Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Roompot Résidence De Veerse Wende wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 86 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    8.4
  • Reinigung
    8.4
  • Ferienunterkunft
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.5

86 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Heinz-Dieter Mager
Datum: 22 März 2024
Zufriedenstellend. Eingangscodegerät arbeitet nicht zuverlässig
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Olaf Krüger
Datum: 12 Februar 2024
Das war ein sehr schönes Erlebnis. Sehr schönes Haus am Wasser. Alle anderen Eindrücke sind individuell. Jeder muss im Vorfeld schon einen Blick auf die Karte geworfen haben, um zu wissen wo er landet. Essen im Fletcher Hotel ist ok, aber es geht leider besser. Aber auch der Geschmackssinn ist individuell. LG Olaf
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Sabine Weinberg
Datum: 3 Januar 2024
Es war für uns ein sehr erholsamer Urlaub. Allerdings wäre ein wenig Flexibilität in den Ankunft/Abreise Tagen wünschenswert. Wir wären gerne noch 2 Tage länger geblieben. Aber es gab nur die Möglichkeit dienstags abzureisen. Als Grund wurde uns genannt, dass nur dienstags die Reinigung der Unterkunft erfolgen kann.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Dezember 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Klaus P.
Datum: 11 Dezember 2023
Die Waterville Nr. 6 kann ich unbedingt weiter empfehlen. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und kommen gerne auch wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2023
Innerhalb kurzer Zeit der zweite Aufenthalt. Hoffentlich bald wieder
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Kerstin Gwildis
Datum: 13 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    1.0
  • Zustand
    1.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    1.0
  • Gastfreundschaft
    4.0
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Wolfgang Häring
Datum: 27 Oktober 2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung.Für uns waren folgende Punkte nicht so schön 1.Das elektronische Schloss funktionierte nicht immer auf Anhieb (teilweise bis zu 10 Versuche) 2.Leider zu wenig Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe 3.Es wäre schön wenn an der Unterkunft die Terrasse überdacht wäre,gerade bei schlechtem Wetter und wie gegenüber die Häuser der Bereich zum Wasser auch abgesichert wäre.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Hans Werner Lüscher
Datum: 21 Oktober 2023
Sehr schönes Ambiente, kleinere Defekte wie Wasserablauf Dusche EG, Rolleaus Wohnzimmer, oder Spinnen Wohnzimmer. Dafür gute Ausstattung Küche,
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    5.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    5.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
7
Name: Rudolf Kühl
Datum: 20 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    5.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    5.0
8
Name: Thomas Würz
Datum: 14 Oktober 2023
Wir haben uns im Haus sehr Wohlgefühlt. Die Lage direkt am Wasser haben wir genossen. Die technische Einrichtungen waren zufrieden stellend. Das Mobiliar von Auswahl und Qualität ist gut. Kein Föhn und Toster, sowie gutes Messer und Kochlöffel wären wünschenswert. Sitz/Liegemöglichkeiten für Balkon im 1. OG und grundsätzliche Auflagen für diese Möbel. Im Ergebnis können wir eine Weiterempfehlung auf alle Fälle mit guten Gewissen machen.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Oktober 2023
Eine Bäckerei in der Nähe, z.B. in Kooperation mit dem Hotel wäre eine schöne Ergänzung um morgens frische Brötchen zu haben.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Antje Laus
Datum: 30 September 2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Haus mit der schöne Lage. Folgende Punkte haben uns nicht so gut gefallen: in den Ecken an der Decke hingen Spinnweben die Fensterbänke im Wohnbereich und im Schlafzimmer oben zur Wasserseite waren verstaubt wir konnten keine Sitzauflagen für die Terrassenmöbel finden
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8
Name: Elisabeth Kurzen
Datum: 29 September 2023
Wir sind vom Haus, der Anlage und der Lage sehr begeistert. Design Und Bequemlichkeit
