Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Strandpark Duynhille wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1234 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.9
  • Zustand
    8.3
  • Servicepoint
    8.6
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.8

1234 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Radtourpaare Manche Häuser Klasse 6c haben in einem Zimmer eine Dusche im anderen eine Badewanne.Wir finden das eine Wanne nicht Zeitgemäß ist.Oder eine Wanne mit Eingang.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Ein erholsames langes Wochenende
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Schöner Park in guter Lage zum Strand Schönes Haus, zweckmäßig eingerichtet. Park war sehr gepflegt.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Gut mit Abstrichen Gute Lage, Ausrüstung der Wohnung super, was nicht gut war; wir hatten ein Haus gebucht extra mit Grill, aber der Grill war völlig unbrauchbar (völlig verrostet) und die Polster der Lounge sehr dreckig, was sehr schade war.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Juni 2025
Enttäuschend Unser Urlaub im Strandpark Duynhille war überhaupt nicht schön, dabei haben wir schon in sehr vielen Roompot-Parks Urlaub gemacht, aber dieser war leider sehr enttäuschend. Voller Vorfreude haben wir in unseren Bungalow eingecheckt. Der erste Eindruck: dreckig. Die Wände regelrecht versifft, die Türen hatten ordentliche Gebrauchsspuren und es lagen Glasscherben auf dem Boden - für Hunde und Kinder ein NoGo! Beim zweiten Hinschauen waren die Hinterlassenschaften des Vormieters in der Toilette zu finden. Zahnpastareste im Waschbecken. Schliere auf den Spiegeln, Fettsprenkel in der Küche. Kurzum: hier hat keiner sauber gemacht! Zudem fehlten Kaffeetassen, das Licht in der Dunstabzugshaube war kaputt, der Staubsauger mit Klebeband fixiert, verkalkte Wasserhähne... dann war die Terrasse in einem schlechten Zustand - gesplittertes Holz und freiliegende Schrauben. Natürlich haben wir die Mängel am Servicepoint gemeldet. Das gröbste wie Toilette, Kochbereich und Spiegel wurde nachgewischt, allerdings waren wir damit nicht zufrieden. Nach der langen Anreise sind wir erstmal in einen Supermarkt gefahren und haben Putzmittel gekauft und das Haus „bewohnbar“ gemacht. Das schlimmste allerdings waren die Ameisen! Überall Ameisen! Im Wohnbereich, in der Küche, auf dem Esstisch, auf der Arbeitsplatte. Alle Essensvorräte mussten wir in Zip-Beutel verpacken! Wäre der Urlaub nicht ein Geburtstagsgeschenk gewesen wären wir spätestens am zweiten Tag wieder abgereist! Der Preis war auch mehr als dreist. 7 Nächte für über 1000€! In diesem Haus enttäuschend. Noch kurz zum Thema Frühstück: ungenießbar. Die „Aufback-Brötchen“ schmeckten wie 2x aufgebacken. Trocken und hart. Die umliegenden Supermärkte oder Ferienparks hatten deutlich bessere Brötchen. Wir werden nicht mehr in den Strandpark Duynhille fahren. Es gibt in direkter Nähe Ferienparks die es deutlich besser machen und genauso nah am Strand liegen. Wir haben von allen Mängeln Fotos und Videos gemacht…
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Juni 2025
Die Öffnungszeiten des Servicepoints könnten gerne bis 19:00 Uhr gehen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Juni 2025
Roompot Kurzurlaub Es gab einiges zu reparieren und instand setzen zu lassen. Das Roompot-Team vir Ort war sehr hilfsbereit, es war aber nicht alles zu erledigen. Z.B. Betten nicht okey, Terasse nicht sauber, Bestecke nicht sauber, Spülmaschine ohne Salz, ohne Klarspüler, keine Sitzkissen und oder Auflagen für die Stühle, 6 Personen-Haus mit nur einer Toilette!
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Zum ersten Mal war die Wohnung leider nicht sauber. Spinnenweben, eine Ameisenstraße quer durch das Wohnzimmer und eine Flasche voller Zigaretten auf der Terrasse
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Schönes, ruhiges Haus mit toller Terrasse und allem was man braucht. Gepflegter, schöner Park in toller Umgebung mit kurzem Weg zum Strand.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Erholsame Tage am Meer Dies war unser 4. Aufenthalt in diesem Park und wieder waren wir sehr begeistert. Wir und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt und die direkte Nähe zum Strand genossen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Immer wieder einmalig schön 😘 Immer wieder einmalig schön. Brötchen erst ab 8.30 Uhr zu spät! Tolle Anlage und schöne Landschaft. Schönstes Roompoot 😘
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Toller Urlaub Sehr schön angelegter Park, tolle Häuser,ruhig und alles sehr sauber. Nahe Lage zum Strand und zum Ort.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Das Restaurant oder Bistro hatte nur kurze Öffnungszeiten . Haben es vermisst am Nachmittag auf der Terrasse einen Snack oder Drink einnehmen zu können … Sowie keine Möglichkeit da zu Abend zu essen . Bei unseren anderen Aufenthalten war das nie so . Das war schade .
