Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Bospark Lunsbergen

Rolderstraat 11A
9531 TC Borger
Drenthe
Niederlande
+31 (0)599 - 236565

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Haben Sie einen Bungalow gemietet? Dann können Sie Ihr Auto direkt an der Ferienunterkunft parken. Mieter eines Chalets parken ihr Auto bitte nur auf einer der Parkflächen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrem Bungalow jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Besucher, die bei Ihnen übernachten möchten, melden sich bitte vorab an der Servicepoint an. Tagesbesucher können Ihr Auto auf dem zentralen Parkplatz parken.  

Eintritt Schwimmbad

Alle Gäste haben kostenlosen Zutritt zum Schwimmbad. Die Wassertemperatur im Schwimmbad beträgt 31°C.

Ankunft

Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie einen Campingplatz gebucht haben, ist dieser jeden tag ab 13.00 Uhr verfügbar. 
Der Nummerpfahl gibt die Mitte Ihres Campingstellplatzes an. Platzieren Sie Ihr Campingmittel daher am besten mittig vor den Pfahl.

Die Anreise ist sowohl in der Haupt- als auch in der Nebensaison immer montags bis 17.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr möglich. Sie reisen an einem anderen Tag oder außerhalb der Öffnungszeiten an? Melden Sie sich in dem Fall bitte vorab an der Servicepoint unter Telefonnummer 0031 (0)599 236 565.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Anreisetag erhalten Sie an der Servicepoint sämtliche Informationen zum Inhalt Ihres Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie wegen der Öffnungszeiten unserer Restaurants bitte daran, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Gäste des Ferienparks Bospark Lunsbergen können automatisch einchecken mit der bereits zugesandten Keycard. Nutzen Sie die Keycard, um die Schranke zu öffnen. Sobald sich diese öffnet sind Sie automatisch eingecheckt und können direkt zu Ihrer Ferienunterkunft fahren. Dort nutzen Sie die Keycard einfach als Schlüssel.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zum Park
  • den Zugang zur Ferienunterkunft
  • die Legitimation im Park


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

Wifi code

Sofern in der Ferienunterkunft gratis WiFi zur Verfügung steht, finden Sie den Zugangscode an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.