Bewertungen

8.5

Der Ferienpark Cape Helius wurde durchschnittlich mit 8,5 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 786 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.3
  • Zustand
    7.5
  • Servicepoint
    8.9
  • Reinigung
    7.8
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    9.0

786 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Schönes Zimmer, aber leider Balkon gesperrt Wir konnten während unseres 3- tägigen Aufenthalts kein Fenster öffnen. Nicht mal zum Lüften kippen. Aus unbekannten Gründen war der Balkon verschlossen. Eine Baustelle war nicht zu sehen. Entsprechend war die Luftqualität im Zimmer sehr sehr schlecht.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Enttäuschung auf ungelüfteten Zimmern Wir hatten ein Doppelzimmer mit geteiltem Bad und Balkon gebucht. Bei Ankunft stellten wir fest dass wir den Balkon nicht nutzen konnten und keines der Fenster zum Lüften geöffnet werden könnte. Am Empfang teilte man meiner Mutter mit, darüber wären wir informiert worden und bot einen Kaffe und Kuchen Gutschein an. Ich wurde weder bei der Buchung, noch bei dem anschließenden Email-kontakt darüber informiert, dass der Balkon nicht benutzbar ist. Der Balkon stand bis zum Ende in der Buchungsbestätigung online. Für uns war das sehr schade und traurig, der Urlaub war ein Geschenk für unsere gehbehinderte Oma, die Liegen im Garten waren zudem alle dreckig und teilweise voller Vogelkacke. Den Gutschein fanden wir den Einschränkungen entsprechend nicht nur unangemessen, sondern ziemlich frech. Die Oma mit Diabetes hätte auch nichts davon gehabt. Auch dass ich bei dem Emailkontakt im Anschluss der Buchung, bei dem es um die Gehbehinderung meiner Oma hingewiesen habe, wurde ich nicht über die Einschränkungen aufgeklärt, obwohl es Grade in dem Kontext relevant ist, da der Weg nach draußen für sie so weit war. Die Klimaanlage müsste die ganze Nacht durchlaufen, war nicht auszuschalten und hat unangenehm gesummt. Dadurch, dass die Fenster nicht geöffnet werden könnte, haben sich Gerüche in den Zimmern gestaut.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Cape Helius Waren schon 3 mal in Cape Helius. Die Einrichtung in den Häusern ist sehr alt und teileweise kaputt. Alle drei Sofas im Wohnzimmer waren in einem sehr schlechtem Zustand. Spinnweben sind viel im Haus, Ecken sind sehr verdreckt. Hauptproblem in dem Haus waren die Ameisen, auf der Küchenplatte haben die sich vermehrt.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Alles super! Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde ganz unkompliziert auf die Nahrungsmittelallergie unserer Tochter eingegangen. Sehr sauber. Direkter Zugang zum Strand und Yachthafen. Sehr schöne Umgebung
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Das war mein erstes Hotel bei roompot Zimmer sehr sauber Personal sehr freundlich einzige was nicht schön war das man seine Terrasse nicht nutzen konnte das wussten wir erst nach der Buchung das da Wartungsarbeiten sind
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2025
Kurztrip Rotterdam Die Zimmer waren außergewöhnlich groß und sehr sauber. Die Zimmer waren außerdem sehr ruhig. Das Frühstück hat uns etwas enttäuscht. Die Auswahl war nicht so groß und die Eierspeisen nicht aus frischem Ei.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2025
Schöner Familienurlaub Es gab weder Haken für ein Trockentuch, noch gab es eine Zitronenpresse oder eine Warmhaltekanne für den Kaffee. Auch ein Grill im Aussenbereich wäre fein gewesen.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Es war sehr schön in der Region zu sein. Die Landschaft ist wunderschön und ich konnte viel erleben. Die Sauberkeit im Haus hätte besser sein können. Ich habe bei der Ankunft einiges reinigen müssen. Der Staubsauger war bis zum bersten voll und es gab Ameisen. Die schöne Aussicht und die Parkanlage haben es aber vergessen lassen. Ich würde deswegen auch wieder hinfahren. Wenn bei der Reinigung nachgebessert würde, wäre es perfekt!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Sehr in die Jahre gekommen (Renovierunsstau) und nicht voll funktionsfähig Ich war im Haus 201. Es war nicht richtig sauber im Haus. Die Mikrowelle hat nicht funktioniert. Der Toaster hat komisch gesummt.. Die Dusche und das Waschbecken im zweiten Stock waren verstopft. Wenn im ersten Stock geduscht wurde, kam im zweiten Stock im Bad kein Tropfen Wasser aus der Dusche und Wasserhahn. Die Terrassen waren sehr verwittert und dadurch stellenweise gefährlich, da sich das Holz gelöst hat. Die Glasscheiben auf der oberen Terrasse waren sehr verschmutzt. Positiv waren die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Empfang.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Toller Standort für einen erholsamen Familienurlaub Gut ausgestattetes Haus in toller Lage direkt am Yachthafen, täglicher Brötchenservice über den Minimarkt, sehr freundliches Personal, Snacks kann man im Restaurant bestellen und abholen. Der Park ist fußläufig nur wenige Minuten vom Ort entfernt. 2 kleine Strände sind direkt angrenzend an den Park zu finden.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Familien Urlaub Auf dem Geschirr waren überall Reste vom Essen, Gläser waren nicht sauber. Haben erst mal alles gespült und gesaugt, weil überall noch Hundehaare von den Gästen vor uns dabei waren. In der Dusche und Waschbecken noch Zahnpaster reste.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
