Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Roompot Zandvoort wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 926 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.8
  • Zustand
    8.6
  • Servicepoint
    9.1
  • Reinigung
    8.3
  • Ferienunterkunft
    8.7
  • Gastfreundschaft
    9.1

926 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Mai 2025
Sehr gut ausgestattetes Haus, sauber und ordentlich. Da das Haus bereits gereinigt war, durften wir schon vorher ins Haus. Die Lage und die kurzen Wege für Brötchen... sind sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Mai 2025
Eine wunderschöner Urlaub mit kleinen Mängeln Wir waren das 2024 schon mal in Zandvoort Roompot, aufgrund der damaligen guten Erfahrungen haben wir wieder gebucht. Leider haben wir in diesjährigen Besuch viele Unterschiedlichkeiten bemerkt. Das Personal wirkte designiert, auch gab es wenige Hilfe. Zum Beispiel fragte ich nach einem Restaurant, das Restaurant in Park ist dauerhaft geschlossen, und bekam keine Empfehlung für die eigene Strandbar. Das Ferienhaus war auch nicht sauber. Der Staub auf den Feuerlöscher ist schon angeklebt gewesen. Außerdem waren einige Fingerabdrücke von den vor Mietern an diversen Stellen wie Fenster Inn und Flaschenkühler. Auch war es sehr schwierig sich ohne zu gezogen Gardine im Ferienhaus zu bewegen, weil kaum Sichtschutz zu den Nachbarn bestand. Da benötigt es verbesserung. Im Urlaub möchte man nicht beobachten werden von anderen Gästen. Man merkt leider den Besitzer wechsel.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Mai 2025
Rundum zufrieden, wir kommen wieder Wir sind rundum zufrieden und hatten eine tolle Auszeit am Meer und im Ferienpark. Unser kleiner Vierbeiner hatte auch viel Spaß und es ist toll, dass Roompot so hundefreundlich ist. Der Check-In lief problemlos und schnell, wir wurden vor Ankunft sogar angerufen. Der kostenfreie Late-Check-Out an Sonntagen bis 18 Uhr ist wirklich toll und sollte unbedingt beibehalten werden. Das Ferienhaus war sauber und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Die Nähe zum Strand ist ganz besonders und wir hatten hier tolle Spaziergänge. Insgesamt sind wir top zufrieden und hatten einen tollen Kurzurlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
Schöner Aufenthalt in Zandvoort. Einziges Manko: Schlafzimmer haben sich durch die Sonne in Saunen verwandelt.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
Potroom 84 5.05-9.05
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
Alles super wie immer, nur leider ohne Restaurant Leider hatte das Restaurant geschlossen, worauf wir uns sehr gefreut hatten
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Mai 2025
Gesundheitsgefahr durch massive Verschmutzung Vorsicht !!! Gesundheitsgefahr!!! Wir waren im April zu Dritt in einer der Kemmeder Lodge 6 und haben 2300€ für eine Woche gezahlt. Im Herbst davor waren wir in einem der baugleichen Häuser zufrieden. Das gesamte Haus war diesmal mit Unmengen an Hundehaaren verschmutzt. Die ohnehin mit unfassbar frechen Mitarbeitern besetzte Rezeption, lügt zu diesem Vorfall im Nachhinein. Diese massiver Verschmutzung die sich bis in die Küchenschränke zog, wurde mit der Aussage, dass die Reinigung der Häuser an Externe abgegeben wurde, abgetan. Ich habe für diese Woche 2300€ gezahlt und erwartet, dass zumindest keine Gesundheitsgefahr besteht. Absolut ekelhaft.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Mai 2025
Wie fanden die Stapelbetten für unsere Kinder Klasse. Die beiden waren total begeistert und die Hängematte draußen hat auch begeistert.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Mai 2025
2. Aufenthalt Die Abfahrtsbedingungen: 10:00 auschecken; führt zu chaotischen Verhältnissen, da nur ungenügende Haltebuchten vorhanden sind. Außerdem ist es nicht akzeptabel, das für ein Haus für 6 Personen nur ein Parkplatz zur Verfügung steht und das zweite Auto dann nochmal bezahlen muss. Dass ist im Center Park besser gelöst!!
