Breeduyn Village

Bredene, West-Vlaanderen, Belgien

  • Nagelneu!
  • Meer und Strand
  • Badeort

Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Breeduyn Village wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Durchschnittsnote aus 295 Bewertungen

  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft

295 Bewertungen anzeigen

10
Name: Lena Pavic
Datum: 2 August 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: Anthony Löwen
Datum: 2 August 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: anonym
Datum: 25 Juli 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
WIr hatten nach der Ankunft 2 Tage kein warmes Wasser
10
Name: Tanja Schmerler
Datum: 23 Juli 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Es war sehr schön bei Ihnen, wir würden sehr gerne wieder kommen :)
8
Name: Klaus Reinegger
Datum: 5 Juli 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Ruhig gelegen, der Strand gut zu Fuß erreichbar, sehr schön die hintere Ferienanlage mit den Wasserwegen.
9
Name: anonym
Datum: 2 Juli 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
6
Name: Dagmar Kahlen
Datum: 29 Juni 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Das Haus war sehr schmutzig, die Toiletten waren sehr dreckig. Fenster mit Fingerabdrücken. Backofen voller Krümmel. Dusche oben war nicht ordentlich geputzt. Das ganze Haus machte einen nicht sehr sauberen Eindruck. Gerade in Corona Zeiten geht das gar nicht
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir finden es schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Ferienpark Breeduyn Village nicht ganz nach Wunsch gewesen ist. Schließlich ist es ja unser Ziel alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu besorgen. Als Tip empfehlen wir Ihnen das nächste Mal auch bei der Rezeption zu melden wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir während Ihres Aufenthalts noch eine passende Lösung anbieten können. Wir werden durch Ihre Bemerkungen auf jeden Fall Schritte unternehmen und werden Sorge dafür tragen, daß Ihr nächster Aufenthalt ganz nach Wunsch sein wird. Gerne bis das nächste Mal!
Reaktion von Roompot
9
Name: anonym
Datum: 21 Juni 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: anonym
Datum: 14 Juni 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
An sich ist es ein super Park in der Nähe zum Strand und Restaurants/Einkaufmöglichkeiten. Das Haus ist modern eingerichtet. Ein paar Sachen waren defekt (u. a. eine Lampe in der Küche, eine wc-bürste und ein Handtuchhaken in der Küche). Einige Stellen waren nicht richtig sauber wie die Waschbecken und Toiletten. Trotz dessen war es ein schöner Aufenthalt.
8
Name: Paul Bonk
Datum: 7 Juni 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Die Häuser mit ihren Gärten sind sehr schön und gut in Schuss. Die Abstellkammer ist sehr praktisch, auch die Ausstattung der Zimmer (Schränke, direkte Verbindung zum Bad). Die An- und Abreisezeiten sind ok und die Rezeption super freundlich und hilfsbereit. Im Park selbst kann man nichts unternehmen, außer spazieren zu gehen. Da fehlt mal ein Spiel- und Sportplatz. Die Lage - insbesondere die Nähe zur Nordsee und in die Innenstadt sind super. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen bzw. den Park weiterempfehlen.
9
Name: Dieter Sanden
Datum: 16 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Kochgeschirr (Pfannen) waren stark abgenutzt
8
Name: Werner Reese08
Datum: 12 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: Sonja Borchert
Datum: 3 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Das Haus nr 029 Von beeduyn village in Belgien war sehr schön. Auch das Gartentörchen wurde sofort repariert. Nur leider bin ich mit dem Baulärm und Umbauten nicht einverstanden gewesen, ich konnte mich nicht erholen wozu ich ja eigentlich den Urlaub gebucht hatte. Es war nur laut und dreckig, das gilt für den Breeduyn Ferienpark, sowie die 3 X Strandzugänge und auch der Grasduinen Sportpark und nachbar Städte oostende, Wenduine und Blankenberge und Bredene City. Überall nur laut und dreck und bagger und Lärm und Umleidings. Ich war so traurig das ich sogar meinen Urlaub vorzeitig beendet habe und nach hause gefahren bin. Echt schade. Das habe ich aber auch per Email schon der Rezeption geschrieben.
7
Name: anonym
Datum: 2 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Alles irgendwie in Ordnung und ok, allerdings an keiner Stelle Begeisterung
7
Name: anonym
Datum: 2 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 2 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: anonym
Datum: 28 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
6
Name: Britta Kreutz
Datum: 28 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Wir kamen um 15 uhr an unserer Unterkunft an.dort stand ein Reinigungsfahrzeug auf dem hausparkplatz cor der Loge.nach 30 Minuten warten,da wir die Reinigungskräfte nicht stören wollten,sind wir doch mal in die Loge mit keycode eingetreten.nach dem ersten Blick war keine Person im Haus.scheinbar nach der Abreise der Vormieter keiner mehr.es lag überall Sand und Staub auf den Böden und den Möbeln.an den küchenschränken waren noch essensreste.es bestand in der Dusche teilweise nur kaltes Wasser und einen minimaler wasserdruck.leider hatten wir uns die Reinigungsmaßnahmen in der jetzigen corona Zeit etwas anders vorgestellt.wie waren bis zum Anreisetag in einem roompot in den Niederlanden(breskens)dort fanden wir die loge sauber und desinfiziert vor.dort wurde sogar die nette Dame namentlich erwähnt,die zuvor das Haus gereinigt und kontrolliert hat.dies hätten wir auch bei Ihnen uns gewünscht.das dazugebuchte Bettwäsche packen haben wir direkt nach Ankunft um geöffnet wieder an der Rezeption abgegeben, da von außen schon Verschmutzung,Haare und Sand zu sehen waren.die Dame an der Rezeption teilte mir mit, dass wir die Kosten erstattet bekommen und eine Reinigung sofort nachgeholt wird.nach der Nachbesserung, war nur ein Teil der vorher angesprochenen Dinge gesäubert.aber wir hatten danach keine lust mehr unseren urlaub dadurch beeinträchtigen zu lassen und haben selber sauber gemacht.wir wünschen uns für die zukünftigen Gäste Ihrer ferienunterkünfte,dass Sie unsere Kritik annehmen und umsetzten. Danke Mit freundlichen Grüßen Britta Kreutz
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Ihr Urlaub nicht wie erhofft verlaufen ist. Es tut uns sehr leid, und wir entschuldigen uns dafür.Wir haben uns mit Ihnen angeschaut und wir sehen, dass Sie dies beim Empfang gemeldet haben, und es wurde eine Lösung gefunden. Wir möchten, dass jeder Gast mit einem Lächeln abreist, und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub noch genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Parks begrüßen zu dürfen.
Reaktion von Roompot
10
Name: anonym
Datum: 28 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
6
Name: anonym
Datum: 27 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Mangelhafte Sauberkeit: der Ofen war eine Zumutung (haben wir nicht benutzt) schmutzige Fenster, Haare im Bett, Flecken auf dem Kopfkissenbezug, Schmutz im Bad und in der Toilette (Ablagerung) , Küchenfronten und Ablage waren schmutzig (fettig), ausgeleerter Aschenbecher im Garten. Moskitonetze fehlten, zu wenig Müllbeutel, keine Abdunklung im Schlafzimmer, ein Toast fehlt, Gemüseschäler fehlt, bessere Hinweisschilder bei der Entsorgung.
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wie ärgerlich, dass der Aufenthalt nicht ganz das war, was Sie sich erhofft hatten. Wir entschuldigen uns. Sollte dies in Zukunft wieder vorkommen, dass Ihnen etwas nicht gefällt, raten wir Ihnen, die Rezeption zu benachrichtigen. Sie werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden. Als Antwort auf Ihre Nachricht haben wir uns mit der Rezeption des Parks in Verbindung gesetzt, und sie geben an, dass keine Meldung stattgefunden hat. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, damit wir Ihnen zeigen können, dass dies nicht der Standard in einem unserer Parks ist!
Reaktion von Roompot
9
Name: André Lumen
Datum: 27 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: anonym
Datum: 25 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 25 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Alles war super 👍🏼 Würden auch immer wieder dahin Die Fenster im Haus könnten mal sauber gemacht werden Die waren sehr schmutzig Ansonsten ist alles super gewesen
7
Name: Eugen Monse
Datum: 21 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Wir haben schon vorige Jahre Urlaub mit Roompot gemacht allerdings im Roompot Holland .Roompot NL bittet mehr Ausstattung zb.in seperaten sehr kleinen WC wären keine Waschbecken (hiegene ?) Rum um Haus keine grüne Fläche so wie Kinderspielplatz veraltet und nicht sauber nicht einladen Mfg
9
Name: Maaß Wilfried
Datum: 21 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Es war alles in Ordnung und sehr zufriedenstellend. Nur die Sauberkeit in der Unterkunft war nicht ausreichend! Maaß Wilfried
10
Name: anonym
Datum: 19 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Schönes großes Haus mit schöner Lage.
10
Name: anonym
Datum: 15 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
zoals al aangegeven, de tekst kom niet onnodig naar de receptie heeft me gestoord. Voorbeeld, bewoner x zit in verpleeghuis, krijgen i v m corona de aangepaste voorwaarden, kom niet onnodig naar de receptie, ......... dit is toch overal het 1e aanspreekpunt !!!!!
9
Name: anonym
Datum: 14 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 5 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Leider fehlt eine Einkaufsmöglichkeit in der Anlage
6
Name: André Liedhegener
Datum: 4 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Zum Glück ist der Park noch relativ neu. An der Haustüre hat innen der Knauf gefehlt - dadurch hat sich einmal die Türe verriegelt als wir draußen waren - wir mussten einsteigen über Dach. Keine Notfallnummer für Gäste! Küchenutensilien waren gerockt. Fehlendes Geschirr nicht ersetzt. Zu wenige Handtücher. Keines für WC. Eine der Duschen brauchte 5 Minuten bis warmes Wasser kam. Insgesamt billige Ausstattung. Türen klappern da ohne Gummilippe. Noch 2-3 Jahre und die Ausstattung ist am Ende.
Weitere Bewertungen anzeigen

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.