Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Aktuelle Reiseinformationen

Hast Du Fragen zu deinem Urlaub oder zu den aktuellen Maßnahmen, die für die jeweiligen Parks gelten? Die Antworten auf all Deine Fragen findest Du hier. Kurzum, alles, was Du brauchst, um beruhigt in Deinen Urlaub zu starten. Keine Sorge. Wir regeln das gemeinsam.

Corona - Reisehinweise

Corona - Reisehinweise

Gute Reisevorbereitung. Diese umfasst gegenwärtig nicht nur das Kofferpacken und Bereitlegen des Reisepasses, sondern auch den Abruf der aktuellen Reisehinweise. Dies betrifft nicht nur dein Reiseziel, sondern auch das Land, aus dem du ausreist. Auf diese Weise vermeidest du möglicherweise unangenehme Überraschungen.

Reisehinweise anzeigen
Corona - Häufig gestellte Fragen

Corona - Häufig gestellte Fragen

Die derzeitige Situation wirft viele Fragen auf. Dies ist uns klar. Dies trifft sicherlich insbesondere dann zu, wenn du einen Urlaub gebucht hast oder dies beabsichtigst. Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammengestellt und beantwortet. Auf diese Weise findest du schnell und einfach die Antwort auf deine Frage.

Tipp: Du kannst eine Frage nicht finden? Versuche es dann über die Suchfunktion am Seitenanfang.

Die häufig gestellten Fragen anzeigen
Corona - Maßnahmen im Park

Corona - Maßnahmen im Park

Urlaub bedeutet, frei zu sein und das zu tun, worauf man Lust hat. Allerdings sind wir auch vom Coronavirus betroffen. Daher befolgen wir die Richtlinien des RIVM (Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu - Staatliches Institut für Gesundheit und Umwelt) und der Behörden. Sowohl in den Unterkünften als auch in den geöffneten Einrichtungen legen wir besonderen Wert auf Hygiene. Wir möchten dich auch auf unsere Regeln für einen sicheren Aufenthalt aufmerksam machen.

Maßnahmen anzeigen
Urlaub umbuchen oder ändern

Urlaub umbuchen oder ändern

Durch die aktuellen Corona-Maßnahmen können sich deine Urlaubspläne ändern. Das ist sehr bedauerlich. Glücklicherweise bieten wir jedoch eine Umbuchungsgarantie. Mit dieser passt sich dein Urlaub an deine Anforderungen an. Häufig reicht bereits eine kleine Änderung aus, um deinen Urlaub anzupassen oder künftig doch wahrzunehmen.

Die Umbuchungsinformationen anzeigen