Bewertungen

8.5

Der Ferienpark Noordzee Résidence De Banjaard wurde durchschnittlich mit 8,5 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1879 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.8
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.9
  • Reinigung
    7.7
  • Supermarkt
    7.9
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Schwimmbad
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.8

1879 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
Rund um gelungener Urlaub mit Kleinkind Wir hatten die Baby Lodge gebucht, diese ist sehr gut für kleine Kinder ausgestattet. Allerdings fehlen Einrichtungen wie zum Beispiel die Sicherung der Küchenschränke. Weiter ist das Doppelbett sehr hoch, wenn Babys hier krabbeln, können diese hier ca. 1m herunter fallen. Schön wäre auch eine Abtrennung auf der Terrasse, dass das Kind auf der Terrasse frei krabbeln kann. Die Verdunklung des Kinderzimmersist auch nicht sonderlich dunkel. Wenn Kinder hier mit einem Problem haben, wird es schwierig, sie hier zum schlafen zu bringen. Für uns war die Lodge genau richtig! Wir haben nichts wirklich vermisst und haben uns rundum wohl gefühlt.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
10 Tage Urlaub
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Da wir seit der Eröffnung des Parks fast jedes Jahr dort Urlaub machen, können wir die Entwicklung sehr gut beurteilen! Leider ist der Preisanstieg in der gesamten Region Zeeland eigentlich der einzige negative Aspekt! Parken, Essen gehen und Eintrittspreise sind sehr hoch. Der Park ist nach wie vor sehr gepflegt. Die Häuser wurden sehr schön renoviert und die Lage optimal! Ein Bonusprogramm für Stammgäste wäre sehr schön, da es ein wenig auch die hohen Buchungsgebühren erträglicher machen würde! Das Angebot in der Bar und der Service dort hat sich (wahrscheinlich aus Personalmangel) erheblich verschlechtert in den letzten Jahren, sodass man diesen eigentlich nicht mehr nutzt! Ein aktraktiveres Angebot an Speisen, Desserts wie frischen Kuchen und Abendmenues wäre wünschenswert! Die Auswahl an Leihfahrrädern ist super und ebenfalls die Auswahl im Supermarkt zufriedenstellend! Da mittlerweile unsere Kinder und Enkelkinder sowie oftmals die ganze Familie regelmäßig ihren Urlaub in ihren Park verbringen, hoffen wir auf weitere Pflege und Erhaltung des Parks!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Die Buchung ist übersichtlich,und ich weiss die Freundlichkeit zu schätzen wenn wir in einen der Parks kommen.LG.Ute
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
👍 Da wird seit Jahren hierher fahren waren unsere Erfahrungen in dem Park „erwartungsgemäß“… Das heißt aber „perfekt wie immer“. Wunderbarer Park, wunderbare Unterkünfte.. wunderbare Umgebung :-) Wir werden immer wieder gerne hier her reisen!!!!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Unser Aufenthalt Mai 2025 Mit Erholung hatte unser diesjähriger Aufenthalt nichts zu tun. Kering 27 war von Ameisen besiedelt, in Küche hinter Arbeitsplatte, hinter den Fussleisten, unter der Haustür. Nach zweimaligen Kommen des Services (Service sehr nett, kennt das Problem) konnte man damit leben. Im Badezimmer und externer Toilette gab es Silberfische. Auch das Sprühen beeindruckte diese Tiere nicht. ON TOP war die Baustelle gegenüber, Montagmorgen 8.00 Uhr rückte der Bagger an und es wurde begonnen den Hof neu zu machen. Ausgraben, Schottern, die Rüttelplatte kam zum Einsatz wie auch andere Gerätschaften und auch der LKW der kam und Steine brachte und Aushub wegfuhr und Schotter brachte etc. parkte auch unsere Einfahrt zu. Man musste warten bis er weg fuhr. Auch wurde mit der Rezeption über dieses Problem der Bauarbeiten gesprochen, die lapidare Antwort war: Davon wisse man nichts. Es wäre schön wenn solche Bauarbeiten, die auch am Ende unseres Urlaubs noch nicht fertig war, bekannt gegeben werden müssten und man die Chance hätte vielleicht einen anderen Bungalow zu bekommen. Die Lärmbelastätigung hat nicht hilfreich zur Erholung beigetragen. Schade. Beim nächsten Buchen müsste man ja Bedenken haben, das einem das wieder passiert. Man merkt, da wir schon 25 Jahre diesen Park buchen, das dieser in die Jahre gekommen ist.