Im Park

    Einrichtungen

    • Wo finde ich die Einrichtungen des Parks?

    • Sind während meines Aufenthalts sämtliche Einrichtungen im Park geöffnet?

    • Wie sind die Öffnungszeiten des Schwimmbads?

    • Darf ich die Einrichtungen im Ferienpark nutzen, auch wenn ich kein Übernachtungsgast bin?

    • Wo kann ich ein Fahrrad mieten?

    • Wo kann ich die Speisekarte des Parkrestaurants finden?

    • Wie reserviere ich im Parkrestaurant?

    • Kann ich Einkaufs-Bestellungen auch online tätigen?

    • Kann ich mein Elektroauto im Park aufladen?

    • Wo kann ich waschen?

    • Wo kann ich eine Bestellung für Brötchen oder ein Frühstück aufgeben?

    • Kann ich im Park angeln?

    • Ich übernachte nicht auf dem Park. Darf ich trotzdem das Schwimmbad nutzen?

    • Gibt es im Park eine Bowlingbahn?

    • Gibt es in den Saunen und Wellness-Zentren Textiltage?

    • Ich bringe mein eigenes Fahrrad mit. Wo kann ich es abstellen?

    • Wo kann ich Padel spielen?

    • Kann ich ein Boot mieten?

    Sonstiges

    • Wo finde ich die Kontaktdaten des Ferienparks?

    • Wo finde ich einen Grundriss des Parks?

    • Kann ich in den Parks und auf den Campingplätzen mit Kreditkarte zahlen?

    • Kann ich mit dem Auto in den Park ein- oder ausfahren wann ich möchte?

    • Kann ich mit dem Auto in den Park fahren, wenn ich keine Keycard oder Code habe?

    • Kann ich etwas in den Park in dem ich verweile liefern lassen?

    • Kann ich mich von einem Taxi an der Ferienunterkunft abholen lassen?

    • Sind Wohnmobile auf allen Stellplätzen erlaubt?

    • Was kann man alles sehen oder unternehmen in der Nähe des Parks?

    • Ich brauche einen Doktor. Wo finde ich die Telefonnummer?

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.