Fußballbingo

Bastel Dein eigenes Fußballbingo. Schreib auf, wovon Du denkst, das es während eines Spiels gesagt wird und schaue, wer als Erster „Bingo“ ruft. Und denk Dir einen schönen Preis für den Gewinner aus!

Schritt 1: Druck die Bingokarte für jeden Mitspieler aus.

Schritt 2: Jeder Spieler schreibt in jedes Feld ein Wort oder einen Satz, von dem er denkt, dass es beim Spiel gesagt wird.

Schritt 3. Sorg dafür, dass jeder Spieler alle Felder auf der Bingokarte selbst ausgefüllt hat, bevor das Spiel beginnt.

Schritt 4: Los geht das Spiel!

Schritt 5: Sorg dafür, dass die Spieler nicht auf die Karten der anderen schauen können.

Schritt 6: Sieh Dir mit allen Mitspielern das Spiel an und höre gut zu, was sowohl im Fernseher als auch zu Hause gesagt wird.

Schritt 7: Wenn jemand das Wort sagt, das auf Deiner Karte steht, dann darfst Du dieses abhaken.

Schritt 8: Der Erste, der die gesamte Bingokarte voll hat, ist der Gewinner. Sollte das Spiel vorbei sein und niemand hat seine Karte voll, dann hat der Spieler mit den meisten Treffern gewonnen.