Rufen Sie uns an:

040-55 55 78 78

Sie erreichen uns unter 040-55 55 78 78 (Ortstarif).

Bitte rufen Sie mich zurück

Wir rufen Sie zurück während der Geschäftszeiten unseres Gästeservices.

Versenden
checkmark

WhatsAppen Sie mit uns

Fügen Sie die Nummer +31 6 12 23 94 00 Ihren Kontakten auf dem Smartphone hinzu und stellen Sie Ihre Frage über WhatsApp.

Gästeservice

Heute geöffnet bis 22:00 Uhr

Mein Roompot

Inhalt

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern oder eine neue E-Mail-Adresse angeben?

Klicken Sie im Menü links auf „ Log-in-Daten“ und anschließend auf „Daten ändern“. Hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihr Passwort ändern.

Wie melde ich mich bei „Mein Roompot“ an?

Um sich bei Mein Roompot anzumelden, müssen Sie „Mein Roompot“ zunächst aktivieren. Die Aktivierung erfolgt über den Link und das Passwort, die wir Ihnen per E-Mail nach der Buchung zugeschickt haben. Sie können sich mit Ihrem Benutzernamen und dem Passwort über www.meinroompot.de einloggen oder klicken auf unserer Website auf den Link Mein Roompot. Tragen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Einloggen“.

Wie sicher ist „Mein Roompot“ und was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Roompot behandelt Ihre persönlichen Daten vertraulich. Der Schutz sensibler Daten wird optimal durch die Verschlüsselung aller via Internet übertragener Daten gewährleistet.

Wie beantrage ich „Mein Roompot“?

Nachdem Sie Ihren Urlaub bei uns gebucht haben, senden wir Ihnen einen Link per E-Mail, mit dem Sie Mein Roompot aktivieren können.

Ich bin umgezogen. Wie ändere ich meine Adressdaten?

Klicken Sie im Menü links auf Log-in-Daten und anschließend auf „Daten ändern“. Hier können Sie Ihre Adressdaten ändern.

Ich möchte „Mein Roompot“ beantragen, bekomme aber die Meldung, dass ich dafür bereits einen Code erhalten habe. Was muss ich tun?

Um sich bei Mein Roompot anmelden zu können, benötigen Sie einen Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und ein Passwort. Den Aktivierungscode mit dem Sie „Mein Roompot“ aktivieren und gegebenenfalls Ihre Log-in-Daten ändern können, haben Sie zuvor per E-Mail zugeschickt bekommen. Wenn Sie keinen Aktivierungscode (erhalten) haben, gehen Sie bitte auf www.meinroompot.de und klicken Sie auf den Link „Neu bei Mein Roompot“. Sobald Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, erhalten Sie Ihren Aktivierungscode mit Passwort an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, tragen Sie einfach Ihren Benutzernamen (E-Mail-Adresse) unter „Passwort vergessen“ ein und wir senden Ihnen schnellstmöglich ein neues Passwort per E-Mail zu.

Achtung: Nutzen Sie bitte immer die E-Mail-Adresse, die Sie auch bei der Buchung Ihres Urlaubs verwendet haben, da unser System Sie anhand dieser E-Mail-Adresse erkennt. Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse verwenden, erhalten Sie eine Fehlermeldung.

Verfällt „Mein Roompot“ nach meinem Urlaub?

Nein, Sie behalten den Zugang zu Ihrer eigenen Onlineumgebung. Allerdings werden die Daten Ihrer vorangegangenen Reise gelöscht. Wenn Sie erneut bei uns Urlaub machen, können Sie sich mit dem selben Log-in-Code bei Mein Roompot anmelden.

Für wen ist „Mein Roompot“?

Mein Roompot ist für jeden geeignet, der vor kurzem seinen Urlaub in einem Ferienpark oder auf einem Campingplatz von Roompot gebucht hat.

Was muss ich tun, wenn ich keinen Aktivierungscode für „Mein Roompot“ (erhalten) habe?

Sollten Sie keinen Aktivierungscode für „Mein Roompot“ (erhalten) haben, sind verschiedene Ursachen möglich. Zum Beispiel ein Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihren Urlaub bereits gebucht, aber noch keinen Aktivierungscode erhalten haben, gehen Sie bitte auf www.meinroompot.de und klicken Sie auf den Link „Neu bei Mein Roompot“. Sobald Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, erhalten Sie Ihren Aktivierungscode mit Passwort an diese Adresse geschickt.

Achtung: Nutzen Sie bitte immer die E-Mail-Adresse, die Sie auch bei der Buchung Ihres Urlaubs verwendet haben, da unser System Sie anhand dieser E-Mail-Adresse erkennt. Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse verwenden, erhalten Sie eine Fehlermeldung.

Warum muss ich mich bei „Mein Roompot“ registrieren?

Die Registrierung sorgt für den optimalen Schutz und die Sicherheit Ihrer privaten Daten. Im Anschluss an die Registrierung haben Sie Zugang zu Mein Roompot und Sie können Ihren Urlaub schnell und mühelos ganz nach Wunsch vorbereiten.

Was ist „Mein Roompot”?

Mit Mein Roompot können Sie Ihre Urlaubsangelegenheiten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach online verwalten. Das betrifft zum Beispiel Folgendes:

  • Verwalten oder ändern Sie Ihre Urlaubsdaten einfach und mühelos
  • Buchen Sie praktische Extras dazu
  • Überwachen Sie Ihren Zahlungsstatus auf sichere Art und Weise und überweisen Sie evtl. Restbeträge online.

Nach oben