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
Urlaub im Mai 2025 Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt verbracht. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Ebenso die angenehme Ruhe im Park. Der Park liegt nahe zum Meer.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
Kommen gerne wieder Netter Service an der Rezeption, einfacher Check in und Check out. Gute Unterkunft
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
Es war angenehm ruhig im Park!!! Wir sind zum 2. Mal in einem Roompot Park gewesen. Beide Male wimmelte es in der Küche von Ameisen. Das war sehr unangenehm. Ansonsten gab es nicht viel zu meckern. Wir hatten ausreichend Platz. Konnten uns auf der Terasse sonnen,wenn es am Strand zu windig und sandig war. Wir konnten gut schlafen und werden im Herbst mit der ganzen Familie nach Domburg in einen Roompot Park fahren
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
Das Haus war sauber. Vorteilhaft ist, dass die Terasse nach hinten etwas abgeschottet war, so dass unser Hund keinen Grund zu bellen hatte.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Juni 2025
Entspannter Urlaub Das Haus Nr.8 war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es hätte etwas sauberer sein können und ein eingezäunter Garten wäre besser gewesen. Vielleicht könnte man in den Häusern, in denen Hunde willkommen sind, einen transportablen Zaun anbieten.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Juni 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Der schönste Park in Ouddorp Ich bin zum dritten Mal im Frühjahr/Sommer in Duynhille. Die Häuser sind gepflegt und großzügig geschnitten. Es ist behindertengerecht, ich nehme immer meine jetzt 86 jährige Mutter mit. Dusche ist ebenerdig und leicht begehbar. Das Haus ist sauber und der Garten lädt zum verweilen ein. Perfekte Nähe zum Ort und zum Strand. Mit geliehenen bikes ( man kann im Ort auch Räder leihen, wo die Frau Mama mitfahren kann) lässt sich die wunderbare Landschaft erkunden. Einfach nur herrlich. Ich kann diesen Park zu 100% empfehlen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Schön gelegener ruhiger Park Sehr schönes Haus mit großer Terrasse. Bequeme Betten, unkomplizierter Check in. Tolle Lage! Sehr ruhiger Park. Der Service vor Ort war ein wenig eingeschränkt. Restaurant war oft geschlossen, Fahrradverleih war geschlossen und Ausleihe ging nur über Rezeption ohne weiteren Service bei der Auswahl der Fahrräder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Der Bungalow war nicht gut gereinigt, in der Spülmaschine gab es viel Ablagerungen von Speiseresten, die Fußmatten waren voller Hundehaare. Der Geschirrspüler war nicht richtig eingebaut. Beim öffen der Tür am Spüler ist die untere Leiste der Kücheneinrichtung abgefallen. Der Blick unter die Schränke war ekelig. Fett, Staub, Essensreste, und mehrere leere Dosen Ameisenköder.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
- Problem war die nicht vorhandene Verdunklung der Schlafzimmer in unserem Haus. Unserem Sohn war es wegen der Helligkeit im Zimmer nicht möglich einen Mittagsschlaf zu halten.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Roompot im Mai Schöne Bungalows mit guter Ausstattung
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Uns gefällt der kontaktlose, unkomplizierte Checkin/-out-Prozess und die relativ modernen Häuser mit teilweise sichtgeschützten Gärten. Außerdem mögen wir Ouddorp als Ort sehr gerne. Die Kleine liebt die Spielplätze - insbesondere das große Trampolin. Leider hatten wir dieses Mal ein Haus, dessen Grundriss uns nicht sooo gut gefiel und es gab viele Ameisen auf der Terasse, die sich Wege ins Haus suchten. Aber das passiert eben mal. Wir planen, im September wiederzukommen 😊
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Alles sauber, sehr freundliches Personal
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Gerne wieder
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Juni 2025
Immer wieder gerne 🙂 Alles rundum angenehm, so wie in bisher allen Aufenthalten in Duynhille.
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.