Rufen Sie uns an:

040-55 55 78 78

Sie erreichen uns unter 040-55 55 78 78 (Ortstarif).

Bitte rufen Sie mich zurück

Wir rufen Sie zurück während der Geschäftszeiten unseres Gästeservices.

Versenden

WhatsAppen Sie mit uns

Fügen Sie die Nummer +31 6 12 23 94 00 Ihren Kontakten auf dem Smartphone hinzu und stellen Sie Ihre Frage über WhatsApp.

Gästeservice

Heute geöffnet bis 21:00 Uhr

Newsletter

Inhalt

Warum erhalte ich keine Newsletter, obwohl ich mich angemeldet habe?

Wenn Sie den Newsletter nicht erhalten, obwohl Sie sich angemeldet haben liegt das vermutlich an einem Fehler in der angegebenen E-Mail-Adresse. Bitte melden Sie sich daher erneut auf unserer Website an. Sollte das Problem weiter bestehen bleiben, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Einstellungen und Ihren Spamfilter, der zeitweise auch gewünschte E-Mails herausfiltert.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Um sich für unseren Newsletter anzumelden, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse unter www.roompot.de/newsletter ein.

Wie kann ich den Newsletter abmelden?

Sie möchten zukünftig nicht mehr über aktuelle Angebote und Last Minutes informiert werden? Klicken Sie einfach im unteren Teil des Newsletters auf den Link "Abmelden". Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre Abmeldung zu bestätigen. Sobald Sie den Link für die Abmeldung anklicken, werden Sie aus unserem Verteiler gelöscht.

Wie kann ich meine Daten für den Newsletter ändern (z. B. E-Mail-Adresse oder Name)?

Unten auf unserem Newsletter finden Sie die Option "Angaben ändern". Wenn Sie auf den Link klicken, können Sie neue Daten eingeben und speichern.

Wie häufig wird der Newsletter verschickt?

Der Newsletter wird wöchentlich per E-Mail verschickt.

Ich habe einen Newsletter erhalten, kann jedoch das Angebot darin nicht mehr buchen. Wie kann das sein?

Für unsere Angebote gilt eine beschränkte Verfügbarkeit. Es ist möglich, dass die gewünschte Unterkunft zum Angebotspreis inzwischen ausgebucht ist.

Ich habe einen älteren Newsletter entdeckt, in dem ich ein interessantes Angebot gefunden habe. Kann ich das noch buchen?

Die Angebote aus unseren Newslettern sind zeitlich begrenzt. Wir können Ihnen daher nicht garantieren, dass Sie die gewünschte Unterkunft noch zum Angebotspreis buchen können. Das ist abhängig von der Laufzeit der Aktionen und der Verfügbarkeit der Unterkunft.

Ich kann den Newsletter nicht gut lesen. Was kann ich tun?

Wenn Sie den Newsletter in Ihrem E-Mail-Programm nicht gut lesen können, klicken Sie einfach auf den Link! "Onlineversion ansehen" im oberen Bereich der E-Mail. Der Newsletter erscheint dann automatisch als HTML-Version und ist daher möglicherweise deutlicher lesbar.

Was ist der Roompot Parks Newsletter?

Das ist eine E-Mail, in der die aktuellsten Angebote und Last Minutes von Roompot präsentiert werden. Als Abonnent des Newsletters profitieren Sie als Erster davon.

nach oben