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Das Haus war sauber. Durch die Einzäunung konnten unsere Enkelkinder ohne bedenken im Garten spielen. Der Park war ruhig und sauber. Die Lage am Meer super. Das einzige was uns gestört hat waren die An- und Abreisezeiten. Mit Kindern ist das schon sportlich. Am Abreisetag gab es erst um 8 Uhr Brötchen. Bis 10 Uhr ist die Zeit ganz schön knapp. 16 Uhr einchecken ist schon spät. Mit auspacken, einfinden und essen. War sportlich. Wir kommen wieder!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Der Park und die Umgebung sind super auch mit Kindern der Strand ist fußläufig erreichbar und meine Kinder mochten die Spielplätze super gerne,zudem konnten die Kinder super mit den Laufrädern sich im Park bewegen. Die Angestellten sind super nett und versuchen sich bei Problemen sofort zu kümmern.leider war die gebuchte Unterkunft nicht so super in seiner Hygiene Couch war sehr dreckig mit Flecken haben dies dann mit lacken überdeckt, wir hatten leider auch eine Invasion mit Silberfischen in der Unterkunft dies haben die Mitarbeiter mit einer Chemiebombe behandelt was ich leider nicht so toll fand weil Kinder mit in der Unterkunft waren und dort auch überall Lebensmittel (Obst) frei Rum standen. Im Gartenbereich lagen überall Zigarettenstummel Rum was auch etwas kontraproduktiv für Kinder sind.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Urlaub Die Anlage sieht toll aus, der Strand ist einmalig, das Haus in dem wir wohnten war sehr schön. Da das Wetter super schön war hat wirklich alles gepasst.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Dauergäste in der Norzeeresidence de Banjaard Tatsächlich fahren wir seit 2001 mindestens 1 - 2 x im Jahr in diese Anlage, größtenteils über Roompot, manchmal auch privat gebucht. (insgesamt bereits über 40 Aufenthalte) Wir lieben die Ruhe in der Anlage, die direkt Nähe zur Nordsee, die zentrale Lage, so dass wir jedes Mal mit demAuto in alle Richtungen fahren können. Schade ist, dass die Bar um 20.00 h schließt. Am Sonntag sollte sie um 21.00 h schließen, wir saßen bei schönem Wetter draußen, um 20.21 h wurde Musik abgestellt, die Sonnenschirme eingeklappt und der Wohlfühlfaktor war dahin. Dies ist uns bereits in mehreren Urlauben aufgefallen. Die Häuser bieten immer den gewohnten Luxus und eine schöne saubere Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und wir lieben unsere 2. Heimat wirklich sehr. Auf für September haben wir bereits gebucht.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Vielen Dank für eine tolle Zeit Wir waren zum 4. Mal bei euch, und es war wie immer richtig schön. Das Haus war prima und der Bingo-Abend mit den Kindern sehr lustig! :) Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Urlaub mit Behinderung Als MS Betroffener wusste ich, auf was ich mich mit dem Haus einlass. (Steile Treppe) Eine Duschkabine wäre besser gewesen. Mein Fehler! Ansonsten was alles wie erwartet. Hochwertige Einrichtung im Haus. Alles sauber.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Toller Park, allerdings ohne Programm Leider kein Kids Club. Schlechte Qualität der Backwaren, sehr schlechte Öffnungszeiten Geschäft und schwimmbad
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Haus mit 9 Personen genutzt - Die Wohnung war nicht sauber - Türgriffe waren lose - Stühle haben gewackelt - Ameisen waren im Haus
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Nicht mehr ds gewohnte Niveau Wohnung nicht überall sauber, Baulärm bis 24.00 Uhr im Nachbarhaus,trotz Aufforderung auch am Sonntag mit Maschinen gearbeitet
