Rufen Sie uns an:

040-55 55 78 78

Sie erreichen uns unter 040-55 55 78 78 (Ortstarif).

Bitte rufen Sie mich zurück

Wir rufen Sie zurück während der Geschäftszeiten unseres Gästeservices.

Versenden
checkmark

WhatsAppen Sie mit uns

Fügen Sie die Nummer +31 6 12 23 94 00 Ihren Kontakten auf dem Smartphone hinzu und stellen Sie Ihre Frage über WhatsApp.

Gästeservice

Heute geöffnet bis 22:00 Uhr

Ändern und Stornieren

Inhalt

Bis wann kann ich meine Reservierung ändern?

Bis 28 Tage vor Ankunft.

Bekomme ich eine Bestätigung meiner Stornierung?

Ja, Sie erhalten per Post die Bestätigung Ihrer Stornierung.

Wie kann ich meinen Urlaub stornieren?

Falls Sie eine Reiserücktrittsversicherung über Roompot abgeschlossen haben, werden Sie bei Ihrer Stornorechnung automatisch eine Schadensanzeigenformular von Interpolis vorfinden, womit Sie die Kosten, welche nicht durch die Recronbestimmungen erstattet werden, beanspruchen können. Wenn Sie keine Versicherung abgeschlossen haben und Sie stornieren, werden gemäß der Recronbestimmungen mindestens 30 % des Basispreises in Rechnung gestellt.

Bekomme ich eine Bestätigung meiner Änderung?

Ja, Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung der Änderung.

Werden mir für die Änderung Kosten in Rechnung gestellt?

Für jede Änderung werden € 25,- in Rechnung gestellt.

Nach oben