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Inhalt

Auf welches Konto muss ich den Betrag überweisen und muss ich dabei noch etwas angeben?

Wenn Sie auf Mein Roompot online Ihre offenen Posten bezahlen, benötigen Sie unsere Bankverbindung nicht, dies läuft alles automatisch. Sie müssen hier lediglich Ihre eigenen Angaben überprüfen und Ihre Kreditkartenangaben eingeben.

Bezahlen Sie jedoch auf eine andere Art (Telebanking oder per Banküberweisung), dann benötigen Sie folgende Angaben:

Rabobank Walcheren/Noord-Beveland
Kontonummer: 31.22.05.503
IBAN: NL 60RABO0312205503
BIC-Code: RABONL2U

Vergessen Sie nicht den Verwendungszweck, der auf der Rechnung angegeben ist, zu vermerken. Wenn Sie diesen bei Ihrer Zahlung angeben, wird Ihre Zahlung automatisch mit Ihrer Reservierung verarbeitet.

Kann ich auch mit meiner Kreditkarte in den Parks und auf den Campingplätzen bezahlen?

Ja, in allen unseren Parks können Sie mit Visa und Mastercard bezahlen.

Kann ich einen Zahlungsaufschub beantragen oder in Raten zahlen?

Wenn Sie Ihren Urlaub erst dann buchen, wenn die Finanzen es zulassen kann es natürlich vorkommen, dass Ihr bevorzugtes Urlaubsziel bereits ausgebucht ist. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Urlaub frühzeitig zu buchen und bequem in Raten zu zahlen.

Wie funktioniert das?

Wenn Sie telefonisch, online oder schriftlich buchen, geben Sie bitte an, dass Sie eine Ratenzahlung wünschen. Innerhalb einiger Tage erhalten Sie Ihre Rechnung mit einer Übersicht der Zahlungsweise und Termine. Selbstverständlich gelten auch für diese Buchungen die Bedingungen von Roompot Parks.

Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

Für die meisten Objekte müssen Sie eine Kaution hinterlegen. Wenn Sie die Ferienunterkunft/privaten Sanitäranlagen gemäß der Vorgaben hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung bekannt ist, wird die Kaution innerhalb 10 Tagen auf Ihr Konto überwiesen. Mehr Informationen über u. a. die Kaution finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Muss ich eine Anzahlung vornehmen?

Nach der Reservierung müssen Sie innerhalb von 2 Wochen 50% der Miete, die Buchungskosten und den eventuellem Sonderwunsch-Aufpreis für eine bevorzugte Berücksichtigung bezahlen.

Erhalte ich eine Bestätigung, dass meine Zahlung eingegangen ist?

Wir verschicken keine Bestätigung über den Empfang Ihrer Zahlung. Sie können Ihren eigenen Bankauszug als Beweis für die rechtzeitige Zahlung verwenden. Und natürlich können Sie auch Ihren Zahlungsstatus 24 Stunden am Tag einsehen auf Mein Roompot.

Ist meine Zahlung eingegangen?

Ihren Zahlungsstatus können Sie 24 Stunden am Tag einsehen auf Meinroompot.de. Haben Sie dazu keine Gelegenheit, können Sie auch auf Ihrem eigenen Konto nachsehen oder ein E-mail schicken nach info@roompot.de

Wann muss ich meine Reservierung spätestens bezahlen?

50 % der Reisepreises müssen innerhalb von 15 Tagen nach der Reservierung beglichen sein. Der verbleibende Gesamtbetrag muss spätestens 8 Wochen vor dem Anreisetag beglichen sein. Falls Sie innerhalb von 8 Wochen vor Ankunft reservieren, müssen Sie umgehend den kompletten Rechnungsbetrag bezahlen. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden. Bei nicht rechtzeitiger Bezahlung, werden wir Ihre Reservierung gemäß den RECRON-Bestimmungen stornieren. Alle während Ihres Aufenthalts entstandenen Kosten müssen am Abreisetag beglichen werden sein.

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