Neu und erneuert

Roompot renoviert und entwickelt. Damit wir dich stets erneut überraschen können. Z. B. mit neuen Parks. Manchmal übernehmen wir Parks und verleihen diesen den Roompotstil. Auch entwickeln wir nagelneue Parks. An den schönsten Orten und mit den besten Einrichtungen. Und auch unsere bestehenden Parks werden stets weiter verbessert. Wir sind stets in Bewegung. Und arbeiten täglich an deinem perfekten Urlaub.

Haben sich Deine Pläne geändert?
Kein Problem, wir bieten eine besonders flexible Umbuchungsgarantie. Bis zu 28 Tage vor der Anreise kannst Du Deine Buchung kostenlos ändern.

 

Renovierung von Unterkünften

Renovierung von Unterkünften

Wir pflegen unsere Unterkünfte sehr gründlich. Wir kümmern uns regelmäßig um sie. Restylen nennen wir das. Manchmal ist das eine echte Metamorphose. Damit du ein noch schöneres Urlaubsgefühl behältst. Bist du einer der ersten Gäste an so einem herrlichen, neuen Ort?

Erzähl mir mehr
Neue Parks

Neue Parks

Lerne unsere nagelneuen Parks kennen. Bereit für einen fantastischen Urlaub. Wir bauen komplett neue Parks. Wir fügen regelmäßig unserem Angebot auch bestehende Ferienparks hinzu. Möchtest du mehr über unser neuestes Angebot erfahren? Schau dir es schnell an.

Erzähl mir mehr
Die Einrichtungen sind stets tipptopp

Die Einrichtungen sind stets tipptopp

Dein Urlaubsgefühl ist natürlich nicht komplett ohne eine Runde Minigolf, einen Tauchgang im Schwimmbad und ein gemeinsames gemütliches Essen im Restaurant. Unsere Parkeinrichtungen müssen stets tipptopp sein. Wir folgen den letzten Trends und sorgen stets für neue Überraschungen. Auf der Suche nach einem wirklich verrückten Indoorspielplatz? Möchtest du erfahren, wo unsere erste spannende Virtual Reallity-Zone ist? Erfahre es hier.

Erzähl mir mehr
Die aktuellsten Nachrichten von Roompot

Die aktuellsten Nachrichten von Roompot

Bei Roompot sind wir unablässig aktiv. Wir eröffnen neue Parks, renovieren bestehende Parks, sind innovativ und sorgen für noch komfortablere Einrichtungen. Aber das ist noch lange nicht alles! Jetzt neugierig auf die neuesten Entwicklungen? Dann schnell unsere News-Seite checken.

Erzähl mir mehr

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.