Feel the Summer

Summervibes sitzen in großen und kleinen Dingen. Bisweilen fühlst Du sie von außen, bisweilen von innen. Da ist dieses leichte Kribbeln im Bauch, wenn Du die letzten Koffer im Auto verstaust. Die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, wenn Du nach einem kühlen Bad im Meer wieder am Strand liegst. Unbeschwerte Kids mit neuen Ferien-Freunden. Der Hund, der nach einem Bad im Wassergraben sein nasses Fell ausschüttelt. Nackte Füße im Gras, Unwetter in der Luft und der erfrischende Sommerregen, der es wieder auflöst. Und endlich Zeit für dieses eine Buch, das Du schon immer lesen wolltest. Zumindest dann, wenn Du Dich nicht wieder einem erholsamen Powernap hingibst.

Noch nicht gebucht? Entdecke diese exklusiven Urlaubsziele, an denen Du Dich im nächsten Sommer gänzlich zu Hause fühlst.

Kühle Sommerbrise

Kühle Sommerbrise

Die Sommersonne ist im Urlaub Dein bester Freund. Glücklicherweise ist in unseren am Meer oder im Wald gelegenen Parks eine natürliche Kühlung stets ganz in der Nähe. An heißen Sommertagen bieten das Schwimmbad oder auch der Gartenschlauch kühlende Abhilfe. Für all jene, die nichts dem Zufall überlassen möchten, bieten wir Ferienunterkünfte mit Klimaanlage.

Die einen mögen es als unnötigen Luxus empfinden, doch für andere ist die Klimaanlage eine Garantie für guten, sommerlichen Schlaf und ein erholtes Aufwachen am Morgen. So lässt sich das ultimative Sommergefühl in vollen Zügen genießen!

Entdecke unsere Parks
Schlafen in einem Strandhaus

Schlafen in einem Strandhaus

Jeder findet das ultimative Sommergefühl in etwas anderem. Aber wer jemals bei einem Sonnenaufgang am Meer erwacht ist, weiß, dass er es genau hier finden kann. Ein Ort, an dem die Zeit nicht existiert und an dem man tatsächlich im Augenblick lebt. Hier ist die Sonne Deine Uhr, der salzige Meereswind durchweht Dein Haar und das ferne Kreischen der Möwen bildet Deine natürliche Hintergrundmusik.

Dies ist der einzige Punkt der Bucket Liste, der nicht durchgestrichen wird, sondern in jedem Urlaub auf der Prioritätenliste wieder ganz oben steht.

Lass Dich inspirieren
Vamos a la playa!

Vamos a la playa!

Wer liebt sie nicht, die spanische Sonne und die französischen Weine? Und der langsame, gemächliche Tagesrhythmus ist doch genau das, was Du im Urlaub brauchst, oder? Keine Sorge, morgen ist auch wieder ein Tag.

Entdecke unsere mediterranen Reiseziele und buche Deinen Traumurlaub. Vor der Abreise noch eine kurze Siesta und dann ab in den sonnigen Süden. Vamos!

Entdecke unsere Reiseziele
Eine Brise Wind in Deinem Haar

Eine Brise Wind in Deinem Haar

Leinen los! Kein Plan, aber dafür einen vollen Picknick-Korb und ein paar neugierige Vögel am Himmel. Mit windzerzausten Haaren und im wogenden Rhythmus der glitzernden Wellen geht es jetzt Richtung Horizont. Zur Mittagsstunde eine kleine Pause. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass und ein leckeres Picknick im Schatten. Am Abend vertäust Du Dein Boot dann wieder mit einem breiten Lächeln am Anlegesteg Deiner Ferienunterkunft. So verbringst Du die Tage, das ist Dein Urlaub...

Lass Dich inspirieren

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.