Einfach und schnell selbst organisieren
Top-5-Fragen
Durch den Wechsel zu einer neuen Website und einem neuen System kann es sein, dass einige Gäste ihre Buchung vorübergehend nicht im Bereich „Meine Buchungen” sehen können. Das kann verschiedene Gründe haben:
- Schauen Sie bitte zunächst nach, ob Sie auf der richtigen Website sind. Haben Sie einen Landal-Park gebucht? Dann gehen Sie bitte auf die Seite „Meine Buchungen” auf landal.de. Haben Sie bei Roompot gebucht? Dann besuchen Sie bitte„Meine Buchungen” auf roompot.de.
- Haben Sie bereits versucht, sich ab- und wieder anzumelden? Manchmal hilft es, sich nochmal im Konto neu einzuloggen.
Können Sie Ihre Buchung immer noch nicht sehen? Dann füllen Sie bitte das Formular „Ich kann meine Buchung nicht sehen” aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Buchungsnummer an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so bald as möglich.
- Schauen Sie bitte zunächst nach, ob Sie auf der richtigen Website sind. Haben Sie einen Landal-Park gebucht? Dann gehen Sie bitte auf die Seite „Meine Buchungen” auf landal.de. Haben Sie bei Roompot gebucht? Dann besuchen Sie bitte„Meine Buchungen” auf roompot.de.
- Haben Sie bereits versucht, sich ab- und wieder anzumelden? Manchmal hilft es, sich nochmal im Konto neu einzuloggen.
Können Sie Ihre Buchung immer noch nicht sehen? Dann füllen Sie bitte das Formular „Ich kann meine Buchung nicht sehen” aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Buchungsnummer an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so bald as möglich.
Die Adresse des Parks und alle anderen Kontaktdaten finden Sie auf der entsprechenden Parkseite unter „Parkinformationen“. Du kannst auch alle Kontaktdaten in der App finden.
Das hängt davon ab, wann Du buchst. Buchst Du mehr als 56 Tage im Voraus? Dann hast Du die Wahl:
* Du zahlst den gesamten Betrag auf einmal (innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung) oder
* Du zahlst 50 % an und den Rest spätestens 56 Tage vor Anreise.
Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Deine Zahlung automatisch als Anzahlung verbucht. Möchtest Du doch lieber alles auf einmal bezahlen? Das geht jederzeit über „Meine Buchungen”. Danach kannst Du nicht mehr auf Ratenzahlung umstellen.
Bucht Ihr innerhalb von 56 Tagen vor Anreise?
Dann müsst Ihr den ganzen Betrag auf einmal bezahlen, entweder sofort oder innerhalb von 14 Tagen (je nach Anreisedatum). Eine Anzahlung ist dann nicht mehr möglich.
* Du zahlst den gesamten Betrag auf einmal (innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung) oder
* Du zahlst 50 % an und den Rest spätestens 56 Tage vor Anreise.
Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Deine Zahlung automatisch als Anzahlung verbucht. Möchtest Du doch lieber alles auf einmal bezahlen? Das geht jederzeit über „Meine Buchungen”. Danach kannst Du nicht mehr auf Ratenzahlung umstellen.
Bucht Ihr innerhalb von 56 Tagen vor Anreise?
Dann müsst Ihr den ganzen Betrag auf einmal bezahlen, entweder sofort oder innerhalb von 14 Tagen (je nach Anreisedatum). Eine Anzahlung ist dann nicht mehr möglich.
Nein, wenn Du buchst, zahlst Du den niedrigsten Preis, der zu diesem Zeitpunkt gilt. Wenn wir später eine Ferienunterkunft mit einem höheren Rabatt anbieten, gilt der niedrigere Preis nicht für bereits getätigte Buchungen.
Sie können Ihre Buchung unter „Meine Buchungen” stornieren. Bitte lesen Sie unsere Stornierungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie stornieren, da dies nicht immer kostenfrei ist. Manchmal ist eine Stornierung nicht erforderlich und Sie können Ihren Urlaub ändern. Alle Informationen hierzu finden Sie auf der speziellen Seite zur Umbuchungsgarantie.
Wie schade, dass nicht alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Bitte informiere uns über Deine Beschwerde, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Ich habe eine Beschwerde zu meinem Aufenthalt
Wenn Du vor Beginn Deines Urlaubs eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Wir kümmern uns um Deine Beschwerde und melden uns so schnell wie möglich.
Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts
Wenn während Deines Aufenthalts etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit verläuft, bitten wir Dich, dies so schnell wie möglich an der Rezeption zu melden. Du kannst an der Rezeption vorbeikommen oder anrufen. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden ihr Bestes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.
Ist die Rezeption geschlossen und hast Du eine Beschwerde oder einen Kommentar, der nicht warten kann? Dann nutze an der Rezeption die Gegensprechanlage und der Sicherheitsdienst oder der Gästeservice wird Dir weiterhelfen.
Ich habe eine Beschwerde nach meinem Aufenthalt
Wenn Du nach Deinem Urlaub eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Bitte mach dies innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Rückkehr. Wir kümmern uns um Deine Beschwerde und melden uns bei Dir.
Ich habe eine Beschwerde zu meinem Aufenthalt
Wenn Du vor Beginn Deines Urlaubs eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Wir kümmern uns um Deine Beschwerde und melden uns so schnell wie möglich.
Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts
Wenn während Deines Aufenthalts etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit verläuft, bitten wir Dich, dies so schnell wie möglich an der Rezeption zu melden. Du kannst an der Rezeption vorbeikommen oder anrufen. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden ihr Bestes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.
Ist die Rezeption geschlossen und hast Du eine Beschwerde oder einen Kommentar, der nicht warten kann? Dann nutze an der Rezeption die Gegensprechanlage und der Sicherheitsdienst oder der Gästeservice wird Dir weiterhelfen.
Ich habe eine Beschwerde nach meinem Aufenthalt
Wenn Du nach Deinem Urlaub eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Bitte mach dies innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Rückkehr. Wir kümmern uns um Deine Beschwerde und melden uns bei Dir.
Wie können wir Ihnen helfen?
Haben Sie noch Fragen?
Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr


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Besucheradresse
Wibautstraat 133
1097 DN Amsterdam
+31 (0) 88 205 95 95 (Geöffnet von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr, nicht für Kauf und Verkauf, Informationen und Reservierungen)
Postanschrift
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+31 (0) 88 205 95 95 (Geöffnet von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr, nicht für Kauf und Verkauf, Informationen und Reservierungen)
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Postbus 40224
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