit. Schatz, kannst Du mir noch schnell den Rücken eincremen?

An diesen Urlaubszielen ist das Schwimmbad Euer bester Freund. Erlebe mit Deinen Kids ausgelassene Abenteuer in der Wildwasserbahn oder widme Dich im Strandkorb endlich Deinem Lieblingsschmöker. Am Ende des Tages kehren alle mit rosigem Teint und sattem Magen zurück in die eigene Ferienunterkunft. Eigentlich stand gemeinsames Kochen auf dem Plan, aber der Duft von frischen Pommes frites, der das Schwimmbad durchzog, war einfach unwiderstehlich. Genießt sie in vollen Zügen; schließlich seid Ihr im Urlaub!

Entdecke unsere Reiseziele
Zelebriere das Leben in der Natur

Zelebriere das Leben in der Natur

Entschleunige etwas und begebe Dich in den Slow Motion Modus. Im Urlaub auf dem Bauernhof bescheren Dir die kleinen Glücksmomente die schönsten Erinnerungen. Gemeinsam bunte Blumen pflücken, am Morgen frische Eier holen, auf dem Traktor beim Heu einfahren helfen, auf einem behaglichen Holzofen kochen, während die Kinder ausgelassen im Regen spielen... Niemals zuvor hatte der Sommer einen so verlockenden Duft!

Entdecke unsere Reiseziele
Riecht wie neu

Riecht wie neu

Und das sind sie auch! Entdecke unsere neuesten Unterkünfte und Urlaubsziele. Mit unberührten Betten, frisch getrockneter Farbe oder nagelneuem Interieur direkt aus dem Einrichtungshaus. Dürfen wir Dich in diesem Sommer an einem unserer neuesten Urlaubsziele begrüßen?

Lass Dich inspirieren

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.