Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

  • Offline

    Start chat
  • WhatsAppen Sie mit uns

    Bis 21:00 Uhr beantworten wir Ihre Chats.

    +316 22 16 71 56
  • Rufen Sie uns an:

    Bis 21:00 Uhr können Sie uns anrufen.

    040-55 55 78 78

    040-55 55 78 78

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Buchung

    Ich möchte buchen

    • Wie funktioniert die Online-Buchung?

    • Ist meine online getätigte Buchung definitiv?

    • Ab welchem Alter darf ich buchen?

    • Bis wann kann ich eine Ferienunterkunft buchen?

    • Welche Kosten werden zusätzlich zum Mietpreis berechnet?

    • Was ist eine Sonderwunschbuchung?

    • Ist es möglich, ein ganz bestimmtes Ferienhaus, also eine bestimmte Hausnummer zu buchen?

    • Kann ich als Sonderwunsch eine Nichtraucherunterkunft oder ein Haus buchen, in dem Haustiere nicht erlaubt sind?

    • Kann ich zu einem späteren Zeitpunkt noch Extras buchen?

    • Warum kann ich keinen Hund oder anderes Haustier bei der Buchung mit anmelden?

    • Kann ich mehrere Ferienunterkünfte gleichzeitig buchen?

    • Wo finde ich eine Inventarliste von meinem Ferienhaus?

    • Über die Website kann ich leider keine Buchung mit der CampingCard ACSI tätigen. Wie kann ich dennoch buchen?

    • Wie kann ich einen Zeitraum buchen, der über die Website noch nicht verfügbar ist?

    • Ist es möglich, eine Ferienunterkunft freibleibend zu reservieren?

    Ich habe gebucht

    • Ich habe eine Kurzwoche und ein Wochenende hintereinander gebucht. Kann ich für beide Buchungen dieselbe Ferienunterkunft bekommen?

    • Ist es möglich, meine Buchung auf eine andere Person zu übertragen?

    • Nachdem ich gebucht habe wird jetzt ein höherer Rabatt angezeigt. Gilt dieser auch für meine Buchung?

    • Wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Buchung?

    • Auf meiner Bestätigung steht Endreinigung € 0,-. Bedeutet das, dass die Endreinigung bereits im Preis enthalten ist?

    • Erhalte ich eine Bestätigung meiner Zahlung für die Buchung?

    • Ich habe keine Bestätigung für meine Buchung erhalten, was nun?

Starte den Chat

Chat nicht verfügbar

Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche von 8.00 bis 21.00 für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.