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Schöner Aufenthalt mit kleinen Fehlern Die defekten Elektrogeräte (TV, Backofen) standen noch da. Es waren einige Fenster defekt. Insgesamt müsste ein Hausmeister mit offenen Augen durch das Haus einmal gehen. Die Sauberkeit war gut. Die Räume insgesamt gut. Außenanlagen haben uns gefallen.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Eine Erfahrung die man nicht braucht Das Haus war sehr klein, es war schmutzig, die Bettwäsche fehlte und im ganzen Haus war ein starker Geruch von Urin. am Waschbecken spritzte Wasser in alle Richtungen auch ins Gesicht. Auch fehlten die Sonnenliegen.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Fast perfekter Aufenthalt Es war alles perfekt bis auf die Sauberkeit in einem der Schlafzimmer. Unter den Betten in einem der Schlafzimmer machten sich dicke Staubflocken und auch Spinnweben breit. Weiterhin gibt es im Außenbereich sehr viele Ameisen. Das ist aber auch in anderen Häusern so. Und hin und wieder laufen außer Kaninchen auch schon Mal eine Maus oder eine Ratte über die Wiese. Das schieben wir aber auf das viele Grün und Wasser in der Anlage.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Da ich schon öfters Parkeinrichtungen von Roompot besucht habe, war der Park erwartungsgemäß wunderschön. Nur die Sauberkeit im Haus war nicht wie gewohnt. Auch fand ich die Badewanne mit Dusche mit Fenster vorne heraus etwas seltsam. Komme aber trotzdem gerne wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Das Haus war modern und gut gelegen, die Ausstattung war sehr gut und es war noch nicht abgewohnt. Auch die Lage war trotz naher Fernstraße sehr ruhig. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und wir mussten dies reklamieren. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, aber es hat leider wegen Wochenende und Feiertag dazu geführt, daß wir über 2 Tage keine Klimaanlage hatten. Da es sehr warm war, hat das Haus sich sehr schnell aufgeheizt und das Thermostat hat mehrfach über 27 Grad angezeigt. Dadurch konnte unser Hund auch schlecht für kurze Zeiten im Haus allein bleiben. Dafür wurde uns weder ein Gutschein noch eine Erstattung angeboten. Außerdem ist es nicht sehr logisch, im Bad ein Fenster einzubauen, welches den Griff an der Decke hat, wo man gar nicht dran kommt um es zu öffnen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Zufrieden Für unsere Jungstour echt gut
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Massives Ameisenproblem im Erdgeschoss
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Bin sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem Service von Roompot.Nur in den Ferien ist mir der Preis zu hoch.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Mai 2025
Etwas , war ich enttäuscht. Für das Geld was wir bezahlt haben, hätte ich mehr Sauberkeit erwartet, das ist nicht meine De Benjaard, was früher mal war. Aber, Gottseidank haben wir sehr schönes Wetter, das die Mangelnde Qualität etwas in guten Stimmung gebracht hat. Grüße B. Füchte
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Mai 2025
De Banjaard war super, die Ratten direkt am Haus eine Katastrophe Der Urlaub war sehr schön und auch die Unterkunft. Auch wenn es für mich als Alleinreisende nicht relevant war, waren die angegebenen 4 Einzelbetten neben den 2 Boxspringbetten nicht vorhanden, es waren nur 2 Einzelbetten. In der Küche hat der aufgelistete Wok gefehlt. Das waren aber nur Kleinigkeiten. Wirklich gestört haben mich Ratten, die jeden Abend in unmittelbarer Nähe der gebuchten Unterkunft umherliefen. Als ich das am Serviceschalter gesagt habe, war die Reaktion ziemlich desinteressiert mit der Antwort Wo Wasser ist, sind auch Ratten. Und das, obwohl meine Unterkunft weit weg vom Wasser war und ich in anderen Roompot Anlagen mit Wassergräben noch nie Ratten gesehen habe. De Banjaard war toll, aber ich werde dort nie wieder hinfahren!!!!!
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Mai 2025
Super Urlaub Seit mehr als 20 Jahren kommen wir jedes Jahr hier hin und werden es liebend gern weiter machen; Urlaub pur
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Mai 2025
Erholsamer Urlaub an der Nordsee Sehr schönes renoviertes Ferienhaus; gutes Wetter; Nebensaison mit weniger Betrieb
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
Schöner Urlaub Die Gegend ist traumhaft schön, der Park schön angelegt. Sowohl unsere Unterkunft als auch der Shop/ Freizeitangebote wirkten schon stärker abgewohnt Trotzdem hat alles funktioniert und war in Ordnung
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
Tiny Haus war sauber. Gute Lage zum Meer. Abstand und Position zu anderen Häusern angemessen. Ein und Auschecken sehr gut.
7

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.