Bewertungen

8.4

Der Ferienpark Bos en Duin wurde durchschnittlich mit 8,4 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 136 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.4
  • Kinderfreundlichkeit
    7.9
  • Zustand
    7.9
  • Reinigung
    8.3
  • Ferienunterkunft
    8.2
  • Gastfreundschaft
    8.2

136 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Günter Knott
Datum: 19 April 2024
Der Park entspricht nicht unseren Vorstellungen, einige Häuser erscheinen äußerst ungepflegt. Unsere Unterkunft war sehr schön. Gepflegt, sauber, eine gut eingerichtete Küche. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 März 2024
Die Unterkunft war frisch renoviert und sauber, der kleine Garten gepflegt. Die Gartenmöbel leider nicht sauber, liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit. Die Ausstattung war gut, das einzige was wir ein wenig vermisst haben, waren etwas größer Töpfe und eine große Schüssel
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Michael Wessel
Datum: 22 März 2024
Wir haben das Haus in einem gut gepflegten Zustand vorgefunden alles was man braucht um einen Urlaub dort zu verbringen war vorhanden. Wir haben uns sofort wie zuhause Gefühl und werden wenn es die Zeit zulässt gerne wieder bei Ihnen Urlaub machen. Ich fahre schon seid meinem ersten Lebensjahr nach Oostkapelle. Einfach immer wieder eine Reise wert. Danke für alles. Bis dahin mal wieder. Mit ❤lichen Grüßen Familie Ilona Michael Wessel 🙋‍♀️🙋‍♂️🤗
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 März 2024
Alles gut. Lediglich eine Microwelle wäre schön gewesen!!!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 März 2024
Wir waren wieder zufrieden. Wie schon erwähnt wäre es schön wenn die Wohnung fertig ist das man dann auch schon vor 16 Uhr die Wohnung beziehen kann
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Januar 2024
Die Lüftung in der Toilette lief im Dauerbetrieb. Wir haben das Telefon reklamiert. Es kam abends ein Mann von der Security, der konnte aber nichts machen und wollte den technischen Dienst informieren. Danach hat sich niemand mehr bei uns gemeldet. Das ständige drönnen der Lüftung durch das Haus hat eine Erholung fast unmöglich gemacht - zumindest im Haus. Wir sind vom Service sehr enttäuscht.
Reaktion von Roompot
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass unsere einzigartige Lage in der Nähe des Strandes und der Natur für eine angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthalts gesorgt hat. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten durch die Lüftung in der Toilette gekommen ist. Es ist nicht unser Standard, dass solche Probleme ungelöst bleiben, und ich möchte versichern, dass wir normalerweise sehr darauf bedacht sind, alle gemeldeten Vorfälle schnell und effizient zu behandeln. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Servicestandard erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden sicherstellen, dass unsere Technikabteilung solche Vorfälle zukünftig besser handhabt. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    5.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Januar 2024
Leider war die Unterkunft nicht wirklich sauber, es lagen überall Haare herum dh im Wohn- Esszimmer sowie in den oberen Zimmern. An der Küchenzeile fehlte die Sockelleiste vollständig somit musste man auf den schmutzigen und unschönen Unterbau der Schränke schauen die Sockelleiste lag hinter dem Sofa. Die Terrasse war nicht überdacht wie beschrieben sodass wir die für dort angedachten Sachen drinnen unterbringen mussten. Insgesamt bin ich recht enttäuscht von dem doch eher teuren Haus. Sorry
Reaktion von Roompot
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns. Es freut uns, dass du unsere Lage in der Nähe des Oostkapelle Strandes und die umliegende Natur genossen hast – perfekt für entspannte Tage und Aktivitäten im Freien. Wir bedauern zu hören, dass die Sauberkeit deines Bungalows nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir nehmen deine Rückmeldung ernst, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Auch das Fehlen der Sockelleiste entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir werden dies umgehend in Ordnung bringen. Bezüglich der Terrassenüberdachung möchten wir klarstellen, dass unsere Standardbungalows mit einer offenen Terrasse ausgestattet sind. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, tut es uns leid. Wir werden darauf achten, dass unsere Beschreibungen eindeutig sind, damit zukünftige Gäste genau wissen, was sie erwartet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    5.0
  • Zustand
    5.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
5
Name: Svenja Jerz
Datum: 31 Dezember 2023
Es war sehr schön und wir kommen wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Dieter Tschierschke
Datum: 25 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Theresa G.
Datum: 10 November 2023
Tolle Woche, super Lage des Hauses. Schön mit Garten. Einrichtung war super und modern. Alles was man brauchte war da. Wir kommen gerne wieder und empfehlen weiter!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Hans-Ulrich Klucken
Datum: 4 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    5.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
7
Name: Florian Steiner
Datum: 3 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Alois Mayer
Datum: 28 Oktober 2023
Da wir mittlerweile nahezu 40 mal Roompot-Parks gebucht habe, dürfte genügend Beweis sein, dass wir zufrieden mit Roompot waren und sind.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Oktober 2023
Die Wohnung war sehr Strandnah, für mich der Hauptgrund für eine positive Bewertung. Das Haus innen war ok, aussen dringend renovierungsbedürftig. Die Geschäfte sind sehr weit weg, Einkauf ohne Auto nicht möglich.. Wir hatten einen schönen Urlaub.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2023
Preis Leistung für die Qualität zu schlecht. Betten und Kissen sehr schlecht
Reaktion von Roompot
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Betten und Kissen unzufrieden warst. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Betten einzelne Boxspringbetten sind und wir Einzelbettdecken verwenden. Wir schätzen dein Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Gästen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du trotzdem die Nähe zum Strand, die wunderschöne Natur und die kostenlosen Freizeitmöglichkeiten im nahegelegenen Hof Domburg genießen konntest. 😊 Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    5.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Svenja Jerz
Datum: 13 Oktober 2023
Es war alles prima, wir kommen wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Oktober 2023
Lage zum Strand und Ort ist super. Tolle Restaurants in der Nähe. Für Urlauber mit Hund perfekt wegen Strandnähe und Wald
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Vera Paefgen
Datum: 29 September 2023
Schöner, ruhiger Park, wir waren zum 2. und sicher nicht letzten Mal da. Den Hunden hat es auch gefallen.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 September 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    5.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
7
Name: Anja Schmitz
Datum: 19 September 2023
Es wäre gut, Informationen zur Nutzung des Safes zu hinterlegen. Ansonsten waren wir zufrieden und kommen sicher gerne wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    6.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 September 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Martin Wittig
Datum: 18 September 2023
Wir sind im Allgemeinen sehr mit der Unterkunft und der Anlage zufrieden
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 September 2023
Im Grunde waren wir sehr zufrieden, allerdings fehlt eine Waschmaschine!!! Bei längerem Aufenthalt mit Kind und Hund ist das sehr wichtig!!!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 September 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.