Umbuchungsgarantie

Unsere Umbuchungsgarantie ist eine der vielen Roompot-Sicherheiten, damit du ganz entspannt in den Urlaub fahren kannst. Meistens ist eine Umbuchung nicht erforderlich. Eine kleine Änderung scheint häufig bereits ausreichend zu sein, um den geplanten Urlaub umsetzen zu können. Und die meisten Änderungen nimmst du einfach selbst in Mein Roompot vor. So einfach ist es!

Die Spielregeln

Bis 28 Tage vor Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Denke dabei z. B. an die Verschiebung des Datums, die Änderung des Reiseziels oder eine Änderung deiner Reisegesellschaft. Ein Urlaub in einem anderen Zeitraum oder Park kann natürlich etwas teurer sein. Du musst dann nur die Differenz zahlen. Du bezahlst keine Änderungsgebühren.

Wenn Dein neues Ferienunterkunft günstiger als der ursprüngliche ist, erhältst Du die Differenz leider nicht zurück. 

Hotels

Bei unseren Hotels kannst du deine Buchung bis einen Tag vor deinem Anreisedatum noch ändern. Kontaktiere hierfür bitte unseren Gästeservice.

Andere Anbieter

Unsere Umbuchungsgarantie gilt für Urlaub, der über Roompot gebucht wurde. Hast du nicht über Roompot, sondern über einen anderen Anbieter gebucht? Dann frage bei diesem bitte, wie du deine Buchung ändern kannst.

Wenn dein neuer Urlaub günstiger als der ursprüngliche ist, erhältst du die Differenz leider nicht zurück.

Änderungen

Die Änderung des Datums deines Urlaubs regelst du meist einfach selbst in Mein Roompot. Durch die sich täglich ändernde Verfügbarkeit kannst du die Änderung zu einem anderen Park oder einer anderen Ferienunterkunft nur über den Gästeservice vornehmen. Dieser hilft dir gern!

Reisegesellschaft

Die Anpassung deiner Reisegesellschaft ist auch in Mein Roompot, sogar bis 1 Tag vor Anreise möglich. Auf der Seite Meine Buchung kannst du unter Meine Reisegesellschaft Personen hinzufügen oder entfernen. Die Anpassung der Anzahl der Haustiere übernimmt der Gästeservice gern für dich. Das ist nicht unter Mein Roompot möglich.

Hast du noch Fragen?

Sehe Dir die häufig gestellten Fragen an. Vielleicht findest Du hier auch die Antwort auf Deine Frage. Brauchst Du Hilfe? Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Gästeservice.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.