Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

  • Offline

    Start chat
  • WhatsAppen Sie mit uns

    Bis 21:00 Uhr beantworten wir Ihre Chats.

    +316 22 16 71 56
  • Rufen Sie uns an:

    Bis 21:00 Uhr können Sie uns anrufen.

    040-55 55 78 78

    040-55 55 78 78

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Beschwerden

    Beschwerden

    • Ich habe eine Beschwerde, noch vor meinem Aufenthalt. An wen wende ich mich?

    • Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts. An wen wende ich mich?

    • Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts, finde aber keine Einigung bzw. Lösung mit der Rezeption des Parks. Was kann ich tun?

    • Ich habe eine Beschwerde nach meinem Aufenthalt. An wen wende ich mich?

    • Wo kann ich mich über meinen Aufenthalt bei Roompot beschweren, wenn ich über einen anderen Anbieter gebucht habe?

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.