Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für dich reserviert.

Breeduyn Village

Bredene, West-Vlaanderen, Belgien

  • Nagelneu!
  • Meer und Strand
  • Badeort

Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Breeduyn Village wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Durchschnittsnote aus 285 Bewertungen

  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft

285 Bewertungen anzeigen

9
Name: Dieter Sanden
Datum: 16 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Kochgeschirr (Pfannen) waren stark abgenutzt
8
Name: Werner Reese08
Datum: 12 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: Sonja Borchert
Datum: 3 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Das Haus nr 029 Von beeduyn village in Belgien war sehr schön. Auch das Gartentörchen wurde sofort repariert. Nur leider bin ich mit dem Baulärm und Umbauten nicht einverstanden gewesen, ich konnte mich nicht erholen wozu ich ja eigentlich den Urlaub gebucht hatte. Es war nur laut und dreckig, das gilt für den Breeduyn Ferienpark, sowie die 3 X Strandzugänge und auch der Grasduinen Sportpark und nachbar Städte oostende, Wenduine und Blankenberge und Bredene City. Überall nur laut und dreck und bagger und Lärm und Umleidings. Ich war so traurig das ich sogar meinen Urlaub vorzeitig beendet habe und nach hause gefahren bin. Echt schade. Das habe ich aber auch per Email schon der Rezeption geschrieben.
7
Name: anonym
Datum: 2 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Alles irgendwie in Ordnung und ok, allerdings an keiner Stelle Begeisterung
7
Name: anonym
Datum: 2 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 2 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: anonym
Datum: 28 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
6
Name: Britta Kreutz
Datum: 28 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Wir kamen um 15 uhr an unserer Unterkunft an.dort stand ein Reinigungsfahrzeug auf dem hausparkplatz cor der Loge.nach 30 Minuten warten,da wir die Reinigungskräfte nicht stören wollten,sind wir doch mal in die Loge mit keycode eingetreten.nach dem ersten Blick war keine Person im Haus.scheinbar nach der Abreise der Vormieter keiner mehr.es lag überall Sand und Staub auf den Böden und den Möbeln.an den küchenschränken waren noch essensreste.es bestand in der Dusche teilweise nur kaltes Wasser und einen minimaler wasserdruck.leider hatten wir uns die Reinigungsmaßnahmen in der jetzigen corona Zeit etwas anders vorgestellt.wie waren bis zum Anreisetag in einem roompot in den Niederlanden(breskens)dort fanden wir die loge sauber und desinfiziert vor.dort wurde sogar die nette Dame namentlich erwähnt,die zuvor das Haus gereinigt und kontrolliert hat.dies hätten wir auch bei Ihnen uns gewünscht.das dazugebuchte Bettwäsche packen haben wir direkt nach Ankunft um geöffnet wieder an der Rezeption abgegeben, da von außen schon Verschmutzung,Haare und Sand zu sehen waren.die Dame an der Rezeption teilte mir mit, dass wir die Kosten erstattet bekommen und eine Reinigung sofort nachgeholt wird.nach der Nachbesserung, war nur ein Teil der vorher angesprochenen Dinge gesäubert.aber wir hatten danach keine lust mehr unseren urlaub dadurch beeinträchtigen zu lassen und haben selber sauber gemacht.wir wünschen uns für die zukünftigen Gäste Ihrer ferienunterkünfte,dass Sie unsere Kritik annehmen und umsetzten. Danke Mit freundlichen Grüßen Britta Kreutz
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Ihr Urlaub nicht wie erhofft verlaufen ist. Es tut uns sehr leid, und wir entschuldigen uns dafür.Wir haben uns mit Ihnen angeschaut und wir sehen, dass Sie dies beim Empfang gemeldet haben, und es wurde eine Lösung gefunden. Wir möchten, dass jeder Gast mit einem Lächeln abreist, und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub noch genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Parks begrüßen zu dürfen.
Reaktion von Roompot
10
Name: anonym
Datum: 28 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
6
Name: anonym
Datum: 27 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Mangelhafte Sauberkeit: der Ofen war eine Zumutung (haben wir nicht benutzt) schmutzige Fenster, Haare im Bett, Flecken auf dem Kopfkissenbezug, Schmutz im Bad und in der Toilette (Ablagerung) , Küchenfronten und Ablage waren schmutzig (fettig), ausgeleerter Aschenbecher im Garten. Moskitonetze fehlten, zu wenig Müllbeutel, keine Abdunklung im Schlafzimmer, ein Toast fehlt, Gemüseschäler fehlt, bessere Hinweisschilder bei der Entsorgung.
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wie ärgerlich, dass der Aufenthalt nicht ganz das war, was Sie sich erhofft hatten. Wir entschuldigen uns. Sollte dies in Zukunft wieder vorkommen, dass Ihnen etwas nicht gefällt, raten wir Ihnen, die Rezeption zu benachrichtigen. Sie werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden. Als Antwort auf Ihre Nachricht haben wir uns mit der Rezeption des Parks in Verbindung gesetzt, und sie geben an, dass keine Meldung stattgefunden hat. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, damit wir Ihnen zeigen können, dass dies nicht der Standard in einem unserer Parks ist!
Reaktion von Roompot
9
Name: André Lumen
Datum: 27 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
8
Name: anonym
Datum: 25 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 25 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Alles war super ?? Würden auch immer wieder dahin Die Fenster im Haus könnten mal sauber gemacht werden Die waren sehr schmutzig Ansonsten ist alles super gewesen
7
Name: Eugen Monse
Datum: 21 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Wir haben schon vorige Jahre Urlaub mit Roompot gemacht allerdings im Roompot Holland .Roompot NL bittet mehr Ausstattung zb.in seperaten sehr kleinen WC wären keine Waschbecken (hiegene ?) Rum um Haus keine grüne Fläche so wie Kinderspielplatz veraltet und nicht sauber nicht einladen Mfg
9
Name: Maaß Wilfried
Datum: 21 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Es war alles in Ordnung und sehr zufriedenstellend. Nur die Sauberkeit in der Unterkunft war nicht ausreichend! Maaß Wilfried
10
Name: anonym
Datum: 19 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Schönes großes Haus mit schöner Lage.
10
Name: anonym
Datum: 15 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
zoals al aangegeven, de tekst kom niet onnodig naar de receptie heeft me gestoord. Voorbeeld, bewoner x zit in verpleeghuis, krijgen i v m corona de aangepaste voorwaarden, kom niet onnodig naar de receptie, ......... dit is toch overal het 1e aanspreekpunt !!!!!
9
Name: anonym
Datum: 14 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 5 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Leider fehlt eine Einkaufsmöglichkeit in der Anlage
6
Name: André Liedhegener
Datum: 4 September 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Zum Glück ist der Park noch relativ neu. An der Haustüre hat innen der Knauf gefehlt - dadurch hat sich einmal die Türe verriegelt als wir draußen waren - wir mussten einsteigen über Dach. Keine Notfallnummer für Gäste! Küchenutensilien waren gerockt. Fehlendes Geschirr nicht ersetzt. Zu wenige Handtücher. Keines für WC. Eine der Duschen brauchte 5 Minuten bis warmes Wasser kam. Insgesamt billige Ausstattung. Türen klappern da ohne Gummilippe. Noch 2-3 Jahre und die Ausstattung ist am Ende.
7
Name: Janina Herrmann
Datum: 30 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Der Park, die Häuser, das Personal ist alles wirklich sehr schön und würde ich deshalb auch weiterempfehlen. Das Haus war bei unserer Ankunft dreckig, die Toiletten und die WCś waren überhaupt nicht gereinigt worden. Wenn dann von besonderen Hygienemaßnahmen geschrieben wird, kann ich leider nicht zustimmen. Allerdings habe ich die Damen von der Reinigung kennengelernt und fand ihre nachträgliche Arbeit makellos. So glaube ich dass es wirklich ein Versehen war und nicht dem Normalfall entspricht.
8
Name: anonym
Datum: 23 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
9
Name: anonym
Datum: 18 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Bei Problemen mit dem Türschloss gab es schnelle Hilfe. Wir hatten ein Ferienhaus mit Parkplatz direkt vor der Haustür. Leider wurde dieser immer von anderen belegt. Einmal wurde uns gesagt, dass sie von der Rezeption dort hin geschickt wurden. So etwas kann nicht sein. Ansonsten war das Haus sehr schön. Etwas zu wenig Besteck für 6 Personen.
10
Name: anonym
Datum: 18 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Ein sehr schöner Aufenthalt in Breeduyn Village. Das einzige Manko war, dass das Haus nicht sorgfältig genug gereinigt wurde. Wir haben viele Glasscherben auf dem Boden im Wohnzimmer entdeckt - nicht ganz ungefährlich bei zwei krabbelnden Babys. Ansonsten nichts mehr zu bemängeln. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefüllt.
7
Name: anonym
Datum: 17 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Gut waren die Lage, Ambiente, ( Abstellraum war sehr nützlich) kontaktloses Ein- und Auschecken Sehr schlecht war die Sauberkeit ( Geschirr teilweise naß und schmutzig, Microwellenherd, Grillrost nicht sauber, Küchenschränke mit Krümmeln, Sand unter dem Teppich). Toilettenraum zu klein. Behinderung durch 3 Türen im Flur. Kinderspielplatz veraltet und teilweise defekt
7
Name: anonym
Datum: 15 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Bisher der schlechteste von unseren Roompit Erfahrungen (bisher 3x), keinerlei Interaktion. Nur Buchung des Ferienhauses, das aber schön war.
10
Name: Jó
Datum: 11 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Die gesamte Abwicklung, der Aufenthalt und das Ferienhaus waren super.
8
Name: Alexander Schulz
Datum: 10 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Wasserdruck in den Duschen viel zu gering, Toaster fehlt, ansonsten alles super
1
Name: Sarah Miessemer
Datum: 8 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Wir haben des öfteren versucht jemanden zu erreichen weil die Unterkunft von Sauberkeit keine Spur hatte. Leider war unfreundlichkeit an der Rezeption und die Putzfrauen verstanden und nicht richtig und konnten auch nicht helfen. Wir waren von Montag bis Freitag da für 1500 Euro was das Haus auf keinen Fall wert ist wir sind total enttäuscht und möchten sowas nie wieder der Ort und alles was super aber es war total dreckig wir haben kleine Kinder soetwas geht garnicht. Die Email mit. Fotos konnte nicht gesendet werden weil sie zu groß seien.. Vielleicht bekomme wir ja so mal eine Erklärung. Ein luxushaus wie beschrieben war dies sicherlich nicht
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Dinge während des Aufenthalts nicht in Ordnung waren. Natürlich bedauern wir das, und im Namen der Organisation entschuldigen wir uns dafür. Service ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern daher, dass Sie dies nicht als positiv erlebt haben. Natürlich muss unseren Gästen immer so schnell wie möglich geholfen werden. Wir werden dies auf jeden Fall an die Parkverwaltung weitergeben, so dass dem Beachtung geschenkt werden kann. Trotzdem hoffen wir, Sie in einem unserer Parks wiederzusehen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten!
Reaktion von Roompot
10
Name: anonym
Datum: 8 August 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
Alles war super
Weitere Bewertungen anzeigen

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.