Bewertungen

8.2

Der Ferienpark Weerterbergen wurde durchschnittlich mit 8,2 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 7319 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    7.6
  • Servicepoint
    8.7
  • Reinigung
    7.2
  • Supermarkt
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.9
  • Schwimmbad
    7.8
  • Gastfreundschaft
    8.6

7319 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Familienfreundlicher Park Wir fahren schon seit viele Jahren nach Weerterbergen. Für uns ist das der Beste Familien Park. Man kann dort auch super Angeln, in Deitschland habe ich keine Zeit mehr dafür. Ich war schon in einige Roompot Parks, für dieser einer der Besten. Der nächste Urlaub kommt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Weerterbergen Toller Park schöner Bungalow restyld
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Es war schön wie immer, nur leider hat das Wetter die ersten 2Tage nicht mit gespielt
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Super günstig und eine tolle Anlage mit allem was man braucht und für andere Freizeitaktivitäten kann man in den Ort rein fahren und hat auch viele Möglichkeiten was zu unternehmen 😉 Es war super schön wir kommen auf jeden Fall wieder
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, am 6. Juni 2025 haben wir unseren Familienurlaub in einem Ihrer Bungalows im Roompot Park Het Werdt angetreten – in der Erwartung, wie in der Vergangenheit, einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt mit der gewohnten Roompot-Qualität zu erleben: in einer sauberen, kinderfreundlichen und gepflegten Unterkunft. Leider mussten wir bereits bei unserer Ankunft feststellen, dass der Zustand des Bungalows diesen grundlegenden Standards in keiner Weise entsprach. Aus diesem Grund möchten wir hiermit eine offizielle Beschwerde einreichen – verbunden mit der klaren Erwartung auf eine angemessene Entschädigung. Bereits beim Betreten fiel auf, dass der Bungalow (Nr. 311) insgesamt ungepflegt und unhygienisch war: Die Böden waren sichtbar verschmutzt und fleckig, unter den Betten sowie unter Möbeln befanden sich Staub, Krümel und tote Insekten. Wohnzimmer und Küche waren ebenfalls in keinem akzeptablen Zustand: Flecken, Schmutz und Insekten waren deutlich sichtbar, Geschirr und Besteck teilweise nicht sauber. Die Küchenfronten waren verschmiert und fleckig. Im ersten Schlafzimmer waren Matratzen und Bettdecken stark verunreinigt – mit Essensresten, toten Insekten und anderen Rückständen – ein insgesamt katastrophaler Zustand. Der Kinderhochstuhl war mit Essensresten und eingetrockneten Flüssigkeiten deutlich verschmutzt. Die Toilette war besonders unhygienisch: Bei der Ankunft fanden wir offensichtliche Urinflecken auf der Brille, daneben sowie rund um das WC. Auch das Badezimmer vermittelte insgesamt keinen sauberen Eindruck. Besonders gravierend war das Auffinden von Mäusekot im großen Schlafzimmer. Dies ist nicht nur äußerst unangenehm, sondern auch gesundheitsgefährdend – insbesondere für Kleinkinder – da Mäusekot gefährliche Bakterien und Krankheitserreger enthalten kann. Am Anreisetag versuchten wir zunächst, die schlimmsten Mängel selbst zu beseitigen, um unseren Kindern zumindest ein Mindestmaß an Sauberkeit zu ermöglichen. Anschließend reichten wir umgehend eine Beschwerde am Service Point ein. Noch am selben Tag wurde eine Mausefalle aufgestellt. Am nächsten Tag (07.06.) erschien eine Reinigungskraft, doch leider blieb der Zustand des Bungalows auch nach diesem Einsatz unbefriedigend. In Ecken und auf Oberflächen blieben Schmutz und Rückstände bestehen. Eine gründliche Reinigung oder gar eine dringend erforderliche Desinfektion fand offensichtlich nicht statt. Besonders enttäuschend war, dass unsere Bitte, die verunreinigten Bettdecken auszutauschen, nicht erfüllt wurde. Auch im Schlafzimmer 1 änderte sich der Zustand trotz Meldung nicht. Bei einer erneuten Kontaktaufnahme zum Service Point am 07.06. gegen 14:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, man könne nichts mehr tun, da das Reinigungsunternehmen erst wieder am Dienstag – unserem Abreisetag – verfügbar sei. Eine kurzfristige Lösung wurde uns nicht angeboten. Besonders ärgerlich ist dies vor dem Hintergrund, dass wir diesen Bungalow gezielt gebucht haben, da er als „kinderfreundlich“ beworben wird. Gerade deshalb haben wir uns für dieses Objekt entschieden – im Vertrauen darauf, dass hier besonderer Wert auf Sauberkeit, Sicherheit und Familienfreundlichkeit gelegt wird. Die Realität vor Ort stand jedoch in völligem Gegensatz zu diesen Erwartungen. Unsere zweijährige Tochter spielt und krabbelt viel am Boden. In einem derart unhygienischen Umfeld ist das schlicht nicht tragbar. Dass als einzige Maßnahme gegen die festgestellte Mäuseproblematik lediglich eine einfache Falle aufgestellt wurde, ist in Anbetracht der Gesundheitsrisiken – insbesondere für Kleinkinder – völlig unzureichend. Unser Urlaub wurde durch zahlreiche Hygienemängel massiv beeinträchtigt. Anstatt entspannter Erholung sahen wir uns mit unzumutbaren Zuständen und eigenständigen Grundreinigungsmaßnahmen konfrontiert. Für eine Unterkunft dieser Preisklasse – und von einem Marktführer im Bereich Ferienparks – erwarten wir einen deutlich höheren Standard. Einen Standard, den wir bei all unseren bisherigen Aufenthalten in Parks von Roompot erlebt haben und der uns stets eine gute Erfahrung sowie einen schönen Urlaub beschert hat. Wir bitten Sie daher, unsere Beschwerde ernst zu nehmen, sorgfältig zu prüfen und uns zeitnah ein faires Angebot für eine angemessene finanzielle Entschädigung zu unterbreiten. Wir haben in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen mit Roompot gemacht und hoffen, dass Sie auch in diesem Fall kundenorientiert und verantwortungsvoll reagieren. Mit freundlichen Grüßen Familie Knauer
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Wir waren jetzt das dritte Mal in Weerterbergen und der nächste Aufenthalt im Herbst ist schon gebucht. Dann wieder mit Kindern und Enkelkindern. Der Park ist aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen, ideal für die kurze Auszeit vom Alltag. Wir hatten jetzt auch noch das Glück, dass wir super Wetter hatten und so den Außenbereich im Schwimmbad ausgiebig genutzt haben. Egal ob als Paar oder mit (Enkel) Kindern, ob Sommer oder Herbst, wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Die Häuser waren sauber und gut ausgestattet
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Reinfall nicht nochmal lieber wieder Konkurrenz Bungalow war dreckig trotz Nachfrage wurde nicht gereinigt erst auf Aufforderung wurde endreinigung hinzugebucht. Die eine matraze war mit mindestens 4 pipi oder anderen Flecken versehen und wurde nach einigen Stunden gewechselt... Zudem sollte so nah an der Grenze auch bei den Kinder Aktivitäten Deutsch auch gesprochen werden
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025
Die Wohnung war schmutzig. Das Schwimmbad übervoll und die Böden nicht sauber. Viele Aktivitäten müssen extra bezahlt werden. Der Supermarkt zu teuer. 2 Kaffeemaschinen gingen nicht. Kein Toaster.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025
War gut
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025
Schöne Klassenfahrt Es war eine Klassenfahrt mit Schülern. Das Angebot war ausreichend für deren Unterhaltung. Die Häuser waren sauber und gut ausgestattet.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Häuser könnten renoviert werden, die Wände zwischen den Zimmern sind sehr dünn ,mann hört alles. Der See könnte gereinigt werden, mansche Fische waren mit Pilz .
