Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Domaine Sainte Véziane

Route de Montblanc
34550 Bessan
Okzitanien
Frankreich
+33467775858

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Dein Auto kannst du neben dem Ferienhaus parken.

Haustiere

Du darfst maximal 1 Haustier pro Ferienunterkunft mitbringen. Hierfür wird ein Aufpreis pro Nacht erhoben. In Frankreich gelten für das Reisen mit Haustieren bestimmte Vorschriften. Jedes Haustier muss im Besitz eines europäischen Heimtierausweises sowie einer gültigen Tollwutimpfung sein. Außerdem muss das Haustier über einen Chip oder eine Tätowierung identifizierbar sein. Hunde der Kategorie 1 und 2 sind im Park nicht erlaubt. Welche Hunde hiervon betroffen sind, erfährst Du auf der Website der Französischen Botschaft. Bei deiner Ankunft wird dies überprüft. Bitte halte beim Einchecken daher den entsprechenden Impfausweis bereit.

Kaution

Bei der Ankunft zahlst Du für Deine Ferienunterkunft eine Kaution in Höhe von 300,- €. Die Kaution erhältst Du vollständig zurück, wenn nichts kaputt oder beschädigt ist.

Anreise, Zugang und Einchecken

Ankunft

Ab 16:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen.

Zugang zu Deiner Ferienunterunft

An der Rezeption erhältst Du Informationen zu Deiner Ferienunterkunft. Hier erhältst Du auch den Schlüssel.

Abreise und administrative Abwicklung

Abreise

In der Hochsaison kannst Du von 08:00 bis 11:00 Uhr und in der Nebensaison von 09:00 bis 12:00 Uhr auschecken. Hinterlasse die Ferienunterkunft bitte ordentlich. Du kannst den Schlüssel an der Rezeption abgeben.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.