nicht das bekommen, was wir gebucht hatten hatten bei der telefonischen Buchung gesagt erster oder zweiter Stock, haben eine Wohnung im Erdgeschoss bekommen (938). Das wollten wir auf keinen Fall, da es für uns wichtig ist bei geöffnetem Fenster zu schlafen und dies im Erdgeschoss nicht möglich ist. Auf der Terrasse liefen Ratten. Die Betten waren so weich, dass man Rückenschmerzen bekommt, dann noch diese dicken Decken, noch nie so schlecht geschlafen, Erholung nicht möglich. Viel zu wenig Stauraum in den Schlafzimmer (Kommode die auf dem Bild war, nicht vorhanden). Keine Info, welches WLAN-Netz, erschließt sich auch nicht vom Namen. Dusche: viel zu geringer Wasserdruck, Haarewaschen dauert ewig.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 April 2025
Geschäftsreise Die Zimmer waren sehr schön und groß. Der Wasserbereich sah auch sehr schön aus, wir waren allerdings im März dort und sind spät angereist und früh wieder abgereist.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2025
Herr Alles wie immer Wassersport Top Wohnen könnte schöner und sauberer sein
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 April 2025
Alles sehr gut, gerade für Angler.Top, freundlicher Service.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 April 2025
Günstiges Angebot, außergewöhnliche Häuser, tolle Lage, schöne Umgebung. Freundlicher Empfang. Einchecken absolut unkompliziert. Es war rundherum ein wunderschöner Urlaub
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 April 2025
Für Angler perfekt! Optimal für Raubfischangler mit und ohne Boot! Top Revier.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 März 2025
Alles gut nur in 368 kein aussenlicht ,keine Lampe war ab.die aussenfassaden müssen gereinigt werden.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Kurzurlaub
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 März 2025
Sehr zufrieden Wir kommen immer wieder gerne ins Cape Helius, die Anlage ist in einem schönen und gepflegten Zustand.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
Alles Gut Kompetentes, sehr freundliches und hilfbereites Team. Alles sehr sauber und gepflegt.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
Gern nochmal! Tolle und gepflegte Anlage, nettes Personal, Haus perfekt ausgestattet, groß und geräumig. Betten sind sehr bequem, Sauna hervorragend. Sowohl Haus, Anlage und Umgebung sind Sehr kinderfreundlich. Unseren Anglern hat es auch an nichts gefehlt. Unkomplizierter Check-In und Check-Out. Rezeption stand für Fragen immer zur Verfügung.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
Toller Aufenthalt Sehr gepflegtes, individuelles Haus (Vlietkade 19) direkt an der Marina. Tolle neue Terrasse mit herrlichen Sonnenuntergängen. Seit dem letzten Aufenthalt in gleichen Haus wurde am Haus einiges gemacht, außen alles neu gestrichen, innen neue Ablagen im Bad (toll!!!) und Sessel im Wohnzimmer. Netter und kompetenter Empfang an der Reception. Leider keine Begrüßungskarte und Park-Information im Haus. Besteckt könnte gerne hochwertiger sein. Wir kommen gerne wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 März 2025
Sehr schönes Haus und sauber eingerichtet Es war ein tolles Erlebnis. Ich empfehle es jedem. Vielen Dank, dass Sie uns eine schöne Erinnerung geschaffen haben.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 März 2025
Super! Sehr schön ausgestattete Zimmer und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft liegt direkt am Meer und man kann beim Frühstück den Ausblick genießen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 März 2025
Sehr angenehmes freundliches Personal, tolle Unterkunft, die Region prima.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 März 2025
Sehr schöner Urlaub mit kleinen Abzügen Der Checkin war komplett unproblematisch und schnell. Das Haus war wie beschrieben. Das einzige was man bemängeln kann ist, dass leider alle Fernseher keine SmartTVs waren und die Möbel sehr in die Jahre gekommen sind. Umgebung ist wunderbar. Die Nordsee mit ihren Dünen ist 20 Autominuten weg. Der Hafen ist wunderschön und die kleine Stadt auch klasse. Angelmöglichkeiten sind auch zu Fuß zu erreichen. Wir kommen gerne wieder. Schöne Grüße aus Lippe
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.