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Alle guten Dinge sind 3 Waren zum 3.mal dort. An für sich alles gut. Es fehlen im Haus nur einige Steckdosen. Wenn vorhanden,dann immer an ungünstigen Stellen. Gut ist auch, dass es im Supermarkt mittlerweile auch einen Pfandautomaten gibt. Dieser nimmt aber leider keine Glasflaschen an. Also meckern auf hohem Niveau.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Juni 25 1 Woche Der Park soll Autofrei sein, war er aber leider nicht! Im Schwimmbad wurde wenig Rücksicht auf Kleinkinder genommen und viel gesprungen obwohl es verboten ist, die Bademeister sind aber nicht eingeschritten! Unterhosen unter der Badehose geht gar nicht, auch nicht in Straßenkkeidunn ins Wasser gehen, auch da wurde nicht eingeschritten!!!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Man muss berücksichtigen, dass der Preis des Aufenthalts sehr günstig war das Schwimmbad im Preis inbegriffen ist und die Häuser im Wald liegen. Deshalb gab es auf der Terrasse auch ein echtes Ameisenproblem, allerdings sollten dennoch die Fensterrahmen mal gereinigt werden, die Spinnweben aus den Nachtischlampen entfernt werden und das Geschirr sauber sein. Die Restaurant- und Unterhaltungsangebote für Kinder sind ordentlich und die Preise vergleichsweise günstig.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Zufrieden Wir waren zweite Mal in Werterbergen. Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden. Und diesmal nicht leider. Haus war nicht sauber. Boden war leider mit Krümel und Hahre. Und ganz viele Ameisen überall. Wir sind sehr zufrieden mit dem Park und so weiter. Aber wegen Sauberkeit leider nicht. Katamaran gemietet und war auch nicht sauber mit Müll und Wasser. Wir wollen gerne noch mal kommen aber dann muss man erst mal das Haus putzen. Natürlich wir haben anderes gewartet. Sehr schade. Ich glaube muss man gut auf Sauberkeit achten.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Super essen Es war ein schöner Aufenthalt es hat alles gepasst. Essen super!!!!! Animation naja. Bingo Abend Katastrophe für deutsche Gäste da nur auf niederländisch Sonst nur Kinderdisco
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Juni 2025
Ein toller Park für Familien Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Für Kinder/Familien wird viel geboten! Das Wellenbad mit Freibad ist super und auch die Sportangebote und der Indoorspielbereich sind toll. Es gibt eine Vielzahl von Angeboten an Restaurants. Besonders lohnt sich ein Abendessen auf der Terrasse der Pizzeria und auch das Koos-Frühstück ist für Kinder ein Highlight. Der Supermarkt ist - wie in den meisten Ferienparks - sehr teuer. Dafür gibt es eine tolle Boutique mit Kleidung und Souvenirs. Wir hatten einen Bungalow restyled am See in toller Lage. Dieser war in einem guten Zustand und schön eingerichtet. Zu bemängeln haben auch wir die Sauberkeit bei der Ankunft. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet haben, wurde nachgeputzt. Trotzdem mussten auch wir nochmals nachputzen. Insgesamt ist es eine schöne, autofreie Anlage mit tollen Spielplätzen für alle Altersklassen. Für Familien ein sehr gutes Reiseziel.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Juni 2025
Sehr gut Es war alles einfach super!!!!! Unsere Erwartungen waren übertroffen !!!!!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juni 2025
Wir hatten eine tolle Zeit Ich war vor 8 Jahren im Hunzepark. Dagegen ist die Einrichtung hier hochmodern und das Schwimmbad toll. Die Küche ist toll, die Couch und die Betten einfach bequem. Im Schwimmbad hatten wir Spaß
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juni 2025
Aufenthalt war super Sehr schönen Aufenthalt in diesem Park gehabt. Der angelegte See ist traumhaft schön :-)
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025
Super Park Wir waren schon oft dort und können es nur empfehlen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
schöne, ruhige Lage, nette Leute
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Die Sauberkeit im Häuschen und drumherum war übel Warum baut man so eine Anlage wenn man sie vergammeln lässt Auch die Werkzeuge zur Reinigung waren sehr schlecht Positiv war das sehr freundliche Personal
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Rundum zufrieden Für mich ist wichtig, dass die Kinder viele Spielkameraden haben und das war der Fall.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Mit Betten beziehen gebucht war aber nicht erfolgt. Ebenfalls negativ. Alle Spiegel schmierig. Spülmaschine war noch gefüllt. Im Bad nasse Flecken und Papierschnipseln auf dem Boden. Fußboden im Bad sehr schmutzig. Haben wir nochmal feucht durchgewischt. War bereits vor Monaten im gleichen Bungalow ebenfalls noch schmutzig. Mussten wir auch säubern. Terrasse sehr schmutzig. Haben wir vor Ort mitgeteilt. Es erfolgte keine Reinigung.Die Allgemeine Sauberkeit lässt wie in der Vergangenheit zu wünschen übrig. Es sind sehr viele Deutsche im Park, aber sprachlich wird sich wenig darauf eingestellt.Wir stellen das als Stammgäste immer in ihren Parks fest.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Kurz gesagt, alles war auf einem sehr hohen Niveau. Unterkunft, Unterhaltung, Komfort, Sauberkeit – alles, was man für einen schönen und erholsamen Urlaub braucht. 👍💪💯😉
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Sehr zu empfehlen Schöner Park, viele Aktivitäten möglich
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.