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Mai 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Mai 2025
Schöne Anlage Netter kleiner Park. Wir hatten ein Haus für 6 Personen, Küche soweit gut ausgestattet, Betten bequem, Sauberkeit im Haus in Ordnung, aussenbereich müsste mehr gepflegt werden.Spülmaschine könnte eine Wartung vertragen und das Haus ist sehr hellhörig. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Mai 2025
Obwohl die Hütten so dicht nebeneinander liegen, fühlt man sich geschützt Die Gäste sind unglaublich hundefreundlich und entspannt, jeder nimmt Rücksicht. Die Wege sind sehr kurz, hilft beim Be- und Endladen. Es ist sehr entspannt. Diese Woche war es auch sehr ruhig. Ein Wassermapf an der Rezeption wäre toll gewesen, ein Napf in den Hütten wäre auch toll.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 April 2025
Toller Familienurlaub!! Sehr schöne Einrichtung der Lodge, viel Platz, Strandnah! Hat Schwiegereltern sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 April 2025
Tolle Zeit im Roompot Zandvoort! Wir sind schon einige Male hier gewesen und es ist jedes Mal sehr schön, vielen Dank!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2025
Grundsätzlich hatten wir sehr schöne Tage, Staub und Spinnenweben haben etwas gestört, ansonsten war das Haus nett eingerichtet und praktisch. Kinder oben hören natürlich alles, da keine Tür vorhanden. Küche ist super 👍🏼 tolles kleines Häuschen in einem kleinen Park, wo Kinder sich sehr schnell zurecht finden.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2025
Wenn Zandvoort dann Roompot Haus top alles da was man braucht, sogar Ventilator evtl. Für Sommer sehr wichtig da keine Klimaanlage direkt an Rennstrecke für Formel 1 Interesse wenn ich da mal hin könnte.Strand gegenüber was will man mehr Hauptsache Preise bleiben stabil. Dann komm ich wieder
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2025
Top Unterkunft, einfache Buchung, toller Strand fußläufig erreichbar, entspanntes Publikum.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2025
Toller Urlaub ..wir kommen wieder Sehr sauber tolle Ausstattung nettes Personal
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Service, wie wir es uns wünschen - klare überschaubare Regeln - wer Hilfe braucht, bekommt sie auch - Eigenständigkeit als Gast, da gegenseitiges Vertrauen!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Zum empfehlen Sehr tolle Wohnung sauber und top gepflegt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Wir sind bereits das vierte Mal im Roompot Zandvoort und waren von der Unterkunft schwer enttäuscht, die Betten haben gequietscht, die Einrichtung war bröselig (Sessel und Stühle), die Bettlacken hatten Löcher, der Boden war sehr staubig, die Messer sehr stumpf oder hatten Rostflecken und wir hatten viele Ameisen im Zimmer, sie waren einfach überall.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Laut der deutschen Homepage wurde ausdrücklich auf die Kinderbetreuung hingewiesen. Vorort wurde uns dann mitgeteilt, dass diese auch geschlossen sei. Da wir diese gerne genutzt hätten, war dies sehr ärgerlich. Auch wurde zwischen der Buchung und der Reise das Restaurant geschlossen.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Mann und Hund in Zandvoort für 7 Tage Der Urlaub ar insgesamt sehr schön und hat uns gut getan.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Schöner Aufenthalt Im Großen und Ganzen waren wir soweit mit allem zufrieden. Es gab jetzt Nix, was wir unbedingt zu beanstanden hatten. Alles top
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Ehepaar Bei meinem ersten Aufenthalt war ich total begeistert, unfreundliche Mitarbeiter am 1. Tag und Preisleistungsverhältnis ist nicht gut.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Ostern 2025 Die Anlage wirkt mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Angesichts des Preises entspricht der Zustand leider nicht den Erwartungen. Es kann nicht im Sinne des Kundenservice sein, dass Gäste erst auf Mängel hinweisen müssen, damit notwendige Instandhaltungsmaßnahmen erfolgen
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Haus Nr. 64 Wir hatten wunderbare 3 Tage in diesem wirklich schönen Häuschen. Es war alles da , was man brauchte um sich wohl zu fühlen. Der Park ist sehr schön und die Nähe zum Strand Mega!! Wir wären gerne Pfingsten nochmal gekommen, aber leider ist der Preis uns zu hoch.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 April 2025
Schlechte Reinigung Es war sehr schlecht gereinigt. Kühlschrank und Ablage im Bad (Glasplatte nur oberflächlich gereinigt, Halterungen verdreckt und korrodierr. Staub, Ameisen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 April 2025
Feedback April 2025 In den Jahren 2024 und 2023 waren wir in Roompot Zandvoort zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt! In diesem Jahr wurde uns kurz vor Reisebeginn mitgeteilt, dass das nette Restaurant auf dem Gelände geschlossen ist. Das gleiche gilt für den KidsClub. Beide Einrichtungen haben wir sehr geschätzt! Die Brötchenauswahl war bereits morgens um 08:25 deutlich eingeschränkt bzw. nicht mehr im Angebot. Für uns drei sehr wichtige Punkte, die eine unschöne Entwicklung nehmen. Vor allem auch mit Blick auf den Reisepreis!
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 April 2025
Urlaub Die Einrichtung war gut und auch die Anlage hat uns gefallen. Die Autorennstrecke direkt hinter uns, hat gestört und wenn man längere Zeit auf dem Gelände ist, macht es einen erheblichen Störfaktor aus. Uns war die Nähe zur Rennstrecke vorab nicht bekannt. Daher werden wir nicht wieder kommen.
3

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.