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 September 2023
Haus ist sehr bequem und komfortabel, Park sehr ruhig, kontaktloses ein- und auschecken sehr bequem. Genau wie vorgestellt.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 September 2023
Schönes Ambiente, tolle Aussicht und guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter. So macht Urlaub Spass.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: anonym,Rosie
Datum: 9 September 2023
Weit weg von Schwimmmöglichkeit, im Treppenaufgang nur eine Lampe beim Aufstieg nicht aber wenn man oben ist,Treppe ist zu laut, oben fehlt eine zusätzliche Toilette!! Insektenschutz vor den Türen fehlt,
Reaktion von Roompot
Liebe Rosie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass du unsere Ferienanlage besucht hast. Schade, dass du Schwierigkeiten hattest, eine Schwimmmöglichkeit in der Nähe zu finden. Unser Feriendorf liegt zwar direkt am Veerse Meer, aber der nächste Strand, Arnemuiden Beach, ist nur 2,7 km entfernt (6 Minuten mit dem Auto). 🏖️ Wir nehmen dein Feedback bezüglich der Beleuchtung im Treppenaufgang und dem Fehlen einer zusätzlichen Toilette im Obergeschoss zur Kenntnis. Deine Anmerkungen zum Insektenschutz vor den Türen sind ebenfalls hilfreich, und wir werden prüfen, ob wir hier Verbesserungen vornehmen können. 😊 Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden und bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    3.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    5.0
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 September 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 August 2023
Tolle Unterkunft, super Lage, tolle Aussicht. Toll das man mit dem Boot am eigenen Steg anlegen kann. Reinigung könnte besser sein. Tierhaare auf dem Wohnzimmerteppich und staubig unter den Betten. Haare in den Badezimmern. Am Abreisetag wurden nach dem Entfernen der Bettwäsche ebenfalls Haare auf den blauen Unterlacken entdeckt. Treppe ist sehr laut. Wurden alle wach, wenn der Erste morgens die Treppe benutzte. Mehrmals schlechter Geruch (riecht nach Kläranlage) im unteren Bad.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 August 2023
Im Wasserbecken vor den Häusern sollte das Schwimmen erlaubt sein und entsprechende Ein- und Ausstiege sollten an den Stegen angebracht werden
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Artur Brucaj
Datum: 19 August 2023
Service einfach schlecht 😡😡
Reaktion von Roompot
Hallo Artur, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden warst. 😔 Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass du trotzdem die Zeit hattest, die wunderschöne Lage am Veerse Meer und die luxuriösen Wasservillen zu genießen. 🌊⛵ Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    1.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    1.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
1
Name: Jürgen Thomas Paul
Datum: 2 August 2023
Yvonne unsere Ansprechpartnerin vom Roompot vor Ort war sehr nett und die Verständigung in deutsch war hervorragend. Yvonne konnte in allen Belangen Fragen im Vorfeld klären und dann vor Ort ergänzend beantworten. Carlo vom technischem Service Roompot, gab hervorragende Tips für Unternemungen und Gute Speisemöglichkeiten bekannt in der Gegend. Ausserdem verfügte er sehr gute Kenntnisse über der Anlage an Haus und Einrichtungen. Er konnte in kürzester Zeit den Empfang des Fernsehers wieder bereitstellen. Abgesehen von Problemen mit dem Tür-Code waren wir vollkommen zufrieden. Übrigens ist die telefonische Erreichbarkeit bei Problemen und Fragen war mehr als zufrieden stellend. Die Sauberkeit und Hygiene war ebenfalls top. Wir würden nicht nur die Anlage weiter empfehlen sondern auch selbst nochmal aufsuchen. Leider verfügen wir nicht über ein Boot, denn das würde den Aufenthalt um einiges mehr bereichern Macht weiter so. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Familie Paul und Cremer
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 August 2023
Hinweise auf den in der Nähe vorhandenen Badestrand wären hilfreich gewesen. Leiter zum Baden im See vom Steg aus, wäre ebenfalls sehr hilfreich.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Juni 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.