Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Vakantiepark Hunzedal

De Drift 3
9531 TK Borger
Drenthe
Niederlande
+31 (0)599 - 234698

Reiseinfos

Allgemein

Parkeren

Pro Ferienunterkunft ist ein Parkplatz vorhanden. Die Stellplatze 879 bis zum 920, 952 bis zum 990, und 567 bis zum 604 sind autofrei. Das Hunzetent Feld und der White-Camp Cottage Park sind autofrei. Einen Gepäckwagen ist vorhanden (Sie brauchen € 0,50 oder € 1,00). Bei der 10-Personen Bungalows kann mann 2 Autos parken. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen parken.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Servicepoint anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Parkplatz am Schwimmparadies geparkt werden.

Haustiere

Bitte führen Sie Ihren Hund nur außerhalb des Parks oder an der Hundetoilette Nähe Bungalow 352 aus. Helfen Sie uns, unnötige Beschwerden zu vermeinden und lassen Sie Ihren Hund daher stets angeleint. Haustiere sind nicht erlaubt im Meer und am Strand.

Eintritt subtropisches schwimmparadies

Alle Gäste haben kostenlosen Eintritt ins subtropische Schwimmparadies im Hunzedal. An der Servicepoint erhalten Sie kostenlose Eintrittskarten für das Schwimmbad. Logiergäste und Besucher können ihre Eintrittskarten für das subtropische Schwimmbad ebenfalls an der Servicepoint kaufen. Die Eintrittskarte gilt als Tageskarte und ist damit den ganzen Tag über gültig. 

Ankunft

Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie einen Campingplatz gebucht haben, ist dieser jeden Tag ab 13.00 Uhr verfügbar. Der Nummerpfahl gibt die Mitte Ihres Campingstellplatzes an. Platzieren Sie Ihr Campingmittel daher am besten mittig vor den Pfahl.

Anreisen können Sie Montags bis einschl. freitags bis spätestens 20.00 Uhr, Samstags und Sonntags bis 16.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)599 234 698. Die Keycard legen wir dann für Sie in einem Schließfach außerhalb der Servicepoint bereit.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Gäste des Vakantiepark Hunzedal können automatisch einchecken mit der bereits zugesandten Keycard. Nutzen Sie die Keycard, um die Schranke zu öffnen. Sobald sich diese öffnet sind Sie automatisch eingecheckt und können direkt zu Ihrer Ferienunterkunft fahren. Dort nutzen Sie die Keycard einfach als Schlüssel.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zum Park
  • den Zugang zum Campingplatz mit eigenem Fahrzeug
  • die Legitimation im Park (z.B. beim Mieten von Fahrrädern)


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise muss Ihr Campingplatz um 11.00 Uhr frei sein. Die Ferienunterkünfte müssen bis 10.00 Uhr verlassen werden und der Schlüssel muss ebenfalls vor 10.00 Uhr an der Servicepoint abgegeben werden. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr. Sollten Sie abreisen, wenn der Servicepoint geschlossen ist, werfen Sie Ihren Schlüssel bitte in den Briefkasten an der Außenseite des Hauptgebäudes, links von den Schiebetüren.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.