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Coronavirus

    Coronavirus

    • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    • Welche Maßnahmen trifft Roompot, um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern?

    • Sind sämtliche Roompot Ferienparks geöffnet?

    • Darf ich mich mit Freunden in einer Ferienwohnung aufhalten?

    • Welche Einrichtungen sind bis 1. Juni geöffnet/geschlossen?

    • Ist der Schwimmbad geöffnet?

    • Ist Koos Konijn im Park anwesend?

    • Mein Urlaub fällt in den Zeitraum bis 1. Juni. Was passiert wenn ich umbuchen will?

    • Mein Urlaub fällt in den Zeitraum bis 1. Juni. Was passiert wenn ich annullieren will?

    • Ich habe einen Urlaub mit Ankunftsdatum nach dem 1. Juni gebucht. Kann ich die Zahlung der/den nächsten Ratenzahlung(en) aufschieben?

    • Ich habe ein Formular zum Umbuchen ausgefüllt, aber keine Reaktion darauf bekommen. Was muss ich jetzt tun?

    • Ich möchte auf eine Ankunft nach dem 1. Juni/Sommer umbuchen. Ist dies möglich?

    • Was ist der Urlaubsgutschein? 

    • Wie funktioniert der Urlaubsgutschein?

    • Welches sind die Vorteile eines Urlaubsgutscheins?

    • Wie lange ist der Urlaubsgutschein gültig?

    • Wann erhalte ich einen Urlaubsgutschein? 

    • Ist der Gesamtbetrag des Urlaubsgutscheins mit einem Mal zu verbrauchen?

    • Ich habe einen Urlaubsgutschein beantragt, diesen aber noch nicht erhalten. Wann wird der Urlaubsgutschein voraussichtlich eintreffen?

    • Welchen Wert hat der Urlaubsgutschein?

    • Mit meinem Urlaubsgutschein habe ich genau den gleichen Urlaub im Jahr 2021 gebucht wie die ursprüngliche Reise im Jahr 2020. Der Preis für diesen Urlaub im Jahr 2021 ist etwas höher. Sind die Preise erhöht?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein für mehrere Buchungen einsetzen? 

    • Haben Sie berücksichtigt, dass die Osterferien im nächsten Jahr auf ein späteres Datum fallen?

    • Darf ich meinen Urlaubsgutschein für meine Buchung im Juli einsetzen?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein für eine Buchung verwenden, die ich bereits getätigt habe?

    • Ich habe einen Urlaubsgutschein beantragt, diesen aber noch nicht erhalten. Kann ich bereits eine neue Buchung vornehmen, um zu vermeiden, dass das Reiseziel zum geplanten Zeitpunkt ausgebucht ist?

    • Der in meiner E-Mail angegebene Link zur Einlösung des Urlaubsgutscheins funktioniert nicht. Was muss ich tun?

    • Ich habe einen Urlaubsgutschein angefordert, habe meine Meinung jedoch geändert. Ich möchte jetzt doch den Ferienpark besuchen. Ist dies noch möglich? 

    • Ich habe keine E-Mail-Adresse. Wie werde ich über den Urlaubsgutschein informiert? 

    • Ich habe aufgrund der Coronavirus-Thematik meinen Ferienaufenthalt auf ein späteres Datum umgebucht, möchte jetzt aber doch einen Urlaubsgutschein erhalten. Ist dies möglich?

    • Ich habe aufgrund der Coronavirus-Thematik meinen Ferienaufenthalt storniert, möchte jetzt aber doch einen Urlaubsgutschein nutzen. Ist dies möglich?

    • Ich bin gerade umgezogen und habe noch keinen Urlaubsgutschein erhalten. Ist meine aktuelle Anschrift bei Ihnen korrekt registriert?

    • Vor dem 30. September 2021 werde ich nicht mehr in Urlaub fahren. Können Sie mir den (Rest-)Wert des Urlaubsgutscheins auszahlen?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein an jemanden weiterreichen?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein gegen einen Geschenkgutschein eintauschen? Ich möchte ihn jemandem schenken.

    • Wenn ich auf den Link in der E-Mail mit dem Urlaubsgutschein klicke, erscheint nicht der von mir bevorzugte Ferienpark. Was muss ich jetzt tun?

    • Ich habe den Urlaubsgutschein bereits in Anspruch genommen. Können Sie mir mitteilen, welches Guthaben mir noch zur Verfügung steht?

    • Der Urlaubsgutschein, den ich erhalten habe, entspricht lediglich dem Betrag der ersten Zahlung, jedoch habe ich kürzlich eine zweite Zahlung getätigt. Wie kann diese bzw. wird diese noch verrechnet?

    • Ich habe meinen Urlaubsgutschein verloren. Kann ich einen neuen Gutschein erhalten?

    • Ich habe mit dem Urlaubsgutschein bereits einen neuen Urlaub gebucht. Diesen möchte ich noch mit Zusatz-Optionen ergänzen. Kann ich diese mit dem Urlaubsgutschein bezahlen?

    • Ich habe eine Buchung über Belvilla getätigt. Erhalte ich dennoch einen Urlaubsgutschein?

    • Ich habe nicht bei Roompot selbst gebucht. Erhalte ich dennoch einen Urlaubsgutschein?

    • Kann ich für eine Buchung den Urlaubsgutschein in Kombination mit einem Loyalty-Cheque nutzen?

    • Kann ich für eine Buchung einen Geschenkgutschein von Roompot in Kombination mit dem Urlaubsgutschein nutzen? 

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