Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Nautisch Centrum Scheveningen

's-Gravenhage, Zuid-Holland, Niederlande

  • Luxuriöse Appartements
  • Strand und Boulevard
  • Freizeitmöglichkeiten

Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Nautisch Centrum Scheveningen wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 503 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Servicepoint
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft

503 Bewertungen anzeigen

9
Name: Horst Lehnen
Datum: 29 Mai 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent. Garagenplatz inclusive war sehr positiv.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Sehr gute Lage, Service Personal sehr hilfsbereit. Leichtes Ein- und Auschecken. Zweckmäßige und saubere Einrichtung.
8
Name: Alex
Datum: 10 Mai 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: Gerarda Affolter
Datum: 26 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Top
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Keykarten leider zu spät verschickt, wir mussten uns im Park neue holen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: Christine
Datum: 17 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir sind sehr zufrieden mit Roompot und kommen immer wieder gerne! Das einzige ist die Zugänglichkeit bei der Anreise: wenn man keine Keycard erhält, ist es sehr umständlich noch zum Kijkduinpark zu fahren. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Das hat uns bestimmt 2h gekostet, die wir schon in der Ferienwohnung hätten verbringen können. Es wäre toll, wenn man hier auch an die Gäste denkt, die nicht mit dem Auto unterwegs sind. Danke!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir waren 3x in den letzten 10 Jahren aufgrund der Lage dort, was für sich spricht
7
Name: Felix
Datum: 14 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Leider sind wir auf den Trick der Beispielbilder hereingefallen...... Vor zwei Jahren hatten wir das Appartment schon einmal gebucht, exakt das mit den Möbeln in den, wie sich erst später herausstellte, Besipielbildern. Für uns war klar, dass es das Appartment im oberen Obergeschoss somit sein muss. Der Fehler liegt natürlich bei uns, dass ich im unteren Text das ebenerdig dann überlesen habe. Die Erdgeschosswohnung war auch super, nur halt nicht genau so wie erwartet..... Deshalb wäre meine Empfehlung einfach die Beispielbilder durch die jeweiligen echten Bilder der Wohnung zu ersetzen. Einen Trick oder ähnliches hat die Appartmentanlage bei Ausblick und Lage nämlcih eigentlich nicht nötig....
9
Name: Christian Rodenbusch
Datum: 14 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Immer wieder schön dort zu sein und den Blick auf den Hafen zu genießen. Sehr geräumig Wohnung.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Tolle Aussicht auf den Hafen
8
Name: Markus Bußmann
Datum: 7 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Tolle Lage. Große Wohnung. Top Ausstattung. Aber: Badematte muss ins Handtuchpaket. Und ein kleines Handtuch für die Toilette. Leider Scherben auf dem Balkon.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 April 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Unsere Keycard hat schon vor der Check-Out Zeit von 10 Uhr nicht mehr funktioniert, sodass man nicht mehr ins Gebäude und in die Ferienwohnung gekommen ist. Gerade mit einem Baby sollte man dem Gast eine Karenzzeit eingestehen. Mit der späten Check-In Zeit (16 Uhr) und der frühen Check-Out Zeit (10 Uhr) verliert man einen ganzen Urlaubstag. Dies sollte man verbessern.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 März 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Alles in allen war es Super. Vielen lieben Dank! Angela & Michael
9
Name: Hans Moeck
Datum: 20 Februar 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Super Urlaub gut organisiert und informiert.
10
Name: Gabriele Oberlender
Datum: 20 Februar 2023
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir waren 1 Woche im NautischCentrum und waren begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Schon die Zusendung der Chipkarte vorab macht die Ankunft problemlos, und der Empfang in der Tiefgarage war sehr zuvorkommend. Die Größe der Wohnung, die Sauberkeit und der Ausblick ( schon aus dem Bett) sind super. Fahrräder sind empfehlenswert, aber eigentlich ist alles auch fussläufig erreichbar. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe , unweit davon der Strand, und schöner Jachthafen mit netten Locations ...perfekt für einen ungezwungen Kurzurlaub
10
Name: Neslihan Karaman
Datum: 27 Dezember 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Liebes Roompot-Team, Es waren nur 4 Nächte die ich mit meiner Familie zusammen in dem Appartement in Nautisch Centrum Scheveningen verbracht habe, trotz kurzer Zeit waren diese Tage die besten und schönsten Tage für uns gewesen. Es war definitiv eine gute Entscheidung gewesen über Ihre Website mein Urlaubsunterkunft zu buchen! Zunächst möchte ich mich für die nette Begrüßung und für das liebe Geschenk, den Sie für uns in unserer Unterkunft bereitgelegt haben, von ganzem Herzen bedanken, man hat sich im Appartement direkt Willkommen gefühlt :), lieben dank dafür! Sowohl die Lage als auch die Sauberkeit in der Unterkunft war exzellent. Wir waren zuvor in vielen anderen Ferienunterkünften gewesen und hatten mit der Sauberkeit nicht viel Glück. Hier bei Roompot war alles super sauber gewesen. Es hat uns all die Tage an nichts gefehlt in der Unterkunft, besondern die Aussicht aus dem Balkon und Wohnzimmerfenster war atemberaubend! Vielen Dank für die tolle Zeit!! Liebe Grüße Neslihan Karaman
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Dezember 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Dezember 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Ein gelugener Urlaub.Einige Dinge in der Küche könnten sauberer sein, der Filter des Geschirrspülers war richtig schmutzig, WLAN passwort war nicht ganz richtig auf dem Schrank angeben worden (Klein Gross Buchstaben vertauscht) die Keycards haben nicht immer zuverlässig gearbeitet, der Fahrradkeller war sehr voll, es gab wenig Fenster in der Wohnung die man öffnen könnte und Nachbarn waren manchmal nachts zu laut, die Betten waren bequem, die Türen quietschen laut.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir waren zum wiederholten in dem Ferienpark und wie jedes Jahr sehr zufrieden; schade ist, dass das Angebot von Ferienwohnungen im Ferienpark immer geringer wird
10
Name: Rainer Bekurts
Datum: 4 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
6
Name: Markus Brenneisen
Datum: 23 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Leider war die Unterkunft insgesamt , bis auf Bäder und Toiletten nur sehr unterdurchschnittlich gereinigt. Böden überall schmutzig, scheinbar ungewischt. Tische und Sitzmöbel sehr verkleckert. Die Küche insgesamt wirklich sehr schlecht gereinigt. Fettablagerumgrn an Abzugshaube etc. Der Geschirrspüler eine Katastrophe! Funktionierte nur sporadisch. Geschirrspültabs mit der vorgesehenen Kammer nicht nutzbar. Die Geschirrwagen oben und unten komplett verrostet und Stäbe für Teller herausgebrochen. Fronten der Küche krumm und schief und leider auch klebrig. Eine der Duschen hatte nur wenig Wasserdruck. Oberflächlich betrachtet machte die Wohnung einen sehr schönen Eindruck, die angemerkten Punkte waren jedoch teilweise wirklich widerlich und ungemütlich. Schade! Wenn man eine Ferienwohnung bezieht hat man nach einer langen Anfahrt wirklich wenig Lust, zuerst einmal alles was man z.B. an Geschirr benutzt vorher per Hand abspülen zu müssen.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Schade um zu lesen dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Wunsch ist gewesen und unsere Entschuldigungen hierfür. Wir werden Ihnen hierüber innerhalb von einer Woche kontaktieren.
Reaktion von Roompot
8
Name: Brigitte Tack
Datum: 15 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Oktober 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen können keine Rechte abgeleitet werden.