Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

  • Offline

    Start chat
  • WhatsAppen Sie mit uns

    Bis 21:00 Uhr beantworten wir Ihre Chats.

    +316 22 16 71 56
  • Rufen Sie uns an:

    Bis 21:00 Uhr können Sie uns anrufen.

    040-55 55 78 78

    040-55 55 78 78

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Mein Roompot

    Über “Mein Roompot”

    • Was ist Mein Roompot?

    • Warum muss ich mich bei “Mein Roompot” registrieren?

    • Wie sicher ist “Mein Roompot” und was passiert mit meinen persönlichen Daten?

    • Wie kann ich den Zugang zu “Mein Roompot” anfordern?

    • Ich möchte “Mein Roompot” anfordern, bekomme aber die Meldung, dass ich bereits einen Code erhalten habe. Was muss ich tun?

    • Was muss ich tun, wenn ich keinen Aktivierungscode für “Mein Roompot” erhalten habe?

    • Wie melde ich mich bei “Mein Roompot” an?

    • Die Anmeldung bei “Mein Roompot” funktioniert nicht, was nun?

    • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    • Warum bekomme ich bei der Anforderung eines neuen Passworts die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse in der Datenbank nicht bekannt ist?

    • Wie melde ich mich bei “Mein Roompot” ab?

    • Verfällt “Mein Roompot” nachdem ich meinen Urlaub beendet habe?

    In “Mein Roompot”

    • Wie ändere ich persönliche Daten wie Name, Geburtsdatum oder (E-Mail-)Adresse?

    • Wie passe ich die Daten zu meiner Reisegesellschaft in “Mein Roompot” an?

    • Wie kann es sein, dass ich meine neueste Buchung in “Mein Roompot” nicht sehen kann?

    • Wie kann es sein, dass ich meine neueste Buchung in “Mein Roompot” nicht sehen kann?

    • Ich habe eine bestimmte Ferienunterkunft als Sonderwunsch gebucht, warum kann ich die Nummer der Unterkunft in “Mein Roompot” nicht sehen?

    • Ich habe nicht über Roompot sondern über einen anderen Urlaubsanbieter gebucht. Kann ich diese Buchung auch in “Mein Roompot” sehen?

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.