Deine Buchung wird an die Dormio Group weitergeleitet

Ab dem 5. Dezember 2023 werden die folgenden Parks nicht mehr zur Roompot Group, sondern zur Dormio Group gehören. Die Parks werden unter der Marke Dormio Resorts & Hotels oder Summio Parcs angeboten.

Dormio Resorts & Hotels

  • Resort Duynzicht
  • Park Scorleduyn
  • Waterpark Langelille

Summio Parcs

  • Vakantiepark Aquadelta
  • Vakantiepark Het Drentse Wold
  • Landgoed Het Grote Zand
  • Villapark Akenveen
  • Bungalowpark Herperduin
  • Duynparc De Heeren van 's-Gravensande
  • Bungalowpark De Riethorst
  • Park Zeedijk
  • Bungalowpark Het Hart van Drenthe
  • Vakantiepark De Berkenhorst
  • Vakantiepark Emslandermeer
  • Havenresort Terherne
  • Buitenplaats De Hildenberg
  • Waterpark Zwartkruis
  • Vakantiepark It Wiid
  • Zeeland Village
  • Villaparc Schoonhovenseland
  • Buitenplaats De Marke van Ruinen
  • Villaparc Schildmeer
  • Marina Port Zélande

Das bedeutet, dass wir ab diesem Datum nicht mehr in der Lage sind, Deine Buchung einzusehen oder zu ändern. Die Buchung ist dann auch für Dich nicht mehr sichtbar, wenn Du Dich bei „Mein Roompot“ anmeldest. Selbstverständlich bleibt die Buchung, einschließlich der zusätzlich gebuchten Extras, wie ursprünglich getätigt, bestehen.

Sieh Dir nachfolgend die häufig gestellten Fragen an. Wenn Du eine Frage zu Deiner Buchung hast, die hier nicht aufgeführt ist, wende Dich bitte an die Buchungsabteilung von Dormio Resorts & Hotels: +49 24 46 26 39 880 oder Summio Parcs: +49 24 46 26 39 892.

Antworten auf all Deine Fragen

Ich habe zu meinem Aufenthalt eine Versicherung abgeschlossen. Wird sie verfallen?
Deine Versicherung bleibt gültig und wird nicht verfallen.

Kann ich trotzdem mit einer Gästekarte bezahlen?
Ab dem 5. Dezember 2023 kannst Du in den oben genannten Parks leider nicht mehr mit einer Gästekarte bezahlen. Das liegt daran, dass die Parks jetzt zu Dormio Resorts & Hotels oder Summio Parcs gehören.

Kann ich trotzdem mit einem Roompot Vakantiecadeau bezahlen?
Ab dem 5. Dezember 2023 kannst Du in den oben genannten Parks leider nicht mehr mit einem Roompot Vakantiecadeau bezahlen. Das liegt daran, dass die Parks jetzt zu Dormio Resorts & Hotels oder Summio Parcs gehören.

Kann ich meinen Roompot-Gutschein noch einlösen?
Roompot Verzehrgutscheine können leider nicht mehr in den von der Dormio Group übernommenen Parks eingelöst werden. Außerdem ist es ab dem 31. Dezember 2023 nicht mehr möglich, andere Roompot-Gutscheine in einem von der Dormio Group erworbenen Park einzulösen.

Bleiben die Check-in- und Check-out-Zeiten gleich?
Ja, die Check-in- und Check-out-Zeiten bleiben wie angegeben.

Bleiben die gleichen Umbuchungsbedingungen gültig?
Die Umbuchungsbedingungen von Roompot gelten weiterhin für Deine Buchung.

Ich habe Extras dazugebucht oder bereits eine Reservierung in einer der Einrichtungen vorgenommen. Bleiben diese weiterhin gültig?
Alle Extras und Reservierungen im Park, die bis zum 4. Dezember 2023 gebucht bzw. getätigt wurden, können wie gebucht weiterhin genutzt werden. Möchtest Du nach diesem Datum noch etwas hinzubuchen? Dann wende Dich an Dormio Resorts & Hotels, wenn es um den Park Scorleduyn, das Resort Duynzicht und den Waterpark Langelille geht, sowie für die anderen Parks mit Summio Parcs.

Ich habe eine bestimmte Hausnummer gebucht. Wird sie gleich bleiben?
Wenn eine bestimmte Hausnummer hinzugebucht wurde, wird diese am 5. Dezember 2023 genau wie Deine Buchung an Dormio Group übertragen. Möchtest Du Deine Hausnummer ab dem 5. Dezember 2023 ändern oder festlegen? Dann wende Dich an Dormio Resorts & Hotels, wenn es um den Park Scorleduyn, das Resort Duynzicht und den Waterpark Langelille geht, sowie für die anderen Parks mit Summio Parcs.

Was ist in meinem Aufenthalt enthalten? Sind dieselben Leistungen wie bei der Roompot Group umfasst?
Alle Aufenthalte, die bis zum 4. Dezember 2023 gebucht werden, finden wie vereinbart statt. So wird Dein Aufenthalt allem, was zum Zeitpunkt der Buchung inbegriffen und enthalten war, entsprechen. Möchtest Du nach diesem Datum etwas ändern oder korrigieren? Dann wende Dich an Dormio Resorts & Hotels, wenn es um den Park Scorleduyn, das Resort Duynzicht und den Waterpark Langelille geht, sowie für die anderen Parks mit Summio Parcs.

Bei mir steht noch eine Zahlung offen. Was muss ich tun?
Wenn Du noch eine offene Zahlung hast, kannst Du diese bis zum 4. Dezember 2023 über den Zahlungslink in Deiner Roompot-Buchungsbestätigung begleichen. Die Dormio Group erhält am 5. Dezember 2023 eine Abrechnung über alle bei uns eingegangenen Zahlungen. Wenn Du bis dahin nicht bezahlt hast, wirst Du einige Tage nach dem 5. Dezember 2023 weitere Informationen über die Bezahlung Deines Aufenthalts erhalten.

Was ändert sich im Park?
Im Park wurde die visuelle Kommunikation wie Begrüßungsschilder und Fahnen geändert, sodass Du während Deines Aufenthalts keine Roompot-Logos mehr sehen wirst. Die Aktivitäten und Einrichtungen sind unverändert.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.