Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Duinresort Dunimar
Reiseinfos
Parken
Duinresort Dunimar ist autofrei. Alle Gäste können ihr Auto auf einem der Parkplätze im Zentrum des Parks abstellen. An den Ankunftstagen kannst du dein Auto zum Be- und Entladen des Gepäcks an der Ferienunterkunft parken.
Ankunft, Zugang, Einchecken
Ankunft
Montag und Freitag sind unsere festen Anreisetage. Ab 15.00 Uhr kannst du die Ferienunterkunft beziehen. Der Servicepoint ist bis 17.00 Uhr geöffnet. Bei späterer Anreise wende dich bitte an der Servicepoint unter der Telefonnummer 0031 (0)252 34 17 04.?
Zugang Ferienunterkunft
An der Servicepoint bekommst du den Schlüssel für die Ferienunterkunft. Vor der Schlüsselübergabe überprüfen wir immer, ob die Zahlung für den Aufenthalt bei uns auf unserem Konto eingegangen ist. Ist dies nicht der Fall, kannst du den Betrag vor Ort bezahlen. Dies kann per Bankkarte, VISA, Mastercard oder Bargeld erfolgen.
Abreise & administratieve Abwicklung
Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen
Natürlich hinterlässt du das Ferienhaus ordentlich. Endreinigung ist nicht nötig, das übernehmen wir. Bitte erledige vor deiner Abreise das Folgende:
- Platziere sämtliche Möbel wieder dort, wo sie ursprünglich standen.
- Ziehe die Bettwäsche ab und lege diese zusammen mit sämtlichen gebrauchten Küchen- und Handtüchern in Kissenbezüge, die du im Gang ablegst.
- Räume den Geschirrspüler aus und stelle dessen Inhalt sauber in den Schrank.
- Leere die Mülleimer und bringe den Müll zur parkeigenen Recycling-Anlage. Es gibt separate Behälter für Papier, Glas und Restmüll. Der Restmüll wird nachträglich getrennt.
- Fege den Boden.
- Leere und fege den Kamin aus, falls vorhanden.
Schlüssel abgeben
Bitte stelle sicher, dass du die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr verlässt. Du kannst den Schlüssel an der Servicepoint abgeben.
Rückerstattung der Kaution
Wir erstatten dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten deiner Kaution. Wir werden dich darüber informieren.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen