Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Camping De Zandput
Reiseinfos
Allgemein
Zelten
Per gebuchten Stellplatz darfst Du 1 Hauptzelt aufstellen. Per Stellplatz ist 1 Beistellzelt für höchstens zwei Personen gestattet.
Parken
Sie können Ihr Auto (max. 1) auf Ihrem Stellplatz oder an Ihrem Mobilheim/ Bungalowzelt parken. Mehrere Autos können in Absprache mit der Servicepoint auf dem Parkplatz geparkt werden.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-Set
Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir ein Service-Set in Ihre Unterkunft gelegt. Hierin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich vorher an der Servicepoint anzumelden und nach Rücksprache auf dem Parkplatz bei der Servicepoint zu parken.
Eintritt Schwimmbad
Alle Gäste von Camping De Zandput haben kostenlosen Zutritt zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses können Sie Ihre Eintrittskarten abholen. Inventar Bitte führen Sie die Keycard pro Besuch erneut in den dafür vorgesehenen Automaten ein und Sie erhalten Ihre persönliche Eintrittskarte für das Schwimmparadies. Kinder bis einschl. 4 Jahre erhalten und benötigen keine Eintrittskarte.
Ankunft
Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie einen Campingplatz gebucht haben, ist dieser jeden tag ab 13.00 Uhr verfügbar. Anreisen können Sie in der Hauptsaison (und an Ankunftstagen vor Feiertagen) freitags bis spätestens 20.00 Uhr sowie montags bis 17.00 Uhr und in der Nebensaison bis 17.00 Uhr. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint anreisen, melden Sie sich bitte bei der Speisegaststätte bis 20.00 Uhr. Kommen Sie später? Dann informieren Sie der Servicepoint bitte rechtzeitig unter der Telefonnummer 0031 (0)118 597 210.
Haben Sie ein Arrangement gebucht?
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.
Zugang Camping
Bitte fahren Sie bei Ihrer Ankunft zum Haupteingang des Campingparks und öffnen Sie mit Ihrer Keycard die Schranke. Wenn sich die Schranke öffnet, sind Sie automatisch angemeldet und können direkt zu Ihrem Platz fahren.
Die Keycard ist nicht übertragbar. Sie gilt für:
- den Zugang zum Campingplatz mit eigenem Transportmittel
- den Zugang zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland
- die Legitimation auf dem Campingplatz (z.B. beim Mieten von Fahrrädern)
Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.
Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.
Die Mieter der übrigen Unterkünfte erhalten die Schlüssel gegen Vorlage ihrer Bestätigung an der Servicepoint.
Abreise
Am Tag Ihrer Abreise muss Ihr Campingplatz um 11.00 Uhr frei sein. Die Ferienunterkünfte müssen Sie vor 10.00 Uhr verlassen und der Schlüssel ebenfalls bis spätestens 10.00 Uhr an der Servicepoint abgeben werden. Wenn Sie zu einer Zeit abreisen, an der der Servicepoint geschlossen ist, legen Sie Ihren Schlüssel bitte in den grünen Briefkasten, der draußen bei der Servicepoint hängt. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen