Reiseziele Niederlande
  • Reiseziele
  • Daten
  • Gäste
  • Typen

Wähle Deine Reiseziel

Ländern & Regionen

Niederlande
Deutschland
Frankreich
Belgien
Spanien
Luxemburg
Italien
Kroatien
Österreich

Touristische Regionen

Daten Wann und wie lange? Wann und wie lange?
  • Reiseziele
  • Daten
  • Gäste
  • Typen

Wähle Deinen Ankunfts- und Abreisetag

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Gut zu wissen

Viele Reiseziele haben feste Ankunfts- und Abreisetage an Montagen und Freitagen. Wenn Du einen anderen Tag wählst, werden weniger Suchergebnisse angezeigt.

Reisegruppe Wähle die Anzahl der Gäste
  • Reiseziele
  • Daten
  • Gäste
  • Typen

Wer fährt mit?

Erwachsene

(ab 18 Jahren)

Du kannst maximal 6 Personen auswählen. Möchtest Du mit mehr Personen reisen? Dann passe die Filter an.
In Deiner Reisegruppe muss sich mindestens 1 Erwachsener im Alter von 21 Jahren oder älter befinden.
Kinder

(0 bis 17 Jahre)

Du kannst maximal 6 Personen auswählen. Möchtest Du mit mehr Personen reisen? Dann passe die Filter an.
Haustiere
Du kannst bis zu 2 Haustiere mitnehmen.
Für alle Tiere gilt eine obligatorische Endreinigung, außer wenn diese bereits standardmäßig im Preis deiner Unterkunft inbegriffen ist. Für Hunde und Katzen zahlst du einen Zuschlag pro Tier pro Nacht.

Der Hauptbucher muss zum Zeitpunkt der Buchung mindestens 21 Jahre alt sein.

Urlaubsart Ferienpark, Beach House
  • Reiseziele
  • Daten
  • Gäste
  • Typen

Wähle Deine Urlaubsart

Urlaub

Unterkunft

in Niederlande

4 Parks

Roompot Beach Resort

Kamperland, Zeeland, Niederlande
  • Top-Familienpark an der Küste Zeelands
  • Beach House, Chalet oder Camping?
  • Das ganze Jahr über Meer genießen!
Beach House
ab 942,-
Gesamtpreis für 2 Personen
Mo. 3. Jun 2024 - Fr. 7. Jun 2024
Park anzeigen
8.2 Unsere Gäste geben Roompot eine gute Note

Roompot Zandvoort

Zandvoort, Nordholland, Niederlande
  • Ein Paradies für Fans der Formel 1
  • Lodge mit Rennsimulator & Circuit-Blick
  • Tanzen, basteln, spielen im Kids Club
Beach House
ab 688,-
Gesamtpreis für 2 Personen
Fr. 31. Mai 2024 - Mo. 3. Jun 2024
Park anzeigen
8.2 Unsere Gäste geben Roompot eine gute Note

Noordzee Resort Vlissingen

Vlissingen, Zeeland, Niederlande
  • Schlafen am Strand oder in den Dünen?
  • Beachhouse, Duinlodge oder Urban Villa
  • An einem der Top-Strände Zeelands
Beach House
ab 889,-
Gesamtpreis für 2 Personen
Fr. 31. Mai 2024 - Mo. 3. Jun 2024
Park anzeigen
8.2 Unsere Gäste geben Roompot eine gute Note

Vakantiepark Kijkduin

Kijkduin, Südholland, Niederlande
  • Ganztägig Sport & Fun für die Kinder
  • Traumhafte Lage direkt am Strand
  • Vom eigenen Zelt bis zum Strandhaus
Beach House
ab 940,-
Gesamtpreis für 2 Personen
Mo. 3. Jun 2024 - Fr. 7. Jun 2024
Park anzeigen
  • Umbuchungsgarantie Du kannst Deine Buchung bis zu 28 Tage vor der Abreise kostenlos ändern

Urlaub im Strandhaus in Holland direkt am Meer ist die Spezialität von Roompot

Wenn Du Dir einen Urlaub wünschst, in dem Du im Einklang mit der Natur sein kannst, ist ein Strandhaus von Roompot genau richtig für Dich. Denn Ferien in einem Strandhaus-Holland-Chalet bedeuten Freiheit pur. Ausgedehnte Sandstrände direkt vor der Haustür und ein atemberaubender Blick auf die wunderschöne Nordsee sorgen nämlich dafür, dass Du die Sorgen des Alltags in einem Strandhaus in Holland direkt am Strand schnell vergessen wirst. Einfach mal durchatmen und die Schönheit der Natur genießen, genau dies ist in einem Strandhaus in Holland an der Nordsee möglich. Urlaub in einem Strandhaus in Holland direkt am Strand ist aber nicht nur unvergesslich, wenn Du Ruhe suchst, sondern auch dann eine gute Idee, wenn Du in Deinem Urlaub aktiv sein möchtest. Vor allem, wenn lange Strandspaziergänge und Schwimmen im Meer beliebte Aktivitäten von Dir sind, wird Dir ein Aufenthalt in einem Beach-House von Roompot sehr gefallen.

Warum ist ein Urlaub in einem Holland-Strandhaus direkt am Meer so erholsam?

Das sanfte Rauschen der Nordsee ist ein ständiger Begleiter, wenn Du gemeinsam mit Deiner Familie Urlaub in einem Strandhaus in Holland direkt am Meer machst. Dieses sehr beruhigende Geräusch ist aber nur einer der vielen Gründe dafür, dass ein Aufenthalt in einem Strandhaus in Holland direkt am Strand Entspannung pur bietet. Denn auch das entschleunigte Umfeld der Ferienparks von Roompot trägt seinen Teil dazu bei, dass Du Dich nach ein paar Tagen in einem Strandhaus in Holland wie neugeboren fühlen wirst. Ausruhen auf höchstem Niveau in einer landschaftlich reizvollen Umgebung, genau dies ist in einem Holland-Strandhaus direkt am Meer möglich.

Wer kann in einem Holland-Strandhaus direkt am Meer ideal Urlaub machen?

Ein Strandhaus in Holland direkt am Strand von Roompot ist für jeden da. Denn wir von Roompot achten darauf, dass sich alle bei uns wohlfühlen. Egal, ob Du gemeinsam mit Deinem Partner in den Urlaub fahren möchtest oder Deine gesamte Familie bei Deinem Urlaub am Strand dabei sein soll, ein Strandhaus in Holland am Meer bietet genügend Raum und Platz für jede Art von Ferien. Aus diesem Grund ist es Dir auch möglich, Deinen Hund mitzubringen, wenn Du ein Strandhaus in Holland direkt am Strand bei uns mietest. Bei uns findet jeder genau die Voraussetzungen, die er braucht, um seinen persönlichen und individuellen Traumurlaub gemeinsam mit seinen Liebsten zu gestalten.

Wo finde ich ein Strandhaus in Holland direkt am Strand?

Unsere traumhaften Strandhäuser in den Niederlanden befinden sich an den schönsten Orten der Region. Unabhängig davon, ob Du ein Strandhaus in Nordholland oder ein Strandhaus in Südholland bevorzugst, Roompot bietet Dir erstklassige Unterkünfte an der gesamten niederländischen Nordseeküste. Sehr empfehlenswert ist zum Beispiel das wunderschöne Resort Nieuwvliet Bad in der Provinz Zeeland, da Du dort alles vorfindest, was einen Urlaub unvergesslich macht. In einem Strandhaus in Zeeland werden Deine Ferien garantiert nicht langweilig, da Dich dort neben einer atemberaubenden Natur viele weitere Highlights und Aktivitäten erwarten.

Die Ausstattung Deines Holland-Strandhauses direkt am Meer

Dein Strandhaus in Holland ist günstig gelegen und Du kannst Dich darauf verlassen, dass Du dort nur hochwertige Möbel und Ausstattungsgegenstände vorfindest. Da es uns sehr wichtig ist, dass Du Dich von der ersten Minute an in Deinem Strandhaus in Holland direkt am Strand wohlfühlst, legen wir sehr großen Wert darauf, dass es Dir und Deiner Familie an nichts mangelt. Dies ist auch der Grund dafür, dass Du Bettwäsche, bereits gemachte Betten und Handtücher in Deinem Holland-Strandhaus direkt am Meer vorfindest. Entspannen in einer einladenden Umgebung – genau dies ermöglichen Dir unsere Strandhäuser in den Niederlanden, in denen Du Deine Ferien so verbringen kannst, wie Du es möchtest.

Roompot – Dein Spezialist für Ferien direkt am Strand

Insbesondere, wenn Du Sonderwünsche hast und ein Strandhaus in Holland mit Hund besuchen möchtest, sind wir von Roompot gerne Deine Ansprechpartner. Denn wir heißen bei uns alle willkommen und freuen uns darauf, Dich gemeinsam mit Deinem Vierbeiner zu begrüßen. Egal, welche Art von Urlaub Dir vorschwebt, in einem Holland-Strandhaus direkt am Meer kannst Du Dich jederzeit selbst verwirklichen und Deine Vorstellung von einem idealen Urlaub wahr werden lassen.

Naturverbunden, aktiv und auf jeden Fall entspannend, so ist ein Aufenthalt in einem Strandhaus in Holland am Meer. Wenn Du das Besondere liebst und einen Sinn für außergewöhnliche Landschaften und deren Charme hast, ist ein Strandhaus in Holland an der Nordsee optimal.

Was auch immer Dein Ziel, Du findest es bei Roompot.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.