Rufen Sie uns an:

040-55 55 78 78

Sie erreichen uns unter 040-55 55 78 78 (Ortstarif).

Kontakt

Heute geöffnet bis 21:00 Uhr

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Das Camping Eifel sorgt immer für viel Freude

Beim Camping Eifel und Umgebung erkunden

Beim Camping Eifel und Umgebung erkunden

Viele Menschen möchten den Urlaub in der Natur verbringen und wählen deshalb ganz bewusst den Campingurlaub. Manche Leute verbringen dabei die Ferien gerne am Meer, andere wählen die Eifel. Die Nordeifel lädt zum perfekten Urlaub ein, denn dort gibt es viele Wiesen und Berge, aber auch Seen, in denen man schwimmen kann. Daher ist es schön, dass man von einem Campingplatz aus Eifel und Umgebung erkunden kann. Ebenso kann man auch in einem Chalet die Eifel genießen. In einem solchen Holzhaus ist man der Natur nahe. Wer beim Camping die Eifel erlebt, hat viel Spaß, noch schöner wird es aber mit www.roompot.de.

Im Zelt oder Wohnwagen die Eifel kennenlernen

Wer in der Eifel den Campingurlaub durchführen möchte, kann dort natürlich sehr viel erleben. Vor allem, wenn man die Ferien in einem der Roompot-Parks bucht. Denn so kann man im Chalet die Eifel kennenlernen, die Ferien in einem Wohnwagen verbringen oder aber auch in einem Zelt den Urlaub verleben. Der Eifelpark Kronenburger See kann absolut überzeugen, hier kann man im Dreiländergebiet von Deutschland, Belgien und Luxemburg die Ferien verbringen. Der Park befindet sich auf einem steilen Hang inmitten von Nadel- und Laubwäldern. Und doch ist es von diesem Park aus nicht weit zum Stausee. Der Kronenburger See wird alle Gäste überzeugen, denn hier kann man sich ausruhen, ebenso aber auch Boote mieten oder zum Angeln gehen. Auch Wassersport ist am See erlaubt. Der Ferienpark selbst ist auch sehr faszinierend, denn er hat eine Sauna, einen Swimmingpool für Kinder und einen Pool im Innenbereich für die Erwachsenen zu bieten. Im Park gibt es mehrere Restaurants und sogar die Fahrradvermietung können die Gäste für sich nutzen. Mit dem Rad kann man die Eifel näher erkunden. In dem Park von Roompot.de kann man beim Camping die Eifel in vollen Zügen genießen oder im Chalet die Eifel erleben.

Mit Roompotparks wird der Urlaub in der Eifel unvergesslich werden

Mit Roompotparks wird der Urlaub in der Eifel unvergesslich werden

Jeder einzelne Roompot-Park sorgt dafür, dass man die Ferien nicht so schnell vergisst. Somit ist es kein Wunder, dass der Eifelpark so viel Gutes zu bieten hat. Kinder und Erwachsene kommen hier ganz auf ihre Kosten. So kann die Tochter mit der Mutter durch die Eifel radeln, der Sohn mit dem Papa zum Fischen gehen, die ganze Familie durch die Eifel wandern oder es sich einfach im Ferienpark gemütlich machen. Beim Camping die Eifel zu erleben, macht durch den Ferienpark der ganzen Familie Spaß. Auf der Webseite von Roompotparks kann man noch mehr Informationen über den Ferienpark erhalten oder aber auch gleich den Urlaub buchen.

Onze suggesties

Ferienresort Cochem

Ferienresort Cochem

  • 2 eigene Golfplätze, Hallenbad
  • Prächtig gelegen in der Mosellandschaft

Ferienresort Bad Bentheim

Ferienresort Bad Bentheim

  • Subtropisches Schwimmparadies mit Saunalandschaft
  • ChillZone für